Naruto Storm 2: Stürmischer Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Naruto Storm 2: Stürmischer Herbst
Wie Namco Bandai Naruto Storm 2: Stürmischer Herbst
- ButchA xXx
- Persönliche Nachricht:
super
toller spoiler in der news - danke 
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- templa9
- Persönliche Nachricht:
DarkTorian hat geschrieben:WTF !!!!!!!!!Bin jetzt grad echt verdammt sauer, wenn das wirklich im Anime ebenfalls passiert !!!!!Die Spieler werden auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke in einem Akatsuki Kostüm sehen
Spoiler
Show
es wird im Anime passieren :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
LOL! 4p, you fail!
dazu muss man aber sagen, selbst schuld, wer shippuuden auf rtl2 sieht. jeder normale vernünftige animefan schaut sich anime auf japanisch mit untertiteln an. :wink:
und es gibt übrigens auch 2 deutsche, die es trotz lizensierung immernoch subben.
die frage ist aber, wieso geht das spiel schon so weit, wenn man in DE mit den folgen noch garnicht so weit ist? das schafft rtl2 niemals bis zum release soviele folgen auszustrahlen.
dazu muss man aber sagen, selbst schuld, wer shippuuden auf rtl2 sieht. jeder normale vernünftige animefan schaut sich anime auf japanisch mit untertiteln an. :wink:
und es gibt übrigens auch 2 deutsche, die es trotz lizensierung immernoch subben.
die frage ist aber, wieso geht das spiel schon so weit, wenn man in DE mit den folgen noch garnicht so weit ist? das schafft rtl2 niemals bis zum release soviele folgen auszustrahlen.
Spoiler
Show
und es wird nicht passieren, es ist schon passiert. :wink:
aber eigentlich kann man auch nicht sagen, dass er akatsuki beitritt. er ist mit seinem team taka ist vielmehr mit akatsuki verbündet, als wirklich mitglied.
aber eigentlich kann man auch nicht sagen, dass er akatsuki beitritt. er ist mit seinem team taka ist vielmehr mit akatsuki verbündet, als wirklich mitglied.
- Moun
- Persönliche Nachricht:
In Japan ist der Anime eben schon weiter als der Manga in Deutschland.
Warum sollten die Entwickler Rücksicht auf Deutschland nehmen?
Wenns stört der kauft sich das Spiel eben nicht oder spielt es nicht zu Ende.
Ich finde es klasse freu mich schon darauf!
Warum sollten die Entwickler Rücksicht auf Deutschland nehmen?
Wenns stört der kauft sich das Spiel eben nicht oder spielt es nicht zu Ende.
Ich finde es klasse freu mich schon darauf!
Spoiler
Show
Ich hoffe das Spiel geht bis zum Kampf von Naruto mit Pain. Da gibt es viele coole Charaktere und Jutsus
.
-
Mart1nz
- Persönliche Nachricht:
@ Rosette
Spoiler
Show
Naja, wenn man sich mal die letzten Mangas anguckt, wirkt es eher als ob er langsam aber sicher zum "Haustier" von Madara wird, der ihn benutzt und seinen Hass gegen Konoha anstachelt um dieses mit Sasukes Hilfe doch noch zu zerstören. Für diesen rückt sein Team (man siehe Manga 481) viel mehr in den Hintergrund.