Monkey Island 2: Bestätigte Neuauflage
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island 2: Bestätigte Neuauflage
In der letzten Woche hatte es sich bereits Monkey Island 2: Bestätigte Neuauflage
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
me2
JAAAAAAAAAAAAA!!! Ich kenne ME2 im Original noch gar nicht, habe fast mein Leben lang immer gehört, wie supergut es sein soll... und bald, BAAALD ist es soweit.
Was es mit neuen Rätseln und co so auf sich hat und ob das gut sein soll, weiss ich nicht. Aber Extras und mehr Fan Service sind schoneinmal eine tolle Perspektive.
Was es mit neuen Rätseln und co so auf sich hat und ob das gut sein soll, weiss ich nicht. Aber Extras und mehr Fan Service sind schoneinmal eine tolle Perspektive.
- ShEiLeRnEt
- Persönliche Nachricht:
Ein wundervolles Vorspiel, wann kommt der ...?
Oh mann, seid langem die beste Nachricht die ich gehört habe. Und dann auch noch für die PS3...
Mein Gott, ich habe Herzflattern!
Hoffentlich dauert es nicht mehr zulange. Hab mir ja nun das Geld für Final Fantasy gespart (ausser für 7 und 8 im PSN-Sore), da ist nach der Enttäuschung die Freude gross.
MfG
Hoffentlich dauert es nicht mehr zulange. Hab mir ja nun das Geld für Final Fantasy gespart (ausser für 7 und 8 im PSN-Sore), da ist nach der Enttäuschung die Freude gross.
MfG
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island 2 SE
Also das gefällt mir von der Optik her schon einmal ein gutes Stück besser als die MI1 SE. Vor allem Guybrush.
Das Coverartwork müsste man meiner Meinung nach aber überhaupt nicht überarbeiten. Das war perfekt so wie es war. Eines meiner Lieblingscover überhaupt.
Das Coverartwork müsste man meiner Meinung nach aber überhaupt nicht überarbeiten. Das war perfekt so wie es war. Eines meiner Lieblingscover überhaupt.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
...
ich muss gerade ein Stück vom Schreibtisch zurückrollen, weil sonst meine Latte gegen den Tisch knallt...
Es sieht echt so verdammt geil aus!
Trotzdem glaube ich nicht, dass es besser sein kann als die pixelige Urversion, die ich nur wegen der verpixelten Grafik so liebe <3
Und wegen dem SCUMM-Interface <3
Es sieht echt so verdammt geil aus!
Trotzdem glaube ich nicht, dass es besser sein kann als die pixelige Urversion, die ich nur wegen der verpixelten Grafik so liebe <3
Und wegen dem SCUMM-Interface <3
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
Ich erinnere mal an das Motto der Artificial Hair Bros. (Zak2) - What Adventures need is just a new Hairstyle 
Freu mich schon.
Freu mich schon.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein wundervolles Vorspiel, wann kommt der ...?
Es gibt 7 IM PSN?!ShEiLeRnEt hat geschrieben:Oh mann, seid langem die beste Nachricht die ich gehört habe. Und dann auch noch für die PS3...
MfG
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Läuft das ganze auch wieder über Steam?
- ShEiLeRnEt
- Persönliche Nachricht:
Re: Ein wundervolles Vorspiel, wann kommt der ...?
Naja über den Pc wird das sicher über Steam laufen
Na klar doch. Hoffe doch das es noch drinnen ist. Aber sogar schon längere Zeit jetzt.artmanphil hat geschrieben:Es gibt 7 IM PSN?!ShEiLeRnEt hat geschrieben:Oh mann, seid langem die beste Nachricht die ich gehört habe. Und dann auch noch für die PS3...
MfG
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
In unter 3 Stunden.DarkTorian hat geschrieben:In welcher Zeit musste man eigentlich Teil 1 für den Erfolg beenden ?
Zum Thema: Also die SE sieht optisch echt klasse aus:

Mehr Bilder -> http://www.eurogamer.de/gallery.php?gam ... 886#anchor
- ObitheWan82
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht: