XBLA-Indie-Games unter der Lupe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

XBLA-Indie-Games unter der Lupe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen Juli hat sich Microsoft dazu entschlossen, auch deutschen Besitzern den Zugang zur Indie Games-Rubrik zu gewähren. Xbox Live-Mitglieder dürfen seither in der gleichnamigen Rubrik im Marktplatz kleine Spiele und Apps herunterladen. Der Service ermöglicht es auch Hobby-Entwicklern, ihre Spiele für die Xbox 360 zu verkaufen. Wer per XNA Game Studio Software für die Konsole entwickel...

Hier geht es zur News XBLA-Indie-Games unter der Lupe
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

indie

Beitrag von multiplattformspielespieler »

also ich finde ja das es bei den indie games sehr viele spiele gibt die nicht unbedingt der rede wert sind.allerdings gibts auch richtige perlen."dark" ist so ein spiel zum beispiel.oder welches mir auch sehr viel spaß machte war "along came a spider" und natürlich nicht zu vergessen "synth jam" ein kleines musikspiel bei dem man mit hilfe von synth sounds eigene lieder quasi "komponieren" kann.ich finds ne klasse idee hobbyentwicklern die möglichkeit zu geben ihre spiele unters volk zu bringen.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Mir persönlich haben "I made a game with Zombies" (originale Schreibweise ist mir zu kompliziert) und "Colosseum" sehr gut gefallen.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

jo das zombie game hab ich auch...für 80 points wird man auch nicht enttäuscht =)
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Hat mich irgendwie noch nix so von überzeugt sodass ich da geld für ausgeben würde. Allerdings werd ich mir mal die hier genannten anschauen..kaufen aber wahrscheinlich trotzdem nicht...
sede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sede »

auf dem pc gibts viele games umsonst. damit meine ich keine raupkopien!