L4D 2: The Passing - Die etwas anderen Infizierten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L4D 2: The Passing - Die etwas anderen Infizierten
Für die X10 hatte Valve das L4D2-Addon The Passing mit Gepäck, das von den anwesenden Journalisten auch angespielt werden durfte. Viel geändert hat sich verglichen mit dem Hauptspiel nicht: Die Handlung ist kurz nach der ersten Episode von <B>Left 4 Dead 2<B> L4D 2: The Passing - Die etwas anderen Infizierten
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- DeadPassenger
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- Neme69
- Persönliche Nachricht:
Valve = EA
EA = Geiz
Geiz = Geil
Valve = Geil ?!?
Ich werde mir sicher kein Addon kaufen. Hab mich an dem Game satt gespielt. Das erste Valve Game, dass nach 1 Jahr zocken kein Spaß mehr macht. Holla Half-Life 1 kann ich heute noch spielen, aber wir leben jetzt im Geiz-ist-Geil Zeitalter. Spielehersteller weiter so! /ironie off
Best Regards
EA = Geiz
Geiz = Geil
Valve = Geil ?!?
Ich werde mir sicher kein Addon kaufen. Hab mich an dem Game satt gespielt. Das erste Valve Game, dass nach 1 Jahr zocken kein Spaß mehr macht. Holla Half-Life 1 kann ich heute noch spielen, aber wir leben jetzt im Geiz-ist-Geil Zeitalter. Spielehersteller weiter so! /ironie off
Best Regards
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
Left 4 Dead 1 online zu spielen ist erstaunlich gut möglich. Ich finde immernoch schnell Spiele und im Gegensatz zum "mainstream" L4D2 gibts im ersten Teil nun 95% weniger ragequits und geflame in random games. Dazu kommt dass praktisch immer gute Server zur Verfügung stehn.
Trotzdem spiel ich lieber Teil 2 (: ist einfach facettenreicher.
Trotzdem spiel ich lieber Teil 2 (: ist einfach facettenreicher.
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Was labbert hier viele????
OMG!
Erstens ist L4D immer noch ein tolles Spiel, oder wurde es schlechter durch L4D2? Nein!
Das Addon für L4D2 wird für PC Besitzer ja eventuell garnix kosten, wartets doch mal ab.
Ich persönlich habe aktuell mehr Spass an Aliens vs Predator.
Zur Abwechslung mal Aliens und keine Zombies
Werde aber sicher wieder mit L4D2 starten.
OMG!
Erstens ist L4D immer noch ein tolles Spiel, oder wurde es schlechter durch L4D2? Nein!
Das Addon für L4D2 wird für PC Besitzer ja eventuell garnix kosten, wartets doch mal ab.
Ich persönlich habe aktuell mehr Spass an Aliens vs Predator.
Zur Abwechslung mal Aliens und keine Zombies
Werde aber sicher wieder mit L4D2 starten.
-
flashtnich
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
"Entsprechend glaubt man bei der ersten Begegnung noch, auf einen Kameraden zu treffen, doch ist man nach der ersten bisswütigen Attacke schlauer." Wo genau ist der Witz, wenn man das den Spielern schon vorher erzählt? Davon abgesehen hat sich die "Illusion" spätestens beim zweiten Mal spielen der Karte sowieso erledigt und man schießt einfach direkt drauf.
Zuletzt geändert von Sevulon am 12.02.2010 09:43, insgesamt 1-mal geändert.