F1 2010: Kommt im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F1 2010: Kommt im September
Am kommenden Wochenende startet die neue Formel 1-Saison mit Rückkehrer Michael Schumacher in Bahrain. Für die ersten Runden im virtuellen Cockpit muss man sich allerdings noch etwas länger gedulden: Wie Codemasters bekannt gibt, erscheint F1 2010 erst im September, doch verspricht der Publisher neben dem vollständigen Fahrerfeld auch einen innovativen Karrieremodus sowie dynamisches Wetter.
...</BR>
Hier geht es zur News F1 2010: Kommt im September
...</BR>
Hier geht es zur News F1 2010: Kommt im September
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
F1 2010 kommt im September
Wenn die F1 saison also schon fast vorbei ist, kommt erst das spiel? na das is ja ne super idee -.-* Die klügere Entscheidung wäre doch nen Editor einzubauen um änderungen (am auto, fahrer, Strecken(!) ) selber vornehmen zu dürfen... DAS wäre mal innovativ (für ein F1 spiel jedenfalls....) naja, ich lass mich überraschen, sehe das alles verdammt kritisch....
- Rain85
- Persönliche Nachricht:
F1 für PC?
für PC? echt? ist dieser Sony-Exclusiv-Lizenz-Vertrag Geschichte?
- Amesha Spentas
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören, dass endlich wieder ein (brauchbarer) F1 Titel auf den PC kommt.
Das Realease-Datum verwundert mich trotzdem ein wenig. Wenn sie es nicht mit Gewalt rausdrücken, kommt es, unter Umständen, zu einem Monat Verspätung, eventuell sogar mehr. Macht es wirklich Sinn, ein saisonbezogenes Spiel, am Ende der Saison zu veröffentlichen?
Nun ja. Abwarten und Tee drinken. Wer weiß, ob die Qualität überhaupt stimmen wird...
Das Realease-Datum verwundert mich trotzdem ein wenig. Wenn sie es nicht mit Gewalt rausdrücken, kommt es, unter Umständen, zu einem Monat Verspätung, eventuell sogar mehr. Macht es wirklich Sinn, ein saisonbezogenes Spiel, am Ende der Saison zu veröffentlichen?
Nun ja. Abwarten und Tee drinken. Wer weiß, ob die Qualität überhaupt stimmen wird...
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
F1
erweiterte Version der hausaigenen EGO-Engine
Hausaigene?
E: Hat sich erledigt
Hausaigene?
E: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Nick Mondo am 10.03.2010 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Gib Gas, lieber Michael Schumacher!
Oh ja, Sonntag gehts wieder los! SCHUUUUUUUUUMI GIB GUUUUUUUUUUUMI!
EDIT.: Was ich persönlich richtig bescheuert finde an der neuen F1-Sasion, ist das Tankverbot. Die Strategien und die Boxenduelle waren doch das Salz in der Suppe. Hoffe, dass das im Spiel optional dazu geschaltet werden kann. Denn mal im Ernst: Wie Michael Schumacher damals als Erster die Dreistopp Strategie benutzt hatte und dann auch nochj gewann, war doch meisterhaft. Ach, wenn mein Kindheitsidol nur wieder Weltmeister werden könnte
... aber er kann ja
!
EDIT.: Was ich persönlich richtig bescheuert finde an der neuen F1-Sasion, ist das Tankverbot. Die Strategien und die Boxenduelle waren doch das Salz in der Suppe. Hoffe, dass das im Spiel optional dazu geschaltet werden kann. Denn mal im Ernst: Wie Michael Schumacher damals als Erster die Dreistopp Strategie benutzt hatte und dann auch nochj gewann, war doch meisterhaft. Ach, wenn mein Kindheitsidol nur wieder Weltmeister werden könnte
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das eine würde das andere ja nicht ausschließen, ist ja nicht so, dass es in den letzten ...~60 Jahren F1 nie Überholmanöver gab, oder doch? 
€: Zum Game: Codemasters weiß ja theoretisch schon, wie man gute Renngames macht, aber die letzten waren doch ziemlich auf arcade-kaboom-Effekt aus. Hoffe außerdem, dass die von der EGO engine nur die Optik, nicht die Fahrphysik für F1 übernehmen - das wäre für mich quasi direkt ein KO Kriterium.
€: Zum Game: Codemasters weiß ja theoretisch schon, wie man gute Renngames macht, aber die letzten waren doch ziemlich auf arcade-kaboom-Effekt aus. Hoffe außerdem, dass die von der EGO engine nur die Optik, nicht die Fahrphysik für F1 übernehmen - das wäre für mich quasi direkt ein KO Kriterium.
-
FerrariSpirit
- Persönliche Nachricht:
Leute... Tankstopps gibt es erst seit 94... Davor gab es keine... Und die Formel 1 war früher auch spannender als sie es heute ist, letzte Saison war die schlimmste die ich seit 2004 miterlebt hab (verfolge die Formel 1 erst seit 2000).
Das Rennen wurde nur im Qualifying und über Boxenstopps entschieden, nie gab es wirklich Duelle um den Sieg oder Podeste wie in Hockenheim 2008.
Naja ich freu mich schonmal auf das Spiel und die kommende Saison, auch wenn ich als Ferraristi Schumacher nicht mehr die Daumen drücke - wie konnte er nur zu den silbernen wechseln...
Das Rennen wurde nur im Qualifying und über Boxenstopps entschieden, nie gab es wirklich Duelle um den Sieg oder Podeste wie in Hockenheim 2008.
Naja ich freu mich schonmal auf das Spiel und die kommende Saison, auch wenn ich als Ferraristi Schumacher nicht mehr die Daumen drücke - wie konnte er nur zu den silbernen wechseln...