Pure Football: Ubisoft goes FIFA Street

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pure Football: Ubisoft goes FIFA Street

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor zwei Monaten hatte die Gerüchteküche herausgebellt, dass Ubisoft derzeit an einem weiteren Fußballspiel (nach <B>Academy of Champions: Fussball<B> Pure Football: Ubisoft goes FIFA Street
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Bei Ubisoft hab ich aufgehört zu lesen :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

yes,
bin ja eigentlich kein fussball fan (ich hasse es sogar fast)
aber diese art fussball aufjeden.
trailer sieht auch schon mal super aus.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

GEH STERBEN , Ubisoft !
F4r0
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von F4r0 »

5p|Hurgan hat geschrieben:Bei Ubisoft hab ich aufgehört zu lesen :)
:D :D :D Nice da.
Ich habs bis ganz zum Ende geschafft ;)
Glaube nicht,dass Ubi sich damit nen Gefallen tut. Aber die Spielweise hat mich so ein bisschen an die Kickers erinnert. Da haben sie sich auch immer gegenseitig weggehauen :D
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also Fifa Street, fand ich immer klasse.. zumindest Teil 1 ! :)
Zuletzt geändert von Oshikai am 05.03.2010 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

bursus hat geschrieben:GEH STERBEN , Ubisoft !
You made my Day !
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Die sollen erstmal die Spiele wieder in Ordnung bringen und mit "Offline-Modus" verfügbar machen... oder Pleite gehen an dem sie immer neue Sachen entwickeln die kein Mensch benötigt.
mz412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mz412 »

wer braucht schon fussball-wrestling mit hässlichen polygon bratzen...?!
Nozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nozz »

ich auch.... ubisoft ist ein saftladen seit dem murks mit ac2
Coleburn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn »

Cloudfreak hat geschrieben:
ich auch.... ubisoft ist ein saftladen seit dem murks mit ac2
Na ja und weitgehend auch davor. :wink:

Na ja dieses Academy of Champions war schon eher schlecht als recht und dann sitzt da dasselbe Studio dran? Mhm wird will das einfach nicht zusagen. Wer weiß, vielleicht wird das doch noch was, aber dann bleibt die Frage wieso man so ein Spiel wollen sollte? Da bleibe ich lieber bei Fifa/PES.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ich werds mir ziehen, falls es den neuen Ubi Schutz hat.
Assassins Creed 2 wandert auch bald auf meine Platte, aber kaufen werde ich das nicht.

Ubisoft ist gestorben !
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

jaja, jetzt haben die leute wieder ne pseudo ausrede sich raubkopien anzueignen . . .

doofer kreislauf oder?
schlimmer DRM > Raubkopien > also muss noch ein schlimmerer DRM her > also weiter kopieren . . . meint ihr ehrlich die geben auf sich irgendwelche Schutzmassnahmen auszudenken

naja wieviele sagen, ist pc gaming bald tod und wisst ihr was, wenn pc gaming tod ist werden die konsoleros bald auf platz eins der meisten raubkopierer sein, weil es ja auf den pc keine games mehr zu ziehen gibt . . . tja und dann kommt auf die konsole permanent online sein und andere DRM zeugs . . . ich glaube kaum das die konsolen von verschont bleiben . .
und wer meint das werden die nicht machen, weil die ausmasse des raubkopien auf konsolen nie solche ausmasse nehmen wird sich bestimmt ihren, werden weiter machen bis es keine raubkopierer mehr gibt . . . tja also endloser kampf . . .

seitdem es disketten gibt gibt es auch raubkopien . . . hersteller sollten sich damit abfinden . . . bzw mit einkalkulieren und nicht am ende jammern das sie deswegen verluste machen . . . verluste machen sie eigentlich nur weil sie ein schlechtes spiel abliefern und kunden nicht zu frieden sein werden . . .

aber was rede ich, alles geht weiter so wie es ist, es wird sich nichts ändern, raubkopierer werden weiter raubkopierer weil sie es einfach können und hersteller werden weiter an schutzmassnahmen arbeiten, aus was für ein grund auch immer . . . (hauen wohl gerne für solche "forschung" geld raus, sind wohl irgendwie blind und sehen nicht das es nichts bringt)
ich meine warum stellen sie keine testleute ein und lassen ihre schutzmassnahmen vorher testen bervor sie es in spiele integrieren
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

schade..... das is somit : Pro evolution Bolzen 2011.. naja, dann geh ich lieber mit paar freunden aufn Sportplatz, wenn man so ein "fiktives" fußballspiel schon macht, dann darf man da ruhig auch mal soo richtig übertreiben, mit unrealisischen dribblings, schüssen, effekten, spezialfähigkeiten usw (wie mario smash football oder wie das heisst)... naja, vllt gibt das weiteren Entwicklern den Mut auch ein Fußballgame zu entwickeln und sich gegen Fifa und Pes zu stellen ;-)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

silverarrow hat geschrieben: mario smash football
tolles spiel auf der gamecube, gibt es dazu eigentlich einen nachfolger oder so auf der Wii?