Lego Star Wars III: Es darf geklont werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Star Wars III: Es darf geklont werden
Nachdem Traveller's Tales dem Star Wars-Universum eine kleine Auszeit gegönnt und sich zuletzt mit <B>Lego Batman - Das Videospiel<B> Lego Star Wars III: Es darf geklont werden
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
III
wtf verwirrender gehts wohl nicht oder hab ich teil II komplett verpasst?
ein batman II würder mir persönlich wesentlich mehr taugen... aber ein starwars is auch noch ok ^^
ein batman II würder mir persönlich wesentlich mehr taugen... aber ein starwars is auch noch ok ^^
-
Vyror
- Persönliche Nachricht:
Lego Star Wars 3
Hhm.. weiss nicht was ich davon halten soll. Die Star Wars Lego-Games haben mir zwar bis jetzt immer Spass gemacht, aber so langsam kann ich sie nicht mehr sehen. Lego hier Lego da... Denke das einzigste Lego was ich mir vielleicht noch anschauen werde, wird das Lego Harry Potter sein, aber auch nur um zu sehen inwieweit sie sich von den Filmumsetzungen unterscheiden 
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
Unkraut vergeht nicht... :wink:psyemi hat geschrieben:hat es sich nicht langsam ausgelogot?
Naja, solange es sich lohnt, solche Spiele zu produzieren: Warum sollten sie da auch damit aufhören?
Wir müssen's ja nicht spielen. :wink:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ach, eigentlich ja geil... Auch wenn Clone Wars das bisher Schwächste im SW Universum ist.
Und ja, myn3, Du hast "The Original Trilogy" verpasst, also Lego Star Wars II. Ist aber als Paket inzwischen in der Grabbelkiste - The complete Saga.
ABER!!!!
Wenn Traveller's Tale nicht bald den Kopf aus dem Sand bekommt und dem Ganzen mal eine neue Engine verpasst, dann ist Essig.
Ich habe nach Lego Batman aufgehört.
"More of this shit" geht nur eine bestimmte Zeit lang, danach muss der Scheiss auch mal besser aussehen.
Und ja, myn3, Du hast "The Original Trilogy" verpasst, also Lego Star Wars II. Ist aber als Paket inzwischen in der Grabbelkiste - The complete Saga.
ABER!!!!
Wenn Traveller's Tale nicht bald den Kopf aus dem Sand bekommt und dem Ganzen mal eine neue Engine verpasst, dann ist Essig.
Ich habe nach Lego Batman aufgehört.
"More of this shit" geht nur eine bestimmte Zeit lang, danach muss der Scheiss auch mal besser aussehen.
- DarkAngelAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
"Völlig neues Gameplay"? So so...ich bin gespannt. Mal sehen was daraus wird.
Wenn der dritte Teil den gleichen Charme wie die ersten beiden haben wird...gerne. Spaß macht mir das Spielprinzip so oder so, insbesondere alle versteckten Steine zu finden.
Und da es Star Wars ist.
Aber wenn wir schon bei den Klonkriegen sind...ein neues Republic Commando Spiel würde mir sehr gefallen. Aber bitte nur, wenn Karen Traviss die Drehbuch-Autorin ist!
Wenn der dritte Teil den gleichen Charme wie die ersten beiden haben wird...gerne. Spaß macht mir das Spielprinzip so oder so, insbesondere alle versteckten Steine zu finden.
Und da es Star Wars ist.
Aber wenn wir schon bei den Klonkriegen sind...ein neues Republic Commando Spiel würde mir sehr gefallen. Aber bitte nur, wenn Karen Traviss die Drehbuch-Autorin ist!
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Es kursierte mal so ein Video durchs Internet, GTA: Lego City, ungefähr als Vice City erschienen ist, hab's mal rausgekramt (sorry wegen dem komischen Link, auf Youtube hat Take2 die Videos sperren lassen). Das würde ich gerne mal umgesetzt sehen
Aber wie auch immer, habe gestern zufällig Lego Star Wars Teil 2 ausgeliehen bekommen, ist ja im Grunde das gleiche wie Teil 1, obwohl ich die ersten drei Teile (also 4-6) cooler finde. Über die Clone Wars Reihe hab ich mich noch gar nicht wirklich informiert, ist auch an mir vorbeigegangen, worum geht's da überhaupt? Das war doch dieser 3D-Kram, oder?
Aber wie auch immer, habe gestern zufällig Lego Star Wars Teil 2 ausgeliehen bekommen, ist ja im Grunde das gleiche wie Teil 1, obwohl ich die ersten drei Teile (also 4-6) cooler finde. Über die Clone Wars Reihe hab ich mich noch gar nicht wirklich informiert, ist auch an mir vorbeigegangen, worum geht's da überhaupt? Das war doch dieser 3D-Kram, oder?
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht wird es wie Lego Indiana Jones 2,fand es echt KlasseErynhir hat geschrieben:"Völlig neues Gameplay"? So so...ich bin gespannt. Mal sehen was daraus wird.
Und da es Star Wars ist.