CounterStrike bekommt Gameplay-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

CounterStrike bekommt Gameplay-Update

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Valve wird am 14. Januar zwei <A href="http://gotfrag.com/?node=feature&id=428&x=" target=_blank>Änderungen</A> an Counter-Strike vornehmen. Die Veränderungen betreffen das Geld- und Bombenzeit-System. Da heute vor allem Bomben-Maps gespielt werden, musste das alte Geld-System überarbeitet werden. Momentan bekommen die Counter-Terroristen nämlich die Hälfte des Gewinn-Geldes, wenn sie es schaffen, dass die Terroristen innerhalb der Rundenzeit keine Bombe legen. Dieser Gameplay-Aspekt soll verändert werden. </P><P>Die zweite große <A href="http://www.cs.4players.de/displaynews.p ... WSID=29024" target=_blank>Veränderung</A> betrifft die Rundenzeit in den Bomben-Maps. Der Bombtimer wird praktisch die Rundenzeit ersetzen, sobald die Bombe gelegt wurde. Es wird daher auch möglich sein, die Bombe noch einige Sekunden vor Rundenende zu platzieren.</P>
r4scal
Persönliche Nachricht:

gut so

Beitrag von r4scal »

Wenn auch ich kein counterstrike mehr spiele muss ich sagen dass das sinnvolle Veränderungen sind :P
johndoe-freename-57281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57281 »

wieso ändert das Valve ??? dachte immer CS wäre von Hobby Programmierer
hurriken3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hurriken3 »

ich winde counterstrike einfach geil.griens :D :D :D
:P
suD7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suD7 »

na das wurde auch zeit...
phle
Persönliche Nachricht:

Counterstrike rulez, steam sucks.

Beitrag von phle »

Die Verbesserungen sehen in meinen Augen ganz sinnvoll aus, jetzt frag ich mich nur noch wann das Steam mal besser wird :P
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

irgendwie check ich das nicht, warum die von valve dieses CS nicht mal auf einen neuen stand bringen können. eines der erfolgreichsten onlinegames immer noch auf soner alten engine :roll: . oder warten die auf HL2?
johndoe-freename-20029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20029 »

lol ey
Neue TExturen +Neuer Code + Neue Maps (mussen alle nochmal gemappt werden) + lightning + tests ob alles funtzt ... und das alles für ein Game das man sich umsonst downloaden kann o.O sehr unwahrscheinlich. Ich denke wenn Hl2 drausen ist kommt ne kostenpflichtige Cs2 version mit neuer engine ect !!!
johndoe309619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe309619 »

lol,

das wäre dann auch mal Zeit!! Aber dann bitte von vernüftigen Herstellern und nicht so ein Schrott wie Valve.

Ich habe bei Max Payne 2 mehr FPS als bei Kotz-Shooter CS bei niedrigerer Auflösung.
Also wenn das mal nicht billig ist. Und das bei der Radeon 9700Pro.
Wärend ich Max Payne 2 mit 1600*1200*32 und 16x Anisotropischer Filterung und 4x AA spielen kann, läuft cs bei 800*600 scheiße. Also bitte, dann sollen die nicht mit so einem Quatsch ankommen.

Wusstet ihr schon, dass das Billig Half-Life 2 genau so aussieht wie das noch beschissenere Steam. Hoffentlich kauft mal eine Firma diesen Sauhaufen auf. Am besten Microsoft, die verstehen was von Performance.
Nintendist02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendist02 »

OMG...ich spiel zwar kein HalfLive oder CS...aber wer meint das M$ die aufkaufen soll der is schon sehr arm dran lol sry...M$ macht aus allem nur mist...(bestes und neustes beispiel was aus dem RARE game wurde...schaut euch rare damals und heute an...)

MfG
johndoe-freename-51701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

sei mal nicht so. steam ist ein erstklassiges konzept. theoretisch zumindest.
ein projekt wie steam wurde in dieser größenordnung noch nicht verwirklicht. da ist es nur zu logisch, dass da fehler rein kommen.
ich hasse steam auch wie die pest, aber wart mal noch ein paar monate (ok bei valve sollte man eher von jahren sprechen), dann wird steam gut werden. btw ist bei mir, wenn ich cs 1.6 spiele, mein ping nur halb so hoch wie bei der 1.5, sprich ohne steam. großer vorteil in meinen augen.

wie gesagt: steam steckt noch voller kinderkrankheiten. und ja, es ist ein fehler, so ein unfertiges produkt auf den markt zu schmeißen bzw. seinen usern anzutun.

aber das wird schon.

und zu cs: ich denke auch dass man auf hl² wartet. alles andere wäre ökonimischer unsinn. wobei da logischerweise das problem besteht, dass sicher nicht jeder die entsprechende hardware hat, um ein cs2 flüssig zu spielen. wie auch immer, ich warte auch ganz geduldig auf hl2, damit dieses beschissene cs endlich mal generalüberholt wird.

noch was: wenn jemand mal einen erstklassigen taktik-shooter spielen will (also kein rambo-match wie cs), der sollte vietcong spielen. bessere grafik, besseres teamplay, handling einfach nur geil.
ok, das ist ziemlich ot, ich wollts aber einfach nur gesagt haben. :wink:

in diesem sinne.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

MS publisht geniale Games...und entwickelt sie zum Teil mit...
Crimson Skies, Halo, Project Gotham Racing
Mehr fallen mir grad nicht ein, weil das meine Games sind...
MS bringt uns Perlen für die XBox...
johndoe-freename-51701
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51701 »

ja für die xbox bringt ms vielleicht gute spiele. aber man schaue sich halo auf dem pc an (*würg*), oder - imo das beste beispiel - chris roberts\' freelancer. das spiel war so geil. bis ms das entwicklerstudio aufgekauft und chris roberts rausgeschmissen hat. was dabei raus kam weiß so ziemlich jeder: die kampagne is an sich cool, mehr aber nicht. die story wurde verhunzt, das coole intro halbiert, alle schiffe fliegen gleich schnell, die schlachtschiffe vor den planeten bewegen sich nicht, es gibt keine werbung mehr an den stationen, usw usf
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Freelancer ist trotzdem genial geworden.
Und an der völligen Verschrottung Halos ist nicht Microsoft schuld, sondern Gearbox.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

lol,mal neben bei...wann kommten team fortress 2? :lol: