Ninety-Nine Nights 2: In Kürze über Konami

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ninety-Nine Nights 2: In Kürze über Konami

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass sich ein Nachfolger in Entwicklung befindet, war schon länger bekannt, doch zuletzt war es ruhig um die Massenschlachten. Heute gibt Konami schließlich bekannt, dass man die Fortsetzung des bei Microsoft erschienenen Spektakels im zweiten Quartal dieses Jahres veröffentlichen will. Wie sein Vorgänger erscheint auch Ninety-Nine Nights 2 exklusiv auf Xbox 360.

An den Grundwerten hat sich...</BR>

Hier geht es zur News Ninety-Nine Nights 2: In Kürze über Konami
Benutzeravatar
Prisoner750068
Beiträge: 175
Registriert: 27.12.2009 14:56
Persönliche Nachricht:

*

Beitrag von Prisoner750068 »

Okay,... war der Vorgänger gut?
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gut? Du meinst so 8/10 gut? Nö.
Er war eher so 6/10 gerade noch okay.
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Also mich hats gut unterhalten. Man muss eben Spiele wie Dynasty Warriors und co. mögen. :)


Benutzeravatar
Schwip_Schwap
Beiträge: 225
Registriert: 03.10.2009 09:22
Persönliche Nachricht:

DE?

Beitrag von Schwip_Schwap »

Kommt doch bestimmt nicht in Deutschland raus, die Screenis sehen ziemlich heftig aus...
Benutzeravatar
Therak
Beiträge: 67
Registriert: 19.05.2006 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: DE?

Beitrag von Therak »

Schwip_Schwap hat geschrieben:Kommt doch bestimmt nicht in Deutschland raus, die Screenis sehen ziemlich heftig aus...
Der Vorgänger hat's auch geschafft. Und wenn's nicht kommt... na, viel verpasst man sicher nicht :D

Bin mal gespannt ob man diesmal auch sowas wie ne Story auf die Reihe bekommt. Beim ersten Teil hat man erst nach gut 70% der Spielzeit erfahren wieso das Teil überhaupt "Neunundneunzig Nächte" heißt - und trotzdem hab ich kein Stück der Story verstanden. Ging wohl um irgendwelche magischen Steine, was weiß ich...

Deutsche Sprachausgabe wird's von Konami wohl auch nicht geben ... na, zumindest werden Goblins diesmal hoffentlich nicht wieder mit Kobolden übersetzt.

Der Soundtrack war aber, soweit ich mich erinnere, recht annehmbar.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich habs ziemlich gern gemocht. war zwar kein ober burner aber es hat trotzdem riesen spaß gemacht.

wenn der 2. teil auch nur ansatzweise so wird, wie der erste, ist es gekauft.


PS: wenn imphy nicht mehr dabei, verklage ich den entwickler.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Rapidity01 hat geschrieben:Also mich hats gut unterhalten. Man muss eben Spiele wie Dynasty Warriors und co. mögen. :)
Yep, mich auch. Hatte schon immer n Faible für Spiele wie Dynasty Warriors und co, obwohl ich nicht mal genau weiß wieso.

Aber schöne News, bis eben wusste ich nicht mal das ein 2. N3 erscheint. :D
Benutzeravatar
Lord_Zero_00
Beiträge: 1712
Registriert: 05.08.2002 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Rosette 3000 hat geschrieben:ich habs ziemlich gern gemocht. war zwar kein ober burner aber es hat trotzdem riesen spaß gemacht.

wenn der 2. teil auch nur ansatzweise so wird, wie der erste, ist es gekauft.


PS: wenn imphy nicht mehr dabei, verklage ich den entwickler.
Allein wegen dem Song im Hauptmenü werde ich mein N3 niemals verkaufen. :)
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: DE?

Beitrag von Blue_Ace »

Therak hat geschrieben:
Schwip_Schwap hat geschrieben:Kommt doch bestimmt nicht in Deutschland raus, die Screenis sehen ziemlich heftig aus...
Der Vorgänger hat's auch geschafft. Und wenn's nicht kommt... na, viel verpasst man sicher nicht :D

Bin mal gespannt ob man diesmal auch sowas wie ne Story auf die Reihe bekommt. Beim ersten Teil hat man erst nach gut 70% der Spielzeit erfahren wieso das Teil überhaupt "Neunundneunzig Nächte" heißt - und trotzdem hab ich kein Stück der Story verstanden. Ging wohl um irgendwelche magischen Steine, was weiß ich...

Deutsche Sprachausgabe wird's von Konami wohl auch nicht geben ... na, zumindest werden Goblins diesmal hoffentlich nicht wieder mit Kobolden übersetzt.

Der Soundtrack war aber, soweit ich mich erinnere, recht annehmbar.
Die Story wurde im Handbuch schon fast erzählt. Im Spiel wurden die Motive der einzelnen Charaktere erzählt, wobei man nicht vergessen sollte das die Charakterstory in verschiedenen Universen spielt.

Beim Soundtrack muss ich zustimmen, war wirklich gelungen. Teil 1 hatte trotz der Mängel seine spaßigen Seiten, werd mir auf jedenfall den 2. Teil ansehen.
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Ninety-Nine Nights 2: In Kürze über Konami

Beitrag von GamePrince »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:ich habs ziemlich gern gemocht. war zwar kein ober burner aber es hat trotzdem riesen spaß gemacht.

wenn der 2. teil auch nur ansatzweise so wird, wie der erste, ist es gekauft.


PS: wenn imphy nicht mehr dabei, verklage ich den entwickler.
Allein wegen dem Song im Hauptmenü werde ich mein N3 niemals verkaufen. :)
Das stimmt, der Soundtrack im ganzen Spiel war sehr gut, richtig packend.
Auch Story, Szenario und die Massenschlachten wussten zu gefallen.

Bei mir fiel das Spiel aufgrund fehlender Checkpoints durch.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren einige Levels sehr chaotisch und man irrte teilweise durch die Gegend und wenn man dann den Weg gefunden hat, stirbt man bei Endgegner + normale Gegner und muss das ganze Level von vorne machen.

Es hat Spaß gemacht, aber dieser fatale Fehler kostete dem Titel viel ... .
WingAT
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2007 17:24
Persönliche Nachricht:

N3

Beitrag von WingAT »

Ninety-Nine Nights war eins meiner Lieblings Spiele auf der Xbox 360
und ich freue mich schon aufn 2. Teil.
Antworten