Quantum Theory: Verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Quantum Theory: Verschoben
Eigentlich hätte <B>Quantum Theory<B> Quantum Theory: Verschoben
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
Quantum Theory
Irgenwann...ich bezweifle fast das es dann noch dieses Jahr kommt! Was wollen sie bitte "kurzzeitig" groß ändern?! Ich denke wenn das Feedback zum gesamten Spiel bzw. vom gespielten und gesehenen eher negativ war kann man doch nicht soviel ändern das hinterher es alle super finden?!
Auch das jeder ihnen nachruft das es ein GoW Clon in Schlecht ist können sie ja wohl kaum mit ner überarbeitung wegretuschieren wobei sie ja behaupten sie hätten sich nie an GoW orientiert oder das es etwas damit gemeinsam hätte! Liest sich irgendwie so als wollen sie jetzt das komplette Spiel überarbeiten und ändern...naja...ich bin gespannt obs was bringt denke aber eher weniger...
Spielen werd ich es trotzdem! =)
Auch das jeder ihnen nachruft das es ein GoW Clon in Schlecht ist können sie ja wohl kaum mit ner überarbeitung wegretuschieren wobei sie ja behaupten sie hätten sich nie an GoW orientiert oder das es etwas damit gemeinsam hätte! Liest sich irgendwie so als wollen sie jetzt das komplette Spiel überarbeiten und ändern...naja...ich bin gespannt obs was bringt denke aber eher weniger...
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Quantum Theory
Hatte mich sehr auf das Spiel gefreut.Inzide hat geschrieben:Irgenwann...ich bezweifle fast das es dann noch dieses Jahr kommt! Was wollen sie bitte "kurzzeitig" groß ändern?! Ich denke wenn das Feedback zum gesamten Spiel bzw. vom gespielten und gesehenen eher negativ war kann man doch nicht soviel ändern das hinterher es alle super finden?!
Aber, die Entwickler wollen die Qualität verbessern. Das finde ich gut!
Hauptsache das game erscheint noch spätestens im 3.Quartal 2010.
.
- Darth nemesis
- Persönliche Nachricht: