MotoGP 09/10 - Demo und DLC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MotoGP 09/10 - Demo und DLC angekündigt
Im März soll das Zweirad-Rennspiel <STRONG>MotoGP 09/10</STRONG> in den hiesigen Händlerregalen stehen und Capcom hat sich nun zu den Download-Inhalten (DLC) sowie der Demo geäußert. So wird es zwei frei verfügbare Download-Pakete geben: Das erste Bündel bezieht sich auf die 800cc-Motorradklasse mit allen Motorrädern, Fahrer- und Team-Kleidungen sowie den neuen Strecken der 2010-MotoGP-Saison: ...
Hier geht es zur News MotoGP 09/10 - Demo und DLC angekündigt
Hier geht es zur News MotoGP 09/10 - Demo und DLC angekündigt
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
nicht ohne splitscreen
Wenns keinen Splitscreen hat kauf ichs nicht
- Capt Jack Sparrow
- Persönliche Nachricht:
motogp
Freu mich schon drauf
Die 08er Version hatte ich ausgelassen da es nicht mehr ganz mein Fall war seitdem ich 09/10 auf der Gamescom gezockt habe bin ich überzeugt das dieser Teil wieder klasse wird
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Finde die Bewegungsabläufe der Biker immernoch recht dürftig und abgehackt. Wenn man mal Moto GP im Fernseh sieht, das weicht schon sehr ab. Schade das es bisher noch kein Entwickler hinbekommen hat das so gut hin zu bekommen wie andre bei Autos, wobei diese ja logischer weise viel leichter umzusetzen sind.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist der größte Minuspunkt zur Zeit. Vielleicht kriegen die Entwickler bis zum Release noch hin, dass die Bewegungen in den Kurven weicher und geschmeidiger werden. Bislang sind die noch zu schnell und zu abgehackt, wie du schon sagtest. Außerdem scheinen die Motorräder manchmal sehr zu übersteuernHPM Renegade hat geschrieben:Finde die Bewegungsabläufe der Biker immernoch recht dürftig und abgehackt. Wenn man mal Moto GP im Fernseh sieht, das weicht schon sehr ab. Schade das es bisher noch kein Entwickler hinbekommen hat das so gut hin zu bekommen wie andre bei Autos, wobei diese ja logischer weise viel leichter umzusetzen sind.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Ich will das Climax wieder die Reihe fortsetzt, der Capcom Müll sieht grafisch schlechter aus als Moto GP 07 von Climax, absolut erbärmliche vorstellung. Halt man gar PGR4 oder Forza 3 dagegen kann man nur weinen...
Und dann wieder nur die normalen Rennstrecken, da hatte Climax auch die Nase vorn mit 16 zusätzlichen Stadt, Land und Bergkursen.
Fazit:
Umfangsmäßig absolut Schwach, grafisch gehobenes PS2 Niveau....warum sollte man das also Moto GP 07 von Climax vorziehen? Nur wegen den neuen Lizenzen? Pff...
Und dann wieder nur die normalen Rennstrecken, da hatte Climax auch die Nase vorn mit 16 zusätzlichen Stadt, Land und Bergkursen.
Fazit:
Umfangsmäßig absolut Schwach, grafisch gehobenes PS2 Niveau....warum sollte man das also Moto GP 07 von Climax vorziehen? Nur wegen den neuen Lizenzen? Pff...
-
seabes
- Persönliche Nachricht:
naja die zusätzlichen strecken im 07er moto gp haben mich eigentlich net interresiert. Das bei moto gp 08 endlich die 125er und 250er klassen eingeführt wurden war meiner meinung nach besser.Reno_Raines hat geschrieben:Ich will das Climax wieder die Reihe fortsetzt, der Capcom Müll sieht grafisch schlechter aus als Moto GP 07 von Climax, absolut erbärmliche vorstellung. Halt man gar PGR4 oder Forza 3 dagegen kann man nur weinen...
Fazit:
-
Cyberjoe
- Persönliche Nachricht:
hab noch net geschaut ob der versprochene DL im PSN schon verfügbar ist. Wenn ja hat das von euch schon jemand die Demo ausprobiert?
weiß jemand wann die Bewertung bei 4 P kommt?
ma guckn wie die Bewertung wird. Bin ein Racing Fan von asphaltierten Rundstrecken sowohl auf 2 als auch auf 4 Rädern.
Viele Grüße
Joe
weiß jemand wann die Bewertung bei 4 P kommt?
ma guckn wie die Bewertung wird. Bin ein Racing Fan von asphaltierten Rundstrecken sowohl auf 2 als auch auf 4 Rädern.
Viele Grüße
Joe
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde weder im PSN noch bei Xbox Live eine Demo. Sollte doch einen Monat vor Release kommen und jetzt haben wir schon März.
Aber egal, mein Exemplar ist eh schon bei amazon.co.uk vorbestellt und ich kann es kaum erwarten die Saison 09 nachzuspielen (Melandri wird auf der Hayate bei mir Weltmeister *g*) und die Saison 10 mit den DLC´s zu bestreiten.
Frage mich wie die das so schnell schaffen mit der Moto2? Sind überhaupt schon alle Bikes mit Sponsorenaufklebern etc. vorgestellt?
Aber egal, mein Exemplar ist eh schon bei amazon.co.uk vorbestellt und ich kann es kaum erwarten die Saison 09 nachzuspielen (Melandri wird auf der Hayate bei mir Weltmeister *g*) und die Saison 10 mit den DLC´s zu bestreiten.
Frage mich wie die das so schnell schaffen mit der Moto2? Sind überhaupt schon alle Bikes mit Sponsorenaufklebern etc. vorgestellt?
Zuletzt geändert von gerritbox am 02.03.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Re: nicht ohne splitscreen
ist vorhandenHPM Renegade hat geschrieben:Wenns keinen Splitscreen hat kauf ichs nicht
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht: