Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unterstützung
<STRONG>Command & Conquer 4: Tiberian Twilight</STRONG> wird keine LAN-Unterstützung und ebenfalls keinen Support für dedizierte Server bieten. 'Lead Designer' Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unterstützung
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
dedis
wieso werden Spiele überhaupt noch auf feste Datenträger gepresst?
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
Leider hast du da recht. Ich hoffe, dass es in 10 Jahren überhaupt noch Lan Partys gibt (von aktuellen Spielen). Zum Glück gibt es aber auch noch viele, die dagegen ankämpfen.4P|cerberµs hat geschrieben:das wird ja scheinbar langsam Mode das es keine dedis mehr gibt. Gefällt mir ganz und gar nicht diese Entwicklung...
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
C&C4: Kein Lan-Modus
Hmm, das scheint ja so langsam zum Standart zu werden. Das ist gar keine schöne Entwicklung, dass Spiele keinen Lan-Modus mehr haben oder immer mit dem Internet verbunden sein müssen. Der Ort, an dem wir immer unsere Lanpartys machen, hat z.B. kein Internet. Und das Problem haben auch noch andere Bekannte von mir. Mal schauen, wie wir das mit Starcraft 2 machen...
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
schlechter witz
Tja da sehen wir das neueste Beispiel vom Untergang einer Legende.
Hach C&C....du fehlst mir so.
Hach C&C....du fehlst mir so.
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
C & C 4
Seit wann gibt es bei RTS Games dedizierte Server? Das erbigt überhaupt keinen Sinn... RTS online war schon immer ne P2P Gesichte, auf die nur ein Matchmaking draufgekleistert ist.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
cnc
damit ist das spiel entgültig für mich gestorben.
vlt mal für 10 €
vlt mal für 10 €
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Re: C & C 4
Ja das mit den dedi lassen wir mal so stehen, aber viel schwerwiegender ist da das fehlen eines lan modus. Ich mein, Internet schön und gut und trilliarden spieler und bla, aber es geht doch absolut nix über eine schööööne Lan Party. Egal ob daheim im Keller oder sonst wo.Triadfish hat geschrieben:Seit wann gibt es bei RTS Games dedizierte Server? Das erbigt überhaupt keinen Sinn... RTS online war schon immer ne P2P Gesichte, auf die nur ein Matchmaking draufgekleistert ist.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht: