Im Vorfeld des Public-Beta-Tests von <STRONG>R.U.S.E.</STRONG> hat Ubisoft die Systemvoraussetzungen (für die Beta) für das Echtzeit-Strategiespiel verraten:
Minimale Systemvoraussetzungen
-Betriebssystem: Windows XP (mit Service Pack 3) oder Windows Vista (mit Service Pack 2) oder Windows 7
-CPU: 2,8 GHz Intel Pentium 4 oder AMD Athlon 64 3000+ oder besser
-RAM: 1 GB für XP; 2 ...</BR>
Hier geht es zur News R.U.S.E. - Systemvoraussetzungen
R.U.S.E. - Systemvoraussetzungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Naja oder Grafisch einfach total veraltet...Sam1510 hat geschrieben:Freu dich dochPredint hat geschrieben:löl sogar mein 6 jahre pc würde das noch packenMir ist jedes Spiel Willkommen was freundliche System Anforderung hat
Großer Zoom ist ja schön und gut aber der rest in dem Spiel wirkt wie die anforderungen schon fast antik...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Wenn die Grafik stimmt ist es doch gutPredint hat geschrieben:löl sogar mein 6 jahre pc würde das noch packen
Allerdings überraschen mich die empfohlenen Systemvorraussetzungen schon etwas - sollte doch eigentlich der Konfiguartion für hohe (Grafik-)Einstellungen entsprechen und dann wäre die Grafik eher mies, was ich natürlich nicht hoffe.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
In drei tagen fängt die kostenlose public beta auf steam an:
hier ein link wo man die beta schon mal pre-loaden kann:
[url]steam://install/33310[/url]
hier die steam seite dazu:
http://store.steampowered.com/app/33310/
edit: finde die grafik gar nicht mal so schlecht wenn ich mir die screenshots auf der steam seite so angucke
hier ein link wo man die beta schon mal pre-loaden kann:
[url]steam://install/33310[/url]
hier die steam seite dazu:
http://store.steampowered.com/app/33310/
edit: finde die grafik gar nicht mal so schlecht wenn ich mir die screenshots auf der steam seite so angucke