THQ: Volles E3-Programm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Volles E3-Programm

Beitrag von 4P|BOT2 »

THQ will auf der E3 anscheinend einiges zeigen: Im THQ: Volles E3-Programm
Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von Alex1o23 »

ob Saints Row 3 wohl mit GTA IV-Grafik daherkommt?
4Trolls
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von 4Trolls »

Alex1o23 hat geschrieben:ob Saints Row 3 wohl mit GTA IV-Grafik daherkommt?
Grafik ist doch egal, ich weiß nur das ich mehr Spaß mit Saints Row 2 als mit GTA4. Hoffe auf einen genau so guten Teil 3.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Ja huch, Red Faction 3? Heisst das Rückkehr zum FPS und GEOMod 3?
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

WH40k MMO !!!! VIGIL GAMES !!!!

Aber ich würde auch gerne mehr über Warhammer 40k Space Marine wissen.
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Benutzeravatar
Phobo$
Beiträge: 3250
Registriert: 21.05.2007 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Homeworld 3
Conflict: Freespace 3 (verflucht sei Interplay !!)... sowas würde ich gerne mal wieder spielen.

Das hundertste MMO, langsam wird es bedenklich..
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von Mr.Pixel »

4Trolls hat geschrieben:
Alex1o23 hat geschrieben:ob Saints Row 3 wohl mit GTA IV-Grafik daherkommt?
Grafik ist doch egal, ich weiß nur das ich mehr Spaß mit Saints Row 2 als mit GTA4. Hoffe auf einen genau so guten Teil 3.
:Daumenlinks:
Der Hammer wär es doch, wenn Volition die Red Faction: Guerilla-Engine für SR3 benutzen würde und man die Stadt in Schutt und Asche legen könnte, wahlweise mit oder ohne Wiederaufbau beim Neutsart oder vor Missionen, damit nicht die wegfallen, für die bereits zerstörte Gebäude benötigt werden...:D
Aber ich glaube, dass es noch etws länger dauert, bis so etwas realisiert werden kann, denn die Häuser müssten ja möbeliert sein etc...
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ach ich freue mich schon auf die E3. :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

nicht zu vergessen ein zweiter deBlob Teil.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Pff... im Interview auf IGN heisst es immer nur "the next red faction". Wieso machen die 4Players Redakteure da RF3 draus?
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: re

Beitrag von Erynhir »

4Trolls hat geschrieben:
Alex1o23 hat geschrieben:ob Saints Row 3 wohl mit GTA IV-Grafik daherkommt?
Grafik ist doch egal, ich weiß nur das ich mehr Spaß mit Saints Row 2 als mit GTA4. Hoffe auf einen genau so guten Teil 3.
Zumal Saints Row 2 ja nun beileibe nicht schlecht aussah. Genau genommen genauso gut wie GTA IV (bzw. ich fand das Spiel teilweise sogar hübscher. Gleichtwertig aber auf jedenfall).
Ich bin gespannt auf Saints Row 3. Eine längere Hauptgeschichte würde ich mir wünschen, Saints Row 2 war nicht allzu lang. Ansonsten bitte wieder der geniale Koop-Modus und noch mehr verrückte Nebenbeschäftigungen und das Spiel wird sofort gekauft.
Bild
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Freu mich auf Saints Row 3, spiel grad den ersten Teil und der zweite ist einfach eins der geilsten Spiele überhaupt.
Antworten