Final Fantasy XIII PS2: FF XIV-Betazugang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII PS2: FF XIV-Betazugang

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich die PS3-Version von <B>Final Fantasy XIII<B> Final Fantasy XIII PS2: FF XIV-Betazugang
Arkune
Persönliche Nachricht:

potenzielle Möglichkeit?

Beitrag von Arkune »

"potenzielle Möglichkeit"
Verstehe ich ja irgendwo bei ein paar millionen Opfern aber wo isn der Unterschied zum Absenden einer Bewerbung in dem Fall?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

<3

Beitrag von Mirabai »

ich muste grinsen :)
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

Der offizielle Playstation Blog kennt sich ja gut aus mit seinen eigenen Produkten. Zitat:
In case you don’t recall, at E3 last year we announced that the PS3 will be the only console you’ll be able to play FINAL FANTASY XIV — the series’ next MMO title — on when it launches this year.
Komisch das es doch zeitgleich auf dem PC herauskommen soll und ich mich schon fuer die PC Beta registriert habe.

Naja kann nicht schaden sich nochmal zu reggen, ist denn der Code nur bei den UK Versionen enthalten oder auch bei den Deutschen? (Wobei UK eh um einiges guenstiger ist).
RyoIkari
Persönliche Nachricht:

nicht schlecht...

Beitrag von RyoIkari »

... über ein Wendecover hätt ich mich mehr gefreut.
Zuletzt geändert von RyoIkari am 09.03.2010 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Spunior »

Falcon2B31 hat geschrieben:Der offizielle Playstation Blog kennt sich ja gut aus mit seinen eigenen Produkten. Zitat:
In case you don’t recall, at E3 last year we announced that the PS3 will be the only console you’ll be able to play FINAL FANTASY XIV — the series’ next MMO title — on when it launches this year.
Komisch das es doch zeitgleich auf dem PC herauskommen soll und ich mich schon fuer die PC Beta registriert habe.

Naja kann nicht schaden sich nochmal zu reggen, ist denn der Code nur bei den UK Versionen enthalten oder auch bei den Deutschen? (Wobei UK eh um einiges guenstiger ist).
Ähem.
Und 360-Nutzer dürfen nochmals lesen.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Achso der wollte nur Xbox Fanboys bashen? Na dann. Trotzdem steht nirgendwo was vom PC und dank dieser Marketingsülze halten sie sich eine Hintertür für nen 360 Port nächstes Jahr offen - super :)
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Khaanara »

Spunior hat geschrieben: Und 360-Nutzer dürfen nochmals lesen.
Also auf Deutsch, die 360-Version erscheint dann bugfrei in 2011.
Kein Problem, man kann ja warten ! :P
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich mag keine MMOGs, will jemand meinen Code haben ?? :P
Ich tausche gegen Nintendo-Sterne ;)
blackplayerx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackplayerx »

looool
ich verstehe die xbox noobs net :lol:
fast jedes multiplattform game was jetzt kommt sieht auf xbox grotten schlecht aus oder is auf 4 DVD´s :lol:
und wer sich FF für xbox holt is selber schuld wenn er nen schlechteres produkt bekommt 8)
XBOX IS NEN STÜCK HARDWAREMÜLL 8)

gelbe Karte für flaming - Zierfish
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

blackplayerx hat geschrieben:looool
ich verstehe die xbox noobs net :lol:
fast jedes multiplattform game was jetzt kommt sieht auf xbox grotten schlecht aus oder is auf 4 DVD´s :lol:
und wer sich FF für xbox holt is selber schuld wenn er nen schlechteres produkt bekommt 8)
XBOX IS NEN STÜCK HARDWAREMÜLL 8)

gelbe Karte für flaming - Zierfish
Keine Sorge, wenn du in der Schule gut aufpasst verdienst du später möglicherweise auch mal genug Geld um auch ohne Fanboibrille ruhig schlafen zu können.
ilium
Persönliche Nachricht:

Re: potenzielle Möglichkeit?

Beitrag von ilium »

Arkune hat geschrieben:
Verstehe ich ja irgendwo bei ein paar millionen Opfern aber wo isn der Unterschied zum Absenden einer Bewerbung in dem Fall?
der unterschied ist, dass man sich ohne code nur für die windows beta anmelden kann.
mit dem beigelegten code kann man sich stattdessen für die ps3 beta anmelden.
die chance genommen zu werden sind natürlich bei beiden gering.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ya der Code ist bei der PS3 Version mit dabei.
Ravenlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravenlight »

wo genau steht den der code?
hab die limit edtion von ff und da ist soviel Papierkram dazu das ich es einfach nit finde xD
USERNAME_500037
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ravenlight hat geschrieben:wo genau steht den der code?
hab die limit edtion von ff und da ist soviel Papierkram dazu das ich es einfach nit finde xD
liegt direkt hinter der Spieleanleitung.... eigentlich ist in der Spielebox auch nichts anderes außer die Anleitung und der Promocode (auch in der CE).

Nach der Registrierung bekommst du einen Code und nen Link, damit kannst du dich für die PS3 Beta registrieren (ohne diesen Code ist auch keine Registrierung für die PS3 Version möglich)

LG