BioShock 2 PC: Widescreen-Patch kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock 2 PC: Widescreen-Patch kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Unterstützung von Bildschirmen mit Breitbildformat tut sich <B>BioShock 2<B> BioShock 2 PC: Widescreen-Patch kommt
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Bioshock2 patch

Beitrag von BloodyJoe »

3D-Shooter auf dem PC mit dem Pad? Na ja heutzutage ist halt alles im Arsch, egal.

Aber, dass sie immer noch die hohen Widescreenauflösungen vergessen ist wirklich nicht mehr zeitgemäß!
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

tja deswegen benutze ich 4:3 und gut is da muss ich mich mit sowas nicht rum ärgern
und wer am pc mit pad zockt rennspiele usw. schön und gut aber wer egoshooter mit pad am pc zockt kann seinen pc verkaufen und sich glei ne konsole holen :roll:
MarvDasSchaf hat geschrieben:Wie kann man bei zwei Spielen den selben "Bug" einbauen und dann mit einem Patch nachbessern? Das soll mal einer verstehen. Haben die ganzen Programmierer dort noch 4:3 Röhrenmonitore? Aber gut das sie es wenigsten doch noch Patchen
röhre nicht aber 4:3 tft weil einfach die besten bildschirme sind und man alles in einem blick hat ,nichts verzerrt wird und jedes spiel die auflösung unterstützt
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 11.02.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
MarvDasSchaf
Persönliche Nachricht:

Bioshock 2 Widescreen

Beitrag von MarvDasSchaf »

Wie kann man bei zwei Spielen den selben "Bug" einbauen und dann mit einem Patch nachbessern? Das soll mal einer verstehen. Haben die ganzen Programmierer dort noch 4:3 Röhrenmonitore? Aber gut das sie es wenigsten doch noch Patchen
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

Soso, nur das halt eigentlich jeder Games for Windows Titel das 360 Pad unterstuetzten muss! Da ist wohl viel Geld geflossen damit sie trotzdem den Aufkleber bekommen und dann gleich noch GfWL einbauen.
j-d-s
Persönliche Nachricht:

BioShock 2: PC-Widescreen-Patch kommt

Beitrag von j-d-s »

Ich hab zwar eh nicht vor, es mit Gamepad zu zocken - aber gehörte nicht Unterstützung des 360 Contollers for Windows zu den Vorraussetzungen, um bei GFWL mitmachen zu dürfen?
blueunderglass
Persönliche Nachricht:

bioshock 2 patch

Beitrag von blueunderglass »

verteh ich nicht. spiele auf 1920x1080 ohne probleme und wer will schon ´nen shooter mit gamepad spielen.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: bioshock 2 patch

Beitrag von HanFred »

blueunderglass hat geschrieben:verteh ich nicht. spiele auf 1920x1080 ohne probleme ...
sicher geht widescreen, aber es wird halt oben wie unten etwas abgeschnitten. und das ist eine schlechte methode, vielmehr sollte auf den seiten mehr angezeigt werden.
tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Da hat man schon nen PC und trotzdem wollen die Leute bei nem Shooter nen Controller verwenden?
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Re: x

Beitrag von BloodyJoe »

tacc hat geschrieben:Da hat man schon nen PC und trotzdem wollen die Leute bei nem Shooter nen Controller verwenden?
Es gibt sicher genug Pad-Fanatiker die Mäuse hassen. aber 3D-Shooter auf dem PC, da ist die Maus eigentlich Plicht!
sebingel
Persönliche Nachricht:

PC-Widescreen-Patch kommt

Beitrag von sebingel »

ich frag mich ernsthaft wer auf dem pc nen shooter mit dem gamepad zocken will ;)

ansonsten malwieder ein typischer fall von "erst veröffentlichen, dann fertig stellen".
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PC-Widescreen-Patch kommt

Beitrag von johndoe776539 »

ROFL im jahre 2010 gibts keine standard widescreen unterstützung

oh wie peinlich

PS: lasst doch Leute die gamepad spieln in ruhe ... ihr maus fanatiker könnt mit nem knuppel bestimmt ne umgehn
Royale
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von Royale »

Shooter will man doch eh nicht mit Gamepad am PC spielen, oder seh ich das falsch :?
Mr.Tickle
Persönliche Nachricht:

Gamepad Funktion

Beitrag von Mr.Tickle »

Für die die`s mit`m Gamepad spielen möchten. Benutzt einfach Xpadder, dann könnt ihr in Windows die jeweiligen "Tastaturtasten" dem Gamepad zuweisen. Funktioniert wunderbar =)

Hoffe ich konnte Helfen. 8)
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Lol, natürlich konnte man sich dieser Problematik nicht vor dem Release stellen.