L.A. Noire: Detektivarbeit im Bilde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire: Detektivarbeit im Bilde
Nach geraumer Entwicklungszeit soll <B>L.A. Noire<B> L.A. Noire: Detektivarbeit im Bilde
-
Main90
- Persönliche Nachricht:
bla bla bla
ich hab noch nieals ein spiel gesehen, bei dem man wirklich nach hinweisen sucht um etwas zu erreichen. letzenendes läuft es darauf hinaus, dass man imer nach muster x eine person anlabert, belauscht oder ein textdokument stiehlt (assasins Creed) oder dass die hinweise auf etwas sowiso schon offensichtliches hindeuten. ich würde zu gerne ein spiel spielen bei dem man konsequent auf seinen verstand gestellt ist um ans ziel zu kommen. jedoch müsste sich diese prodezur von level zu level ändern sonst ist wieder routine angesagt.
Ein spiel ohne routine gab es noch nie und wird es wohl auch nicht so schnell geben.
Ein spiel ohne routine gab es noch nie und wird es wohl auch nicht so schnell geben.
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- A_R_F
- Persönliche Nachricht:
Viele scheinen wohl zu vergessen, dass Rockstar nur der Publisher ist, Team Bondi entwickelt es.
Natürlich wird Rockstar schauen, dass L.A. Noire eine gewisse Qualität hat, aber ansonsten macht Team Bondi die ganze Arbeit.
Zum Spiel:
Freu mich schon sehr auf das Spiel, denn ich denke, es könnte neben Mafia II und Red Dead Redemption zu den Top3 Games 2010 werden.
Natürlich wird Rockstar schauen, dass L.A. Noire eine gewisse Qualität hat, aber ansonsten macht Team Bondi die ganze Arbeit.
Zum Spiel:
Freu mich schon sehr auf das Spiel, denn ich denke, es könnte neben Mafia II und Red Dead Redemption zu den Top3 Games 2010 werden.