Geht es nach Sony, kann es anscheinend nicht genügend Casting-Shows geben. Sie fügen dem Portfolio von Superstar-, Dschungelcamp-, Bauernhof- und Model-WGs ein weiteres TV-Format hinzu: In "The Tester" treten elf Kandidaten gegeneinander an, um den begehrten Job eines QA-Testers bei Sony zu ergattern. Die finale Gruppe wurde unter Tausenden von amerikanischen Video-Bittstellern ausgesucht und wi...
Hier geht es zur News The Tester: Sony startet Casting-Show
The Tester: Sony startet Casting-Show
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- misterska
- Persönliche Nachricht:
Sony startet Casting-Show
Hi!
Ich weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber nicht nur das Preview Video kann bereits heruntergeladen werden, sondern beretis die erste komplette Folge. The Tester ist schon in vollem Gange und heute wird schon die zweite Folge zum Herunterladen verfügbar sein.
Euer Artikel benötigt demnach ein bis zwei kleine Änderungen, bezüglich der Aktualität.
MFG
Tim, der jetzt artig wieder in die Welt von Heavy Rain aufbricht, um den Killer zu schnappen.
Ich weiß ja nicht, ob ihr es mitbekommen habt, aber nicht nur das Preview Video kann bereits heruntergeladen werden, sondern beretis die erste komplette Folge. The Tester ist schon in vollem Gange und heute wird schon die zweite Folge zum Herunterladen verfügbar sein.
Euer Artikel benötigt demnach ein bis zwei kleine Änderungen, bezüglich der Aktualität.
MFG
Tim, der jetzt artig wieder in die Welt von Heavy Rain aufbricht, um den Killer zu schnappen.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
es gibt so viele dumme shows, die können gar nicht alle ein flop sein, müssen wohl immer noch genug quote machen. ich find's auch etwas traurig, aber beeinflussen kann ich's ja nicht (auch wenn ich mir sowas natürlich nie angucke).DdCno1 hat geschrieben:Big Brother + Takeshi's Castle + Marketing-Blablubb = Flop.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
...
wie doof von sony eigentlich, wenn die unbedingt einen der besten qualitäts-tester brauchen können hätten die mich auch ruhig direkt anschreiben können.
^^
^^
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
vielleicht. aber in diesem Supermodel- bzw. Superstar-format... kein bedarf.Scorpyfizzle hat geschrieben:Unsinnige sache Nr. 2853683obwohl, wenn die wirklich so ein paar abgefahrene freaks zusammen in ein haus stecken, könnte es doch noch witzig werden
Zuletzt geändert von HanFred am 26.02.2010 00:15, insgesamt 1-mal geändert.