Heavy Rain: Demo datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: Demo datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende Februar droht Regen statt Schnee - dann nämlich wird <B>Heavy Rain<B> Heavy Rain: Demo datiert
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

_

Beitrag von Joe-Z »

Sehr gut, sehr gut.
Wenn ein Spiel ne gute Demo hat steigt schonmal die grundsätzliche Kaufbereitschaft, wenn man nicht so ne verhunzte hat wie Batman:AA, die eigentlich wenig mit dem späteren Spiel zu tun hat.
Grad bei "Heavy Rain" freu ich mich drüber, da ich das noch gar nicht wirklich einschätzen kann, und Fahrenheit nie gespielt hab.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Geht mir genau so - Fahrenheit is an mir auch vorbeigezogen (warum auch immer). Die Demo werd ich mir laden, aber nicht alles daran hängen, sprich nicht zu viel erwarten.
Bin immer noch am überlegen, ob ichs über Amazon vorbestellen soll^^ - aber durch die News wart ich lieber noch ab.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

Datum vorgemerkt :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hoffentlich handelt es sich nicht um den Level mit dem Laden, ich würd gern was neues vom Spiel sehn.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Eine Demo zu diesem Spiel finde ich mehr oder weniger sinnfrei - auf das Gameplay wird es sowieso nicht ankommen, sondern auf die Story und die Umsetzung. Dafür brauche ich nicht unbedingt eine Demo, da reichen die Videos, die ich bisher gesehen habe, völlig aus.
Ist denn schon bekannt, welche Szene die Demo enthalten wird? Wahrscheinlich die Szene in dem Laden, die man schon mit vier verschiedenen Ausgängen sehen konnte. :wink:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich nicht um den Level mit dem Laden, ich würd gern was neues vom Spiel sehn.
Willst du echt mehr von der Story vorher sehen? Wäre doch schon, einfach selbst zu testen, wie es sich steuert, ohne sonst mehr gespoilert zu werden. Wobei ich den Laden selbst nur aus einigen Kommentaren kenne und da schon genug Neues hätte...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Delaoron hat geschrieben:Eine Demo zu diesem Spiel finde ich mehr oder weniger sinnfrei - auf das Gameplay wird es sowieso nicht ankommen, sondern auf die Story und die Umsetzung. Dafür brauche ich nicht unbedingt eine Demo, da reichen die Videos, die ich bisher gesehen habe, völlig aus.
Ist denn schon bekannt, welche Szene die Demo enthalten wird? Wahrscheinlich die Szene in dem Laden, die man schon mit vier verschiedenen Ausgängen sehen konnte. :wink:
Ich meine das waren 6.
blackplayerx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackplayerx »

das spiel wird der ober hammer :P
freu mich schon seit jahren auf das spiel :roll:
wenn ich die demo spiele werd ich noch juckiger auf das spiel :cry:

Bild
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Hoffentlich nicht die gleiche Demo wie auf der gamescom.
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Nettes Geburtstagsgeschenk...
ZòóP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZòóP »

Wird auf jeden n Pflichtdownload für mich. :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: _

Beitrag von DdCno1 »

Joe-Z hat geschrieben:Grad bei "Heavy Rain" freu ich mich drüber, da ich das noch gar nicht wirklich einschätzen kann, und Fahrenheit nie gespielt hab.
Unrockstar007 hat geschrieben:Geht mir genau so - Fahrenheit is an mir auch vorbeigezogen (warum auch immer).
Kauft es euch! Die PC Version läuft auf so ziemlich jeder Hardware der letzten zehn Jahre (selbst auf Schulrechnern, die bei CS in die Knie gehen). Außerdem gibt es sogar zu Fahrenheit eine Demo: http://www.4players.de/4players.php/dow ... /Demo.html

Wer nach dieser fantastischen Demo das Spiel nicht SOFORT spielen will, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Edit: Kleiner Tipp: Das Spiel unbedingt auf Englisch zocken! Die deutsche Synchro zieht den Titel derbe nach unten.
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Fahrenheit ist wirklich ein Muss. Nicht umsonst war es damals eines der innovativsten Spiele des Jahres. Wenn nicht sogar das innovativste.

Also Demo ziehen und selbst überzeugen ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Fahrenheit konnte mich persönlich nicht überzeugen, aber Heavy Rain finde ich da schon um einiges interessanter ;)