Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
Nachdem es bereits einige Hinweise gab und zuletzt wohl auch mit einer kleinen Promo-Aktion angedeutet wurde, weiß Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Demo Xbo360 und PC ?
weis man ob es auch eine Demo fürn PC geben wird? ich habe mir die PC Version vorbestellt
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo Xbo360 und PC ?
Steh drin.PabloCHILE hat geschrieben:weis man ob es auch eine Demo fürn PC geben wird? ich habe mir die PC Version vorbestellt
Kommt über Steam.
Solltest du über 'ne deutsche Ip auf Steam zugreifen,wird dir die Demo aber nicht angezeigt.
Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme
-
4P_1366382647_E0CA0
- Persönliche Nachricht:
Bist du blöde hast du Steam schon mal auf einer PS3 oder Xbox installiert?
Wie kann man nur so .... sein.
Edit: Ja, Steam läuft nur auf einem PC und das könnte man auch durchaus wissen, es ist aber dennoch kein Grund gleich mit seinem ersten Post einen anderen User so anzumachen. Verwarnung.- TRichter.
Edit: Ja, Steam läuft nur auf einem PC und das könnte man auch durchaus wissen, es ist aber dennoch kein Grund gleich mit seinem ersten Post einen anderen User so anzumachen. Verwarnung.- TRichter.
-
Schinella
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
4P_1366382647_E0CA0 hat geschrieben:Bist du blöde hast du Steam schon mal auf einer PS3 oder Xbox installiert?
Er fragt,ob es 'ne Demo für den PC geben wird.PabloCHILE hat geschrieben:weis man ob es auch eine Demo fürn PC geben wird? ich habe mir die PC Version vorbestellt
Ich schreibe ihm,dass es eine geben wird,die aber über Steam veröffentlicht wird.
Nicht jeder kennt Steam
€dit: Hoffe mal, die Demo wird auch so im Netz auftauchen.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 03.02.2010 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
Cashman123456
- Persönliche Nachricht:
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Für die PC User mit deutscher IP:
Gibts die möglichkeit bei Steam einen Proxy Server einzutragen? Falls ja, müsste man doch so an die Demo kommen, also z.b. nen US-Proxy Server eintragen?!
Kenne mich mit Steam nicht aus, sollte aber funktionieren sofern man bei Steam einen Proxy eingeben kann.
Ansonsten könnte es noch über eine VPN Verbindung klappen, ist aber halt aufwändiger.
Gibts die möglichkeit bei Steam einen Proxy Server einzutragen? Falls ja, müsste man doch so an die Demo kommen, also z.b. nen US-Proxy Server eintragen?!
Kenne mich mit Steam nicht aus, sollte aber funktionieren sofern man bei Steam einen Proxy eingeben kann.
Ansonsten könnte es noch über eine VPN Verbindung klappen, ist aber halt aufwändiger.
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Brauch man nicht!Analogkäse hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme
@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:
www.steampowered.com/?cc=us
Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen.
PS: Klingt kompliziert, ist es aber nicht, eher ganz simpel.
Habe es gestern mit Clive Barker's Jericho und den alten Quake
Spielen versucht. Hat super geklappt
gerne was heraus
mfg
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Ja, dürften Sie. Sie müssen ihn nur wieder entfernen, wenn der Titel offiziell von der BPJM indiziert wird. Der letzte Titel, der mir hier als Beispiel einfallen würde: Gears of War 2.Analogkäse hat geschrieben: Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?
http://www.4players.de/4players.php/spi ... War_2.html
- Zwart
- Persönliche Nachricht:
Duch Hot Spot Shield kann man Steam (und überhaupt jede andere Anwendung) ebenfalls erfolgreich austricksen.