Splosion Man ist Deal der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splosion Man ist Deal der Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Shenhulibu »

Nett, dann werd ich mir den wohl mal holen heute Abend :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Sploison Man

Beitrag von Oshikai »

An alle die diesen Titel noch nicht ihr eigen nennen, schlag zu !!
im MP ist Sploison Man der Hit schlechthin. --> 4-Spieler Coop Modus !
Und es macht Laune, 'bombensicher' ! :twisted:
johndoe761510
Persönliche Nachricht:

Splosion Man

Beitrag von johndoe761510 »

ich finde das Spiel hammergeil, lohnt sich auf jeden Fall
Druzil
Persönliche Nachricht:

Re: Sploison Man

Beitrag von Druzil »

DarkTorian hat geschrieben:An alle die diesen Titel noch nicht ihr eigen nennen, schlag zu !!
im MP ist Sploison Man der Hit schlechthin. --> 4-Spieler Coop Modus !
Und es macht Laune, 'bombensicher' ! :twisted:
Kann ich nur bestätigen. Ein sehr geiles Spiel. Und auch im Sigleplayer ist es klasse. MP und SP haben nämlich verschiedene Levels.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich pers. finde das Spiel eher schrecklich frustrierend. Im MP noch mehr als im SP.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

sYntiq hat geschrieben:Ich pers. finde das Spiel eher schrecklich frustrierend. Im MP noch mehr als im SP.
Dann bist du halt ein noob :P Aber du hast recht es gibt eine Stelle da ist so ein seltsam unmöglicher Sprung. Hat mir auch sehr viele nerven gekostet.

Ich kann auch nur jedem raten der das Spiel noch nicht hat: Kaufen
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deioma hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:Ich pers. finde das Spiel eher schrecklich frustrierend. Im MP noch mehr als im SP.
Dann bist du halt ein noob :P Aber du hast recht es gibt eine Stelle da ist so ein seltsam unmöglicher Sprung. Hat mir auch sehr viele nerven gekostet
Naja, eine Stelle?...

Ich mag halt einfach Spiele nicht bei denen ich pro Level/Abschnitt erst 10x sterben muss um rauszufinden was überhaupt zu tun ist.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

sYntiq hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
Dann bist du halt ein noob :P Aber du hast recht es gibt eine Stelle da ist so ein seltsam unmöglicher Sprung. Hat mir auch sehr viele nerven gekostet
Naja, eine Stelle?...

Ich mag halt einfach Spiele nicht bei denen ich pro Level/Abschnitt erst 10x sterben muss um rauszufinden was überhaupt zu tun ist.
Nachdem ich letztens mal wieder den NES ausgepackt habe fiel mir erstmal auf wie leicht die Spiele heutzutage geworden sind und freu mich schon immer wenns mal etwas kniffliger wird oder gib mich mit sachen wie COD auf Veteran ab um mich endlich mal wieder aufzuregen. Klingt zwar albern aber bei Mario Bros. 1 is mir erstmal aufgefallen das man ja fast kaum Leben hat und es beim ersten mal wieder echt nervig war 3-4 mal im letzten Level zu sterben und dann ganz wieder dahin da es noch nicht sowas wie speichern gab. Heut wird überall en Save angelegt und eigenlich alles kein Problem mehr. Von daher darf ich auch ruhig 10 mal sterben ;)
Zum Deal der Woche: Werd ich mir auf jeden Fall zulegen!War eh schon am überlegen und die Demo hat auch Spaß gemacht! =)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Naja, meiner Meinung nach findet man meistens recht schnell heraus was zu tun ist, nur an der Durchsetzung haperts dann des Öfteren. :D
Vor allem im Coop, wenns dann noch auf die genaue Koordination von mehreren ankommt.. aber genau das macht das Spiel auch aus !
Wenn man im späteren Verlauf des Spiels nen Abschnitt eines Levels hinter sich hat, weiß man was man geschafft hat ! Man ist stolz auf die Leistung und freut sich ! ;)
Und eigentlich kommt man schnell in die Steuerung rein, dass die auch später keine Probleme mehr macht.
Hoffe ja dass es demnächst mal neue Maps gibt.. :)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Verdammt!
Grad gestern hab ich mir 2100 gekauft und schon wieder verbraten!...ärgerlich
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Absolut 1000-prozentiger Kauftipp für alle JnR-Fans.
50 immer gleiche frustrierende Level. Das könnte man dem Spiel natürlich ankreiden :D . Aber dennoch handelt es sich um ein sehr spaßiges witziges JnR, das vor allem durch den Wahnsinn und die enorme Geschwindigkeit überzeugen kann. Die verschiedenen Ideen in dne einzelnen Passagen wiederholen sich zwar oft und irgendwann gibts keine neuen Ideen mehr, aber auf die esamte Dauer hinweg stört das doch nur wenig.
Besonders zu empfehlen ist auch der Multiplayer. Zwar haben wirs in unsrer Zockerrunde immer noch lange nicht durch, weil es bei 4 Leuten eben immer einer versaut :twisted: . Aber gerade das macht den MP so gut. Und auch wenn das ganze Spiel nicht sonderlich simpel ist, ist die Lernkurve dank der simplen Bedienung gegen 0.
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Hah cool, hab schon die letzten Tage immer damit geliebäugelt und bin jetzt natürlich froh dass ich noch nicht zugeschlagen hab. Die Demo fand ich schon ziemlich cool.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

noob^^

ich habs im Hardcoremodus durchgespielt, da gibts keine Checkpoints
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Inzide hat geschrieben:Nachdem ich letztens mal wieder den NES ausgepackt habe fiel mir erstmal auf wie leicht die Spiele heutzutage geworden sind und freu mich schon immer wenns mal etwas kniffliger wird oder gib mich mit sachen wie COD auf Veteran ab um mich endlich mal wieder aufzuregen. Klingt zwar albern aber bei Mario Bros. 1 is mir erstmal aufgefallen das man ja fast kaum Leben hat und es beim ersten mal wieder echt nervig war 3-4 mal im letzten Level zu sterben und dann ganz wieder dahin da es noch nicht sowas wie speichern gab. Heut wird überall en Save angelegt und eigenlich alles kein Problem mehr. Von daher darf ich auch ruhig 10 mal sterben ;)
Zum Deal der Woche: Werd ich mir auf jeden Fall zulegen!War eh schon am überlegen und die Demo hat auch Spaß gemacht! =)
Darüber habe ich vor ein paar Tagen auch schon nachgedacht. "Damals" habe ich diese ganzen, aus heutiger Sicht ultrafiesen, Spiele gern oft und ausdauernd gezockt. Und ich war weder genervt von vielen Toden, noch hatte ich irgendwann grosse Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Abgesehen davon dass man heutzutage von den Spielen eher verweichlicht wird, muss ich aber auch sagen dass ich anders spiele als früher. Früher habe ich noch tagelang gegnerische Angriffsmuster auswendig gelernt um ein Level zu schaffen und bin dabei '"gern" 1000 Tode gestorben, heute möchte ich so etwas gar nicht mehr. Ich möchte in erster Linie nett unterhalten werden. Beim Spielen entspannen. Nicht so, dass ich ein Spiel beim ersten Versuch im Halbschlaf durchspiele, aber auch nicht so fordernd dass ich stunden/tagelang an einem Punkt festhänge.

Im Gegensatz zu damals, wo ich zB. an Frauen noch kein Interesse hatte und Schule spätestens 13.00 zu Ende war, habe ich heute mit Job, Freundin usw. weit weniger Zeit zu spielen. Und wenn ich nach Feierabend nochmal eine Stunde zum zocken komme (Was auch nicht täglich der Fall ist), möchte ich diese Stunde ungern fast ausschliesslich damit zubringen einen Level/Abschnitt wieder und wieder und wieder zu spielen nur um ihn vieleicht endlich mal zu schaffen. :) Dafür ist mir meine Zeit mittlerweile zu kostbar.

Splosion Man haben meine Freundin und ich gemeinsam den Singleplayer durchgespielt ("Leider" auf ihrem Account). Wenn sie nach N-Toden nicht weiterkam hab ich es versucht und umgekehrt. Wir haben beide KEINERLEI Motivation das Ding im Multiplayer zu zocken. auch der Save auf meinem Account wurd wohl auf Ewig unbeendet bleiben. Echt kein Bock auf diese Aneinanderreihung von "auf-Millisekunden-genau-getimte-Aktionen-sonst-Tod"

Obwohl... während ich dass hier schreibe kommt mir der Gedanke dass wir es damals auf einer 4:3Röhre gespielt haben wo Splosion Man selber oftmals nur wenige Milimeter gross war. (Und die Röhre links und Rechts was vom Bild weggeschnitten hat). Evtl. könnte es jetzt auf dem LCD doch übersichtlicher und dadurch minimal einfacher sein.