Assassin's Creed II: Infos zum nächsten Titel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed II: Infos zum nächsten Titel
Häufigere Fortsetzungen etablierter Marken hat Ubisoft Assassin's Creed II: Infos zum nächsten Titel
-
Taktische_Zerstückelung
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EA
ja ne is klar
die teile wachsen wie pilze aus dem boden
hauptsache geld schäffeln scheiß EA
die teile wachsen wie pilze aus dem boden
hauptsache geld schäffeln scheiß EA
-
headdy
- Persönliche Nachricht:
_
Schade, hatte eigentlich wieder auf eine neue Epoche mit neuen Waffen, Umgebungen und Funktionen gehofft. Hätte darauf auch gerne wieder etwas länger gewartet.
Aus diesen News lese ich leider nur dick und fett Vollpreisaddon raus
@ Vorposter: Ubisoft =/= EA
Aus diesen News lese ich leider nur dick und fett Vollpreisaddon raus
@ Vorposter: Ubisoft =/= EA
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
@Takti: Teil 3 war doch schon vor Release von Teil 2 sicher.
Bei 8 Millionen Einheiten (und die PC-Fassung kommt erst noch) sollte es nicht wundern, daß Ubisoft fieberhaft an der Fortsetzung arbeitet. Und wenn sie es tatsächlich schaffen bis nächstes Jahr schon eine Fortsetzung abzuliefern, die das m.M.n. hohe Niveau von AC2 (im Vergleich zum Erstling) hält... immer her damit. AC2 war mir eins der liebsten Games 2009.
Das wieder Ezio die Hauptrolle spielt wundert mich, ich hätte erwartet, daß man in Teil 3 eine neue Figur durch ein anderes Jahrhundert steuert... aber okay, Ezio fand ich cool und Rom ist sicher eine interessante Kulisse für die Fortsetzung.
Bei 8 Millionen Einheiten (und die PC-Fassung kommt erst noch) sollte es nicht wundern, daß Ubisoft fieberhaft an der Fortsetzung arbeitet. Und wenn sie es tatsächlich schaffen bis nächstes Jahr schon eine Fortsetzung abzuliefern, die das m.M.n. hohe Niveau von AC2 (im Vergleich zum Erstling) hält... immer her damit. AC2 war mir eins der liebsten Games 2009.
Das wieder Ezio die Hauptrolle spielt wundert mich, ich hätte erwartet, daß man in Teil 3 eine neue Figur durch ein anderes Jahrhundert steuert... aber okay, Ezio fand ich cool und Rom ist sicher eine interessante Kulisse für die Fortsetzung.
-
Verruckt Birdman
- Persönliche Nachricht:
AC3
Wie kann man dich den MP denn vorstellen? Vielleicht ist einer Assassine und die anderen müssen ein Opfer beschützen, nur stelle ich mir das bei der Übermacht einer Hidden Blade ziemlich schwer vor^^
Generell hab ich das Gefühl, dass Ubisoft AC ziemlich ausschlachten will, ich meine der zweite Teil ist auch noch nicht lange raus. Aber in einem Jahr wissen wir mehr.
Generell hab ich das Gefühl, dass Ubisoft AC ziemlich ausschlachten will, ich meine der zweite Teil ist auch noch nicht lange raus. Aber in einem Jahr wissen wir mehr.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
- Prisoner750068
- Persönliche Nachricht:
*
Scheisse! Hab mir nach dem Ersten nochnichtmal geschafft den Zweiten anzuschaffen und die planen schon den Dritten... Grrr! 
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
...
Geht es noch einfallsloser... Ich hatte total die Hoffnung das man irgend ein innovatives Setting nehmen würde...
Naja damit ist AC2 ein ganzes Stück runter gerutscht auf meiner Liste.
Ein Setting in Japan oder bei irwo in Nordeuropa den Templer Orden bei seiner Gründung zu zerschlagen. Naja schade wirklich sehr schade. Rom lässt auf wenig neues schließen.
Ein Setting in Japan oder bei irwo in Nordeuropa den Templer Orden bei seiner Gründung zu zerschlagen. Naja schade wirklich sehr schade. Rom lässt auf wenig neues schließen.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
AC III
OK, das klingt doch schon mal nicht schlecht. Macht wohl auch am meisten Sinn, denn ich wüsste spontan keine Zeit, die sich für das Setting von AC so gut eignen würde, wie die Renaissance. Und Rom war zu dieser Zeit einfach wunderschön! Freue mich schon sehr darauf, das zu sehen.
Riecht das nur für mich nach Deathmatch? Das fände ich allerdings ziemlich schade, würde AC sehr gerne mal kooperativ spielen. DM stelle ich mir außerdem nicht so gut vor. Außer man würde das z.B. mit der Möglichkeit, sich in der Masse zu verstecken usw., anreichern. Naja, mal abwarten.[...]Im Assassination-Modus, dem Multiplayer-Part, wird man dann auch gegen andere Teilnehmer antreten dürfen.[...]
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed 2
Bin mir jetzt nicht sicher, aber hat es vor ein paar Monaten nicht eine Info gegeben das der nächste Teil angeblich weiter in der Zukunft spielen soll. 
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Du scheinst zu vergessen, daß AC hauptsächlich in "genetischen Erinnerungen" spielt. Da es den Templerorden auch in Desmonds Gegenwart noch gibt kann man schlecht alles bisher dagewesene über den Haufen werfen und den Orden bei seiner Gründung zerschlagen. Japan halte ich auch für "zu weit hergeholt", da die Templer doch eher im europäischen Raum und Nahen/Mittleren Osten tätig waren.Xephirr hat geschrieben:Geht es noch einfallsloser... Ich hatte total die Hoffnung das man irgend ein innovatives Setting nehmen würde...
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 2 - Infos zum nächsten Titel
"Templier" -> Templer.
Jo ich denke mit dem Setting ist das Spiel nahezu für mich gestorben. Ich hatte gehofft, dass man wieder ein eher unverbrauchtes Setting nutzt, aber wieder Italien? Naja, wir werden sehen was aus dem Abschluss der Trilogie so wird, aber auf den MP-Part kann ich getrost verzichten.
Irgendwie ist eure Seite z.Z. etwas verbugged. Als ich denk Kommentar hier geschrieben habe, wurde mir angezeigt ich sei der erste (was dazu führte, dass ich nen neues Thema benennen musste). Oder liegts an mir?
Jo ich denke mit dem Setting ist das Spiel nahezu für mich gestorben. Ich hatte gehofft, dass man wieder ein eher unverbrauchtes Setting nutzt, aber wieder Italien? Naja, wir werden sehen was aus dem Abschluss der Trilogie so wird, aber auf den MP-Part kann ich getrost verzichten.
Irgendwie ist eure Seite z.Z. etwas verbugged. Als ich denk Kommentar hier geschrieben habe, wurde mir angezeigt ich sei der erste (was dazu führte, dass ich nen neues Thema benennen musste). Oder liegts an mir?
-
Mustache Marshall
- Persönliche Nachricht:
Re
Es heißt ja nicht, dass es sich hierbei um Teil 3 der Trilogie handelt.
Vielleicht nur ein zusätzlicher Ableger von Teil 2, mit dem gleichen Protagonisten.
Ich glaube kaum, dass sie mit Teil 3 nicht noch einen Schritt weiter gehen würden. Zumindest hoffe ich das.
Vielleicht nur ein zusätzlicher Ableger von Teil 2, mit dem gleichen Protagonisten.
Ich glaube kaum, dass sie mit Teil 3 nicht noch einen Schritt weiter gehen würden. Zumindest hoffe ich das.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Alle die AC2 auf dem PC (oder Konsole) noch spielen wollen mal kurz weghören und weglesen:
Seltsam seltsam.... na ich bin gespannt was das wird.
Spoiler
Show
Macht Ezios Jagd auf Templer in Rom als Fortsetzung nicht fast schon wenig Sinn nachdem man sich am Ende von AC2 schon den Anführer der Templer vorgeknöpft und den Templern bei der Entdeckung im Vatikan zuvor gekommen ist?
Ezio vs. Templer von Rom würde dann doch zeitlich fast besser vor Sequenz 14 in AC2 passen.
Ezio vs. Templer von Rom würde dann doch zeitlich fast besser vor Sequenz 14 in AC2 passen.