Aion: Account-Dienste gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aion: Account-Dienste gestartet
NCsoft hat die versprochenen Account-Services für <STRONG>Aion</STRONG> gestartet. Wer mit Charakter- und Legionsnamen oder Geschlecht bzw. Aussehen des Protagonisten nicht mehr glücklich ist, kann dies nun kostenpflichtig ändern.
Wie viel kosten die verschiedenen Aion-Account-Dienste?
Kosten für die Charakterneugestaltung:
-Dollar: 9,99
-Euro: 6,99
Kosten für die Änd...</BR>
Hier geht es zur News Aion: Account-Dienste gestartet
Wie viel kosten die verschiedenen Aion-Account-Dienste?
Kosten für die Charakterneugestaltung:
-Dollar: 9,99
-Euro: 6,99
Kosten für die Änd...</BR>
Hier geht es zur News Aion: Account-Dienste gestartet
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
ganz schoen saftige Preise wenn man bedenkt das es null Aufwand fuer NCSoft ist 
Und Double XP WE am Valentinstag WE - wer wird da wohl zum spielen kommen? Achja die Singles - als ob die nicht genug Zeit zum lvln haetten. Tztz
Und Double XP WE am Valentinstag WE - wer wird da wohl zum spielen kommen? Achja die Singles - als ob die nicht genug Zeit zum lvln haetten. Tztz
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Wucher!
*lol* Das ist doch nicht deren Ernst? Kenn das Spiel nicht, aber die Preise sind Wucher. Für die Kohle bekomme ich im PSN/XBoxLive/Steam komplette SPIELE. Aber OK, ich kann ja auch für das Geld einfach nen neuen Namen kaufen. Wo soll das noch hinführen...
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
furanos
- Persönliche Nachricht:
ich würds genauso machen..... es gibt bestimmt genug leute die für eine namesänderung soviel geld berappen.Scorpyfizzle hat geschrieben:das ist ja mal echt abgefahrener scheißwer zahlt den geld für solche kleinigkeiten und wie zum teufel kommt man auf die idee für sowas, soviel geld zu verlangen? der hersteller ist ja mal oberdreist
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
-
Koder 88
- Persönliche Nachricht:
-
dongo82
- Persönliche Nachricht:
- Mert_90
- Persönliche Nachricht:
Sowas schwachsineges habe ich nie in mein leben gehört. Real leben mit Spiele leben zu vergleichen.KOD3R_88 hat geschrieben:man kann auch mit ingame geld bezahlen, kostet dann aber auch recht viel.
aber mir sind die preise egal, soll man sich halt vorher überlegen wie man heißen oder aussehen will
wer im echten leben große brüste haben will muss auch ordentlich zahlen ^^
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
-
THD04
- Persönliche Nachricht:
Eine Namensänderung sollte immer ein bisschen was kosten weil das sonst ausgenutzt würde. Einfach mal mit einem Namen die dicke Rundumwelle machen und sich dann schnell einen neuen Namen holen... das geht ok. Auch wenn der Preis von NC Soft dafür eigentlich nur als schlechter Witz zu bewerten ist.
Aber was Charakterumgestaltung angeht sollte NC Soft mal den Blick zu anderen MMOs schweifen lassen - das geht nähmlich auch günstig mit ingame-Geld. Neuestes Beispiel: Star Trek Online. Da kann man seinen Charakter jederzeit mit ingame-credits (oder besser gesagt -energie dort) nach herzenslaune umgestallten und das ist so günstig das man nach 1-2 Tagen spielen genug Energie gesammelt hat um sich mehrmals komplett neu zu erfinden.
Aber MMOs verkommen immer mehr zur eierlegenden Wollmilchsau für die Anbieter. Da wird auch noch jeder noch so kleine Service oder Update in Gold (oder besser Euro) aufgewogen.
Aber was Charakterumgestaltung angeht sollte NC Soft mal den Blick zu anderen MMOs schweifen lassen - das geht nähmlich auch günstig mit ingame-Geld. Neuestes Beispiel: Star Trek Online. Da kann man seinen Charakter jederzeit mit ingame-credits (oder besser gesagt -energie dort) nach herzenslaune umgestallten und das ist so günstig das man nach 1-2 Tagen spielen genug Energie gesammelt hat um sich mehrmals komplett neu zu erfinden.
Aber MMOs verkommen immer mehr zur eierlegenden Wollmilchsau für die Anbieter. Da wird auch noch jeder noch so kleine Service oder Update in Gold (oder besser Euro) aufgewogen.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
tja, aber da bekommt man ja auch leere server . . .Lipglosskid hat geschrieben:Wahnisnnige Preise Oo
sowas ist bei Everquest 2 kostenlos
da weiß man was man hat
ich würde es ja liebend gerne zokken, hatte ja schon mal angefangen gehabt . . .
aber das war so leer, das ich stundenlang durch die gegen lief ohne jmden zu sehen.
(bei WoW ist das schon leer in den anfangsgebieten, aber everquest 2 ist noch viel schlimmer)
-
Master of Ceremony
- Persönliche Nachricht:
Das holen sie ja auch locker mit ihrem Mircopaymentsystem rein, an STO sollten sich keiner ein Beispiel nehmen. Bezahl MMO mit Item Shop, klasse, wenn sich das durchsetzt, dann muss man sich bald die Gegner als DLC kaufen damit man überhaupt spielen kann...THD04 hat geschrieben:...
...