Steam Weekend-Deal: Operation Flashpoint 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam Weekend-Deal: Operation Flashpoint 2
Bis Montag gibt es <STRONG>Operation Flashpoint: Dragon Rising </STRONG>Steam Weekend-Deal: Operation Flashpoint 2
- Shim'on
- Persönliche Nachricht:
Preis zu hoch
Was will man mit einem verbuggten Spiel, dessen Support eingestellt wurde? Es an die Wand hängen? Da gibts bessere Rahmen für ~7€
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
?
Lohnt sich das?
Bin bis jetzt immer vor den schlechten Kritiken zurückgeschreckt...
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
DR
haha lol
nicht mal ein Jahr auf dem Markt und schon kostet es nur noch 7 €. Obwohl man hier sich eigentlich fragen muss, ob es denn nicht immer noch nicht zu viel ist.
nicht mal ein Jahr auf dem Markt und schon kostet es nur noch 7 €. Obwohl man hier sich eigentlich fragen muss, ob es denn nicht immer noch nicht zu viel ist.
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Re: Preis zu hoch
Schon wieder ein Nachteil welcher ein Grund ist das ich mir wenn möglich keine Downloadspiele kaufe. Man kann sie NICHT an die Wand hängen.Shim'on hat geschrieben:Was will man mit einem verbuggten Spiel, dessen Support eingestellt wurde? Es an die Wand hängen? Da gibts bessere Rahmen für ~7€
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
lopad
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Lohnt sich nicht.Sir unKnoWn hat geschrieben:Lohnt sich das?
Verbuggt, toter Multiplayer und kein Support mehr.
Selbst geschenkt ist noch zu teuer!Coldbasher hat geschrieben:haha lol
- Voodoo1979
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich "damals" auf einen Nachfolger meines geliebten OFP gefreut und wurde, wie so viele, enttäuscht.
Für unter 7€ habe ich heute dennoch zugeschlagen und wusste ja was mich erwartet, ein "Taktik-Shooter" für ein paar spassige Stunden, mehr erwarte ich davon nicht und bin damit auch zufrieden, den Preis finde ich fair.
Für unter 7€ habe ich heute dennoch zugeschlagen und wusste ja was mich erwartet, ein "Taktik-Shooter" für ein paar spassige Stunden, mehr erwarte ich davon nicht und bin damit auch zufrieden, den Preis finde ich fair.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer, Multiplayer lese dauernd multiplayer is tod, egal ob hier oder im steam forum . ..
irgendwie vergisst man, dass das teil auch einen Singleplayer hat . . . und für den Preis (mehr aber auch nicht) ist der Ok
ich habe es aufjedenfall geholt und hatte (habe) mein Spass im SP
mal demnächst gucken was der editor so bietet
edit:
man darf einfach kein Arma oder OFP 1 erwarten, habe ich auch nicht, da ich die beiden spiele überhaupt gar nicht mag . . .
ich mag zuuuuu viel realismus nicht
irgendwie vergisst man, dass das teil auch einen Singleplayer hat . . . und für den Preis (mehr aber auch nicht) ist der Ok
ich habe es aufjedenfall geholt und hatte (habe) mein Spass im SP
mal demnächst gucken was der editor so bietet
edit:
man darf einfach kein Arma oder OFP 1 erwarten, habe ich auch nicht, da ich die beiden spiele überhaupt gar nicht mag . . .
ich mag zuuuuu viel realismus nicht
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht: