BioShock 2 PC: Widescreen-Patch kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock 2 PC: Widescreen-Patch kommt
Mit der Unterstützung von Bildschirmen mit Breitbildformat tut sich <B>BioShock 2<B> BioShock 2 PC: Widescreen-Patch kommt
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Bioshock2 patch
3D-Shooter auf dem PC mit dem Pad? Na ja heutzutage ist halt alles im Arsch, egal.
Aber, dass sie immer noch die hohen Widescreenauflösungen vergessen ist wirklich nicht mehr zeitgemäß!
Aber, dass sie immer noch die hohen Widescreenauflösungen vergessen ist wirklich nicht mehr zeitgemäß!
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
tja deswegen benutze ich 4:3 und gut is da muss ich mich mit sowas nicht rum ärgern
und wer am pc mit pad zockt rennspiele usw. schön und gut aber wer egoshooter mit pad am pc zockt kann seinen pc verkaufen und sich glei ne konsole holen
und wer am pc mit pad zockt rennspiele usw. schön und gut aber wer egoshooter mit pad am pc zockt kann seinen pc verkaufen und sich glei ne konsole holen
röhre nicht aber 4:3 tft weil einfach die besten bildschirme sind und man alles in einem blick hat ,nichts verzerrt wird und jedes spiel die auflösung unterstütztMarvDasSchaf hat geschrieben:Wie kann man bei zwei Spielen den selben "Bug" einbauen und dann mit einem Patch nachbessern? Das soll mal einer verstehen. Haben die ganzen Programmierer dort noch 4:3 Röhrenmonitore? Aber gut das sie es wenigsten doch noch Patchen
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 11.02.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- MarvDasSchaf
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 Widescreen
Wie kann man bei zwei Spielen den selben "Bug" einbauen und dann mit einem Patch nachbessern? Das soll mal einer verstehen. Haben die ganzen Programmierer dort noch 4:3 Röhrenmonitore? Aber gut das sie es wenigsten doch noch Patchen
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
..
Soso, nur das halt eigentlich jeder Games for Windows Titel das 360 Pad unterstuetzten muss! Da ist wohl viel Geld geflossen damit sie trotzdem den Aufkleber bekommen und dann gleich noch GfWL einbauen.
-
j-d-s
- Persönliche Nachricht:
BioShock 2: PC-Widescreen-Patch kommt
Ich hab zwar eh nicht vor, es mit Gamepad zu zocken - aber gehörte nicht Unterstützung des 360 Contollers for Windows zu den Vorraussetzungen, um bei GFWL mitmachen zu dürfen?
-
blueunderglass
- Persönliche Nachricht:
bioshock 2 patch
verteh ich nicht. spiele auf 1920x1080 ohne probleme und wer will schon ´nen shooter mit gamepad spielen.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: bioshock 2 patch
sicher geht widescreen, aber es wird halt oben wie unten etwas abgeschnitten. und das ist eine schlechte methode, vielmehr sollte auf den seiten mehr angezeigt werden.blueunderglass hat geschrieben:verteh ich nicht. spiele auf 1920x1080 ohne probleme ...
- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Re: x
Es gibt sicher genug Pad-Fanatiker die Mäuse hassen. aber 3D-Shooter auf dem PC, da ist die Maus eigentlich Plicht!tacc hat geschrieben:Da hat man schon nen PC und trotzdem wollen die Leute bei nem Shooter nen Controller verwenden?
-
sebingel
- Persönliche Nachricht:
PC-Widescreen-Patch kommt
ich frag mich ernsthaft wer auf dem pc nen shooter mit dem gamepad zocken will 
ansonsten malwieder ein typischer fall von "erst veröffentlichen, dann fertig stellen".
ansonsten malwieder ein typischer fall von "erst veröffentlichen, dann fertig stellen".
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PC-Widescreen-Patch kommt
ROFL im jahre 2010 gibts keine standard widescreen unterstützung
oh wie peinlich
PS: lasst doch Leute die gamepad spieln in ruhe ... ihr maus fanatiker könnt mit nem knuppel bestimmt ne umgehn
oh wie peinlich
PS: lasst doch Leute die gamepad spieln in ruhe ... ihr maus fanatiker könnt mit nem knuppel bestimmt ne umgehn
-
Mr.Tickle
- Persönliche Nachricht:
Gamepad Funktion
Für die die`s mit`m Gamepad spielen möchten. Benutzt einfach Xpadder, dann könnt ihr in Windows die jeweiligen "Tastaturtasten" dem Gamepad zuweisen. Funktioniert wunderbar =)
Hoffe ich konnte Helfen.
Hoffe ich konnte Helfen.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht: