Mass Effect 2 - Zusatzinhalt 'Firewalker' vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 - Zusatzinhalt 'Firewalker' vorgestellt
Ende März soll der nächste Mass Effect 2 - Zusatzinhalt 'Firewalker' vorgestellt
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
Re: hmpf
*seufz*Brakiri hat geschrieben:*seufz*
Dieser DLC-Krempel nervt.
Verkauft der sich so gut, dass sich dieser Kram lohnt, oder warum quälen die uns immernoch damit?
Ich werde eigentlich ganz gerne mit kostenlosen Zusatzinhalten gequält. Im schlimmsten Fall lade ich sie mir einfach nicht runter.
-
Jezias
- Persönliche Nachricht:
Viele lesen halt nur DLC und dann is Schluß.
Ich finds cool das rentiert sich wohl besser als für jeden Krempel 800 Points bezahlen zumüssen selbst für Gebrauchtkäufer lohnt sich das so langsam (sofern man das Spiel dann länger spielt bzw behält)
Ein neuer Char ist ja auch noch quasi angekündigt. Da Zaeed auch kostenlos ist nehm ich mal stark an wird Kasumi auch kostenlos sein dann bekommt sogar ein Gebrauchtkäufer viel für sein zusätzlich investiertes Geld alle mal besser als für jeden kleinen Mist extra bezahlen zu müssen.
Ein neuer Char ist ja auch noch quasi angekündigt. Da Zaeed auch kostenlos ist nehm ich mal stark an wird Kasumi auch kostenlos sein dann bekommt sogar ein Gebrauchtkäufer viel für sein zusätzlich investiertes Geld alle mal besser als für jeden kleinen Mist extra bezahlen zu müssen.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Re: toll
Jetz wird schon rumgeheult wenn es was kostenlos gibt. Dazu sag ich mal lieber nix sonst gibts noch ne Verwarnung.Jazzdude hat geschrieben:Bioware liefert was nach, was meiner Meinung nach von vorne rein drin zu sein hatte!
Und wer zum Geier hat ein EA-Konto?!
- Erm... What?
- Persönliche Nachricht:
hammerhead!
gratis dlc = super, und mit der wahl des namens "hammerhead" habense auch noch geschmack bewiesen: http://www.youtube.com/watch?v=Wduw2jANG1Q
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
immer warten...
wie erst ende märz? na toll also noch warten.
da zum Thema kurz nach release.
Aber solange es kostenlos is ok
, hab ich nichts gesagt
da zum Thema kurz nach release.
Aber solange es kostenlos is ok
-
Charles Darwin
- Persönliche Nachricht:
DLC Firewalker
Ein kostenloser DLC! Da kann man echt nicht meckern! 
Bioware scheint an Kundenzufriedenheit gelegen zu sein. Zumindestens wird hier mal keine Abzocke betrieben. Sehr löblich.
Bioware scheint an Kundenzufriedenheit gelegen zu sein. Zumindestens wird hier mal keine Abzocke betrieben. Sehr löblich.
-
Jazer
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2 DLC Firewalker
Cool endlich kommt das Fahrzeug, hattes schon vermisst 
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Re: toll
*meldet sich*Jazzdude hat geschrieben:Bioware liefert was nach, was meiner Meinung nach von vorne rein drin zu sein hatte!
Und wer zum Geier hat ein EA-Konto?!
Bis Ende März dauerts allerdings noch eine Zeit, wobei in drei Wochen ja RPG-Nachschub in Form von DA:O Awakening und FFXIII erscheint. Somit lassen sich auch diese Wochen überbrücken.
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
gut gemacht
Find ich gut das bioware die dlc für neukäufer umsonst verkauft. da sollte sich ubisoft mit ac2 mal ein beispiel nehmen. erst sequenzen aus dem spiel rausnehmen, das spiel für den vollpreis verkaufen, und dann noch geld für die dlc verlangen.
gut gemacht bioware!
gut gemacht bioware!