GDC 2010: Farmville im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GDC 2010: Farmville im Blick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einer der Schwerpunkte der diesjährigen GDC sind Social-Games, welchen mehr und mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. So hatte Electronic Arts beispielsweise Ende 2009 GDC 2010: Farmville im Blick
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Fünf Wochen?

Beitrag von Tobsen85 »

In fünf Wochen produziert? Nicht übel^^

Ich zocke Farmville auch, macht auch Spaß zumal immer aktuelle Ereignisse und Feiertage mit schönen Extras beworben werden. Aber Farmville lastet meinen Prozessor extrem aus (bis zu 90%) und es lagt oft ziemlich stark. Da sollten die mal irgendwas dran machen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

Mittlerweile sei man dabei, die Marke von 32 Mio. Hobby-Bauern (pro Tag) zu durchbrechen.
WTF?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Farmville

Beitrag von ThePlake0815 »

is aber auch süchtig machen... jeden tach kurz vorbeischauen und die tägliche "Ernte" abgreifen und Geschenke von Freunden "auspacken"... aber wie jedes BG wird's halt auf DAUER langweilig... -.-
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von AEV-Fan »

Wie mich der Farmville-Kram inzwischen nervt :x
Habs nie angefangen und nur ganz wenige (Mädels) aus meinem Freundeskreis machen das. Aber obwohl ich damit nix zu tun habe, blendet mir das trotzdem immer zig Anfragen ein...
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychedelic »

Ich Spiel auch Farmivlle macht spass bin schon Level 66 :lol: bald hab ich alle Schilder .
Meine PS3 hat vor 2 Tagen nen YLOD :x Fuck
Garantie auch keine mehr ist 3 Jahre alt 1 Model 60GB 3 memory Slots ;-(
2005 Hat mich der RROD bei der Xbox 360 besucht :x
Langsam hab ich den glauben dan die Konsolen verloren :x
MFG
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Re: ....

Beitrag von ThePlake0815 »

AEV-Fan hat geschrieben:Wie mich der Farmville-Kram inzwischen nervt :x
Habs nie angefangen und nur ganz wenige (Mädels) aus meinem Freundeskreis machen das. Aber obwohl ich damit nix zu tun habe, blendet mir das trotzdem immer zig Anfragen ein...
Wie auch in jedem Forum kann man diese Anfragen ignorieren... Dann kommen Sie zu dem jeweiligen Spiel nicht mehr. :wink:

@ Tobs85
hmmm... in Farmville kann man zum einen die Grafik minimal runterschrauben... aber selbst bei "hoher" Grafik kann ich mir dass nicht vorstellen... Ich zocke hier von aabeit und die PC's sind aus dem letzten Jahrhundert... Trotzdem macht Farmville KEINE Probleme...

@ Psychedelic:
Ist meiner PS3 vor 4 Monaten auch passiert... Bei Sony zahlste 180 Euro, bei einem Kumpel mit etwas technischen Kenntnissen nur 12,50 € für die CPU Paste... ;) Musst nur mal online etwas googeln, dann kommste an eine Anleitung, wie man das hinbekommt... Für weitere Hinweise und Links einfach PN anschreiben... Hatte das Problem selber und weis, wie nervig dass ist! :)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wenn ich schon höre Social + Gaming.. das kann ich nicht gut heißen. Das spielt man wie WoW nur noch wegen dem Community Faktor. Kommt lieber zur dunklen Seite der Macht: Lan-Partys oder multiplayer Konsolengames ;) Aber natürlich jedem das seine. Hauptsache die Suchtis lassen mich endlich in Ruhe xD
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

wenn ich schon höre Social + Gaming.. das kann ich nicht gut heißen. Das spielt man wie WoW nur noch wegen dem Community Faktor. Kommt lieber zur dunklen Seite der Macht: Lan-Partys oder multiplayer Konsolengames Wink Aber natürlich jedem das seine. Hauptsache die Suchtis lassen mich endlich in Ruhe xD
@Muramasa: Win! Seh ich mittlerweile schon echt genauso.

@Psychedelic: Was hat das:
Meine PS3 hat vor 2 Tagen nen YLOD Mad Fuck
Garantie auch keine mehr ist 3 Jahre alt 1 Model 60GB 3 memory Slots ;-(
2005 Hat mich der RROD bei der Xbox 360 besucht Mad
Langsam hab ich den glauben dan die Konsolen verloren Mad
mit dem Topic zu tun? Also.