Operation Flashpoint: Dragon Rising - Keine Patches mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Keine Patches mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird keine weiteren Patches und keine zusätzlichen Download-Content-Pakete für <STRONG>Operation Flashpoint: Dragon Rising</STRONG> geben, dies bestätigte Community Manager Ian Webster im offiziellen Operation Flashpoint: Dragon Rising - Keine Patches mehr
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

mbn

Beitrag von Rixas »

wow nach 4 monaten support eingestellt und das obwohls noch etwas zu tun gäbe (auf PC) so kann man ein spiel auch sterben lassen...
wobei eigentlich wars schon zum release tod (auf PC) gegen ein arma kam es leider eh nicht ran
D!Zzl3
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 »

wayne^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

OFP DR

Beitrag von Coldbasher »

Jetzt ist es offiziell: Das Spiel ist tot
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

nunja...

Beitrag von The SPARTA »

Naja, das Spiel hatte vielleicht fast gar kein Reiz es wieder zuspielen, und MP war nunja...naja.
Benutzeravatar
Clumsi
Beiträge: 86
Registriert: 02.02.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

kommentar

Beitrag von Clumsi »

Naja wenn ein Spiel läuft braucht man auch keine Patches.
Aber das kein DLC mehr kommt ist schon schade.
Gerade wenn man sieht das das game, wenn ich mich richtig erinnere, erst 4 Monate auf dem Markt ist.
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Macht nix, Fans und Fanseiten haben schon vor langer Zeit mit dem Spiel abgeschlossen, eine einzige Enttäuschung!
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3944
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Och, ich habe bisher die Demo gespielt und fand es ganz nett: Hübsche Landschaftsdarstellung, glaubwürdig, aber nicht übermäßig realistisch simulierte Waffen, angenehm fordernde Gefechte und eine durchaus brauchbare KI machen viel Spaß. Nur die Fahrzeugsimulation ist eine schwere Zumutung und für eine Firma wie Codemasters besonders beschämend. Störend ist außerdem die spartanische Präsentation.

Im Prinzip ist es eine kleinere, zugänglichere Alternative zu ARMA 2 und Konsorten, was nicht schlecht sein muss. Codemasters ist wohl hauptsächlich von den nicht überragenden Kritiken (Metascore 76) und den eher mittelprächtigen Verkaufszahlen enttäuscht.
Bild
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

DdCno1 hat geschrieben: Codemasters ist wohl hauptsächlich von den nicht überragenden Kritiken (Metascore 76) und den eher mittelprächtigen Verkaufszahlen enttäuscht.
Selbst Schuld wenn sie den Nachfolger des legendären OF so "gegen die Wand" fahren.
Ein Armutszeugnis das Spiel jetzt schon abzuschreiben.
Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Schade, dass es so schnell so gekommen ist. :cry:
Ich habe das Spiel leider noch nicht, da mein Rechner derzeit zu Schwach ist. Lief das Spiel denn mit den letzten Patches zufriedenstellend?
Dr.Maier
Beiträge: 234
Registriert: 04.11.2009 17:13
Persönliche Nachricht:

Verarschung

Beitrag von Dr.Maier »

die sind ja nicht mehr ganz dicht, was redet der da von even more?! Das spiel ist online garnichts, aber überhaupt nichts. Die werfen da irgendeinen unfertigen mist rein, mit pings von über 200 und sagen jetzt sie arbeiten woanders weiter? Denen kann ich nur raten, dass sie sich nen anderen job suchen, weil spiele produzieren können sie anscheinend nicht.

Normalerweise: Geld zurück, aber das brauchen sie ja für den neuen "Modern combat"
XCoso
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2004 14:51
Persönliche Nachricht:

opf

Beitrag von XCoso »

Ist jetzt auch nicht wirklich schlimm bei dem was sie da mit diesem spiel angestellt haben.
Ich hab mich jahre auf die Fortsetzung gefreut und dann kommt dieses spiel dabei raus..ruhe in frieden
Benutzeravatar
UberSoldat
Beiträge: 241
Registriert: 16.05.2005 11:40
Persönliche Nachricht:

Keine Patches mehr für Dragon Rising

Beitrag von UberSoldat »

War so klar.
Nichts draus gelernt, Käufer und Community fallen gelassen und gleich am nächsten Army-propaganda Projekt arbeiten.
Die werden wohl auch früher oder später daran ersticken von Ubisoft oder EA aufgekauft oder niedergewalzt werden.

@XCoso

Naja das wahre Flashpoint2 ist Armed Assault 2. Die durften nur den Titel nicht nehmen. Das allerdings war auch seine ganz eigene Katastrophe.
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3626
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von DerSnake »

Kein wunder...das Spiel ja mal echt schlecht :x Besonders der MP.
fager
Beiträge: 84
Registriert: 05.10.2008 22:33
Persönliche Nachricht:

Dragon Rising

Beitrag von fager »

wundert mich nicht. codemasters hat scheinbar genug spiele verkauft, der support würde nur noch geld verschlingen.
im offiziellen forum sind seit release ohnehin (fast) alle sauer auf codemasters - kein wunder, bei der qualität des spiels.
Antworten