Aion: Account-Dienste gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aion: Account-Dienste gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft hat die versprochenen Account-Services für <STRONG>Aion</STRONG> gestartet. Wer mit Charakter- und Legionsnamen oder Geschlecht bzw. Aussehen des Protagonisten nicht mehr glücklich ist, kann dies nun kostenpflichtig ändern.

Wie viel kosten die verschiedenen Aion-Account-Dienste?

Kosten für die Charakterneugestaltung:
-Dollar: 9,99
-Euro: 6,99

Kosten für die Änd...</BR>

Hier geht es zur News Aion: Account-Dienste gestartet
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

ganz schoen saftige Preise wenn man bedenkt das es null Aufwand fuer NCSoft ist :)

Und Double XP WE am Valentinstag WE - wer wird da wohl zum spielen kommen? Achja die Singles - als ob die nicht genug Zeit zum lvln haetten. Tztz
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Wucher!

Beitrag von lichtpunkt »

*lol* Das ist doch nicht deren Ernst? Kenn das Spiel nicht, aber die Preise sind Wucher. Für die Kohle bekomme ich im PSN/XBoxLive/Steam komplette SPIELE. Aber OK, ich kann ja auch für das Geld einfach nen neuen Namen kaufen. Wo soll das noch hinführen...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wohl noch nie die wow preise für sowas gesehen, die toppen das ganze locker^^
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

das ist ja mal echt abgefahrener scheiß 8O wer zahlt den geld für solche kleinigkeiten und wie zum teufel kommt man auf die idee für sowas, soviel geld zu verlangen? der hersteller ist ja mal oberdreist :x
furanos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

Scorpyfizzle hat geschrieben:das ist ja mal echt abgefahrener scheiß 8O wer zahlt den geld für solche kleinigkeiten und wie zum teufel kommt man auf die idee für sowas, soviel geld zu verlangen? der hersteller ist ja mal oberdreist :x
ich würds genauso machen..... es gibt bestimmt genug leute die für eine namesänderung soviel geld berappen.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Was regt ihr euch jetzt bitte so auf? Schonmal die Preise von WoW und vergleichbaren Spielen gesehen...? Da sind sie noch ganz gut im Rennen mit. Sicher ist der gedanke dahinter gutes Geld zu verdienen, aber anderseits wird keiner gezwugen diese Dienste zu nutzen...
Koder 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koder 88 »

man kann auch mit ingame geld bezahlen, kostet dann aber auch recht viel.

aber mir sind die preise egal, soll man sich halt vorher überlegen wie man heißen oder aussehen will ;)

wer im echten leben große brüste haben will muss auch ordentlich zahlen ^^
dongo82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dongo82 »

solch ein dienst muss immer etwas kosten sonst wird er zu oft genutzt und auch eher ausgenutzt und das ist ja auch nicht wirklich sinn der sache. wie hier schon erwähnt wurde, keiner wird gezwungen und wie hoch die preise sind order sein soltlen, darüber kann man streiten.
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

KOD3R_88 hat geschrieben:man kann auch mit ingame geld bezahlen, kostet dann aber auch recht viel.

aber mir sind die preise egal, soll man sich halt vorher überlegen wie man heißen oder aussehen will ;)

wer im echten leben große brüste haben will muss auch ordentlich zahlen ^^
Sowas schwachsineges habe ich nie in mein leben gehört. Real leben mit Spiele leben zu vergleichen.
johndoe844225
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe844225 »

Wahnisnnige Preise Oo

sowas ist bei Everquest 2 kostenlos

da weiß man was man hat
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

Eine Namensänderung sollte immer ein bisschen was kosten weil das sonst ausgenutzt würde. Einfach mal mit einem Namen die dicke Rundumwelle machen und sich dann schnell einen neuen Namen holen... das geht ok. Auch wenn der Preis von NC Soft dafür eigentlich nur als schlechter Witz zu bewerten ist.

Aber was Charakterumgestaltung angeht sollte NC Soft mal den Blick zu anderen MMOs schweifen lassen - das geht nähmlich auch günstig mit ingame-Geld. Neuestes Beispiel: Star Trek Online. Da kann man seinen Charakter jederzeit mit ingame-credits (oder besser gesagt -energie dort) nach herzenslaune umgestallten und das ist so günstig das man nach 1-2 Tagen spielen genug Energie gesammelt hat um sich mehrmals komplett neu zu erfinden. :)

Aber MMOs verkommen immer mehr zur eierlegenden Wollmilchsau für die Anbieter. Da wird auch noch jeder noch so kleine Service oder Update in Gold (oder besser Euro) aufgewogen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Lipglosskid hat geschrieben:Wahnisnnige Preise Oo

sowas ist bei Everquest 2 kostenlos

da weiß man was man hat
tja, aber da bekommt man ja auch leere server . . .
ich würde es ja liebend gerne zokken, hatte ja schon mal angefangen gehabt . . .
aber das war so leer, das ich stundenlang durch die gegen lief ohne jmden zu sehen.
(bei WoW ist das schon leer in den anfangsgebieten, aber everquest 2 ist noch viel schlimmer)
Master of Ceremony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master of Ceremony »

THD04 hat geschrieben:...

Aber was Charakterumgestaltung angeht sollte NC Soft mal den Blick zu anderen MMOs schweifen lassen - das geht nähmlich auch günstig mit ingame-Geld. Neuestes Beispiel: Star Trek Online. Da kann man seinen Charakter jederzeit mit ingame-credits (oder besser gesagt -energie dort) nach herzenslaune umgestallten und das ist so günstig das man nach 1-2 Tagen spielen genug Energie gesammelt hat um sich mehrmals komplett neu zu erfinden. :)
...
Das holen sie ja auch locker mit ihrem Mircopaymentsystem rein, an STO sollten sich keiner ein Beispiel nehmen. Bezahl MMO mit Item Shop, klasse, wenn sich das durchsetzt, dann muss man sich bald die Gegner als DLC kaufen damit man überhaupt spielen kann...
Verner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verner »

lächerliche abzocke. so ein spiel kann man nur boykottieren.