Silent Hunter 5 - Collector's Edition zurückgerufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Silent Hunter 5 - Collector's Edition zurückgerufen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Hakenkreuz und Co

Beitrag von Imperator Geta »

Ääähhmm... Heult doch (Ubisoft) :roll:
Kelturion
Persönliche Nachricht:

oh nein

Beitrag von Kelturion »

Oh je, wie schrecklich.

Bestimmt gibts jetz ne ordentliche Klagewelle seitens der armen ahnungslosen Käufer auf Schmerzensgeld wegen der hinterbliebenen psychischen Schäden, die durch das Betrachten des Hakenkreuzes verursacht wurden.... :roll:
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Warum kein Patch? Sie haben doch Daueronlineverbindung...

Beitrag von johndoe974369 »

Das gleiche hatte wir bei einem unserer Produkte auch. Ein eingekauftes britisches Produkt hatte ein Hakenkreuz in einer Grafikgalerie (ganz klein an einem Flugzeug).

Wurde leider übersehen und musste per Patch nachgebessert werden.

Warum Ubisoft das ebenfalls nicht per Patch macht (vor allem, da sie ja diesen ja durch die Daueronlineverbindung *hüstel* ganz Nutzergerecht direkt aufspielen könnten), erschließt sich mir nicht so ganz.

Edit: OK, das gedruckte Handbuch kann man natürlich nicht patchen...naja, dumm gelaufen Ubisoft...
Zuletzt geändert von johndoe974369 am 11.03.2010 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hakenkreuz

Beitrag von kein nerd »

Ich hab solangsam das Gefühl das man in Deutschland als einziger so der Geschichte hinterher rennt! War schon schlimm was damals ablief aber trotzdem. In anderen Ländern(USA, Polen, Frankreich usw.) sieht man das nicht so schlimm wenn man Hakenkreuze abbildet. nur in Deutschland wird deswegen ein riesen Faß aufgemacht.

So und bevor hier wieder jemand was falsch versteht...nein ich bin weder NAZI noch Anhänger einer Rechtsgerichteten Partei. Mich nervt nur dieser übervorsichtige Umgang mit unserer Vergangenheit.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

@TenguWarrior
Selbst der neue Kopierschutz kann kein gedrucktes Handbuch patchen;) Ubisoft könnte natürlich etwas zum Ausdrucken Online stellen, das man dann einkleben kann -->PATCHwork.. Genialer Einfall nicht?^^
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Naja, man will einfach jedem Rechtsprozess aus dem Weg gehen. Dinge wie Hakenkreuze dürfen nur in Ausnahmen verwendet werden (z.B. bei Filmdrehs), ansonsten hat man gleich das BKA an der Backe.
johndoe974369
Persönliche Nachricht:

Pax_is_asking hat geschrieben:@TenguWarrior
Selbst der neue Kopierschutz kann kein gedrucktes Handbuch patchen;) Ubisoft könnte natürlich etwas zum Ausdrucken Online stellen, das man dann einkleben kann -->PATCHwork.. Genialer Einfall nicht?^^
hehe, jo, deswegen auch mein Edit hinterher ;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hunter 5 - Collector's Edition zurückgerufen

Beitrag von Kajetan »

Cool, und in einem halben Jahr erzielen diese ganz arg chlimmen Ausgaben REKORD-Preise auf dem Sammlermarkt :)

Wenn ich so eine Collectors Edition hätte, ich würde abwarten, bis die neue Version wieder verfügbar ist, diese kaufen und die alte Version für ein Mehrfaches an noch verrücktere Sammler verticken. Garantierte Wertsteigerung, yes!
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Deutschland halt :)

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Ich finde das irgendwie lächerlich, das sowas in Büchern und Filmen erlaubt ist und in Spielen verboten. Damit meine ich nur aus Historischen Gründen, Künstlerische Freiheit finde ich könnte auch für Spiele zählen die das nicht verherlichen. Aber eben Deutschland :) Hoffe die haben das bald behoben und ich bekomme meine CE.
GodWar
Persönliche Nachricht:

Sinnlos

Beitrag von GodWar »

LÄCHERLICH! Was soll das den nun bringen? Einige werdens 100%ig schon haben. Will man das den jetzt abnehmen? Deutschland soll zu dem stehen was sie mal angestellt haben. Wollen die in 1000 Jahren immer noch Symbole verbieten? Dasn Spiel keine Hirnlose Propagande von dummen Nazis!
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Oh nein, ein Hakenkreuz in einem Handbuch. Scheiß Faschistenpack. Solange es keine Filme voller Nazis und Hakenkreuze sind ist das ja egal...

Aufklärung ist...
Exumiert
Persönliche Nachricht:

Was ein Witz

Beitrag von Exumiert »

Laut dem Golem.de Forum können die CE-Besitzer derzeit auch nicht spielen, da Ihr Account gesperrt wurde. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde ihnen gesagt, das der Account wieder freigeschaltet wird, sobald das Handbuch bei ihnen eingegangen ist...
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

SH

Beitrag von johndoe797130 »

Naja, können ja nich so viele Exemplare sein, bei dem Datenmüll von Spiel ;).
DerTypaufderCouch
Persönliche Nachricht:

Muh

Beitrag von DerTypaufderCouch »

Lächerlich!!!

Armes Deutschland. :roll:

Wie war das noch mit der Vergangenheitsbewältigung?