Guitar Hero 5 - 'Track Packs' im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5 - 'Track Packs' im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat angekündigt, welche Download-Inhalte für <STRONG>Guitar Hero 5</STRONG> sowie <STRONG>Band Hero</STRONG> im Februar erscheinen sollen.

Die Alternative-Rocker "30 Seconds To Mars" kehren am 4. Februar mit einem Drei-Song 'Track Pack' zurück: Das "30 Seconds To Mars" Track Pack beinhaltet die Singles "Attack" und "From Yesterday" vom zweiten Album "A Beautiful Lie...</BR>

Hier geht es zur News Guitar Hero 5 - 'Track Packs' im Februar
Benutzeravatar
Keulenmuck
Beiträge: 13
Registriert: 11.04.2008 14:50
Persönliche Nachricht:

Wapp???

Beitrag von Keulenmuck »

Wieso erstmals Black Sabbath,die waren wohl schon mit diversen Tracks bei "Rockband" vertreten 8O
Naja,wenigstens sind diesmal 2-3 Songs,die ich mir downloaden würde.
GH hat gegenüber RB echt nen megaschlechten DLC-Support,was da fürn Rotz reingestellt wird,geht teilweise ma gar nicht :Spuckrechts:
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wapp???

Beitrag von MoskitoBurrito »

Keulenmuck hat geschrieben:Wieso erstmals Black Sabbath,die waren wohl schon mit diversen Tracks bei "Rockband" vertreten 8O
Naja,wenigstens sind diesmal 2-3 Songs,die ich mir downloaden würde.
GH hat gegenüber RB echt nen megaschlechten DLC-Support,was da fürn Rotz reingestellt wird,geht teilweise ma gar nicht :Spuckrechts:
Guitar Hero hat ja auch das Bandspiel erfunden :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=m60DGArcrxQ

Ich bin schon gespannt was es von GH gibt, wenn RB:Network erscheint ^.^
Benutzeravatar
p1ng001n
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2009 10:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wapp???

Beitrag von p1ng001n »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Keulenmuck hat geschrieben:Wieso erstmals Black Sabbath,die waren wohl schon mit diversen Tracks bei "Rockband" vertreten 8O
Naja,wenigstens sind diesmal 2-3 Songs,die ich mir downloaden würde.
GH hat gegenüber RB echt nen megaschlechten DLC-Support,was da fürn Rotz reingestellt wird,geht teilweise ma gar nicht :Spuckrechts:
Guitar Hero hat ja auch das Bandspiel erfunden :roll:
Moment! Das erste Mal, dass Black Sabbath in einem Musikspiel auftauchten war NICHT Rockband. Es war in Guitar Hero II mit "War Pigs".

Rockband ist nicht immer der heilige Gral :baeh:
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

ich kann mich auch erinnern "Paranoid" in GH 3 gehört zu haben... war das nicht auch von Black Sabbath?
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

MOJO89 hat geschrieben:ich kann mich auch erinnern "Paranoid" in GH 3 gehört zu haben... war das nicht auch von Black Sabbath?
richtig, Black Sabbath- Paranoid is in GH3

@topic: hab das gefühl von dem pack wird mir garnix taugen. bissl mehr death metal wär angebracht
Benutzeravatar
Shenhulibu
Beiträge: 1024
Registriert: 05.01.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Es sind aber das erste mal Mastertracks von BS, alles andere waren vorher nur Coverversionen.
Black Sabbath und 'From Yesterday' wirds wohl für mich werden diesen Monat. Immerhin kauf ich mir überhaupt mal was, das letzt waren QotSA im Oktober :P

@myn3
Das Metalpack aus dem Januar war nix für dich?
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

doch war/ist es , mehr davon ^^
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Sir_Killalot hat geschrieben:Es sind aber das erste mal Mastertracks von BS, alles andere waren vorher nur Coverversionen.
ehhmm das stimmt nicht .. in GH2 und 3 waren die Tracks Orginal und KEINE Coverversionen! :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten