Assassin's Creed 2: DLC in dieser Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 2: DLC in dieser Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

DLC AC2

Beitrag von Newo »

na endlich gehts weiter^^ das spiel is einfach nur der hammer, aber 4 euro is shcon bisschen schade wenn man bedenkt dass die sequenz vor veröffentlichung noch zum spieldazu gehörte....
Benutzeravatar
melkor23
Beiträge: 337
Registriert: 15.06.2006 22:46
Persönliche Nachricht:

AC2 DLC

Beitrag von melkor23 »

Ist das eigentlich einer der exklusiven Zusatzinhalte aus der Black- bzw. White Edition oder ist das wirklich komplett neu?
Bild
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Musterbeispiel für DLC hater

Beitrag von DerFlo89 »

Wenn die DLC´s auf dem PC gleich kostenlos miterscheinen finde ich es gut.

Dennoch ist das hier ein Musterbeispiel für die DLC-Hasser. Das Streichen dieser beiden Passsagen soll ja sehr auffällig sein.
Benutzeravatar
CyrrusXIII
Beiträge: 75
Registriert: 18.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Umfang?

Beitrag von CyrrusXIII »

Wie groß soll das denn sein? Der Preis ist ja eher gering.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

AC2

Beitrag von Bedlam »

Annehmbarer Preis, nicht schlecht Ubisoft. Für mehr hätte ichs wohl nicht gekauft aber 4€ für ein Kapitel (ist doch so, oder?) gehen in Ordnung.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: AC2 DLC

Beitrag von Bedlam »

melkor23 hat geschrieben:Ist das eigentlich einer der exklusiven Zusatzinhalte aus der Black- bzw. White Edition oder ist das wirklich komplett neu?
"Neu" (sollte wohl ursprünglich ins Spiel). Es ist das erste der beiden fehlenden Kapitel 12 und 13.
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

sehr schön wird gekauft
Bild
Bild
Tomcat133
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomcat133 »

Ist das in der PC Version im März schon drin?
Bild
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Tomcat133 hat geschrieben:Ist das in der PC Version im März schon drin?
Für euch PC-Assassinen kann man es ja nur hoffen. Die Ausrede "Haben wir bis Release noch nicht fertig gekriegt" zieht im März noch deutlich weniger... nachdem es auf Konsolen schon längst da ist. Aber Sequenz 13 kriegt ihr bestimmt auch erst als DLC nachgeschoben.
DarklordAltair
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2010 14:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarklordAltair »

Der DLC ist auf jeden Fall ein Muss für alle, die es verpasst haben mit der Flugmaschine jemanden vom Dach zu werfen und eine Platin Trophy wollen.

Bild
Benutzeravatar
Atain
Beiträge: 38
Registriert: 26.11.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

soll ca. 1GB werden... glaub, dass der umfang für den Preis auch passt. Und ich muss ehrlich zugeben, dass das Hauptspiel auch ohne die beiden fehlenden Erinnerungen spaß gemacht hat.
Bild
Zerebrator
Beiträge: 94
Registriert: 07.02.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

Da krame ich das Spiel doch direkt nochmal raus ;)
http://glz.clanplanet.de
Xbox One Clan
Die Gemeinschaft der lustigen Zocker sucht DICH!
Wir spielen alles!
Bild
Bild
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

DarklordAltair hat geschrieben:Der DLC ist auf jeden Fall ein Muss für alle, die es verpasst haben mit der Flugmaschine jemanden vom Dach zu werfen und eine Platin Trophy wollen.

Bild
Du weißt nicht wie Recht du hast :P

Ich habe 995 von 1000 Gamerscorepunkten in ACII, der Flugmaschinen-Erfolg für 5 Punkte fehlt mir noch^^

Freu mich schon auf den DLC, wird auf jeden Fall gekauft!
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Tomcat133
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomcat133 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Tomcat133 hat geschrieben:Ist das in der PC Version im März schon drin?
Für euch PC-Assassinen kann man es ja nur hoffen. Die Ausrede "Haben wir bis Release noch nicht fertig gekriegt" zieht im März noch deutlich weniger... nachdem es auf Konsolen schon längst da ist. Aber Sequenz 13 kriegt ihr bestimmt auch erst als DLC nachgeschoben.
Wobei die PC Leute bisher zu 95% alle DLC umsonst bekommen haben, egal bei welchen Spielen. :D
Das Problem ist einfach das das große Geschäft nur mit den Konolen gemacht werden kann beim DLC.
Beim Pc steht dann bei der Installation immer Werbung drin und das war es.
Antworten