Final Fantasy XIII PS2: FF XIV-Betazugang
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII PS2: FF XIV-Betazugang
Wer sich die PS3-Version von <B>Final Fantasy XIII<B> Final Fantasy XIII PS2: FF XIV-Betazugang
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
potenzielle Möglichkeit?
Verstehe ich ja irgendwo bei ein paar millionen Opfern aber wo isn der Unterschied zum Absenden einer Bewerbung in dem Fall?"potenzielle Möglichkeit"
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
..
Der offizielle Playstation Blog kennt sich ja gut aus mit seinen eigenen Produkten. Zitat:
Naja kann nicht schaden sich nochmal zu reggen, ist denn der Code nur bei den UK Versionen enthalten oder auch bei den Deutschen? (Wobei UK eh um einiges guenstiger ist).
Komisch das es doch zeitgleich auf dem PC herauskommen soll und ich mich schon fuer die PC Beta registriert habe.In case you don’t recall, at E3 last year we announced that the PS3 will be the only console you’ll be able to play FINAL FANTASY XIV — the series’ next MMO title — on when it launches this year.
Naja kann nicht schaden sich nochmal zu reggen, ist denn der Code nur bei den UK Versionen enthalten oder auch bei den Deutschen? (Wobei UK eh um einiges guenstiger ist).
- RyoIkari
- Persönliche Nachricht:
nicht schlecht...
... über ein Wendecover hätt ich mich mehr gefreut.
Zuletzt geändert von RyoIkari am 09.03.2010 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Ähem.Falcon2B31 hat geschrieben:Der offizielle Playstation Blog kennt sich ja gut aus mit seinen eigenen Produkten. Zitat:Komisch das es doch zeitgleich auf dem PC herauskommen soll und ich mich schon fuer die PC Beta registriert habe.In case you don’t recall, at E3 last year we announced that the PS3 will be the only console you’ll be able to play FINAL FANTASY XIV — the series’ next MMO title — on when it launches this year.
Und 360-Nutzer dürfen nochmals lesen.In case you don’t recall, at E3 last year we announced that the PS3 will be the only console you’ll be able to play FINAL FANTASY XIV — the series’ next MMO title — on when it launches this year.
In case you don’t recall, at E3 last year we announced that the PS3 will be the only console you’ll be able to play FINAL FANTASY XIV — the series’ next MMO title — on when it launches this year.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Also auf Deutsch, die 360-Version erscheint dann bugfrei in 2011.Spunior hat geschrieben: Und 360-Nutzer dürfen nochmals lesen.In case you don’t recall, at E3 last year we announced that the PS3 will be the only console you’ll be able to play FINAL FANTASY XIV — the series’ next MMO title — on when it launches this year.
Kein Problem, man kann ja warten !
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
blackplayerx
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, wenn du in der Schule gut aufpasst verdienst du später möglicherweise auch mal genug Geld um auch ohne Fanboibrille ruhig schlafen zu können.blackplayerx hat geschrieben:looool
ich verstehe die xbox noobs net![]()
fast jedes multiplattform game was jetzt kommt sieht auf xbox grotten schlecht aus oder is auf 4 DVD´s![]()
und wer sich FF für xbox holt is selber schuld wenn er nen schlechteres produkt bekommt![]()
XBOX IS NEN STÜCK HARDWAREMÜLL
gelbe Karte für flaming - Zierfish
- ilium
- Persönliche Nachricht:
Re: potenzielle Möglichkeit?
der unterschied ist, dass man sich ohne code nur für die windows beta anmelden kann.Arkune hat geschrieben:Verstehe ich ja irgendwo bei ein paar millionen Opfern aber wo isn der Unterschied zum Absenden einer Bewerbung in dem Fall?"potenzielle Möglichkeit"
mit dem beigelegten code kann man sich stattdessen für die ps3 beta anmelden.
die chance genommen zu werden sind natürlich bei beiden gering.
-
Ravenlight
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
liegt direkt hinter der Spieleanleitung.... eigentlich ist in der Spielebox auch nichts anderes außer die Anleitung und der Promocode (auch in der CE).Ravenlight hat geschrieben:wo genau steht den der code?
hab die limit edtion von ff und da ist soviel Papierkram dazu das ich es einfach nit finde xD
Nach der Registrierung bekommst du einen Code und nen Link, damit kannst du dich für die PS3 Beta registrieren (ohne diesen Code ist auch keine Registrierung für die PS3 Version möglich)
LG