Heavy Rain: Demo datiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain: Demo datiert
Ende Februar droht Regen statt Schnee - dann nämlich wird <B>Heavy Rain<B> Heavy Rain: Demo datiert
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
_
Sehr gut, sehr gut.
Wenn ein Spiel ne gute Demo hat steigt schonmal die grundsätzliche Kaufbereitschaft, wenn man nicht so ne verhunzte hat wie Batman:AA, die eigentlich wenig mit dem späteren Spiel zu tun hat.
Grad bei "Heavy Rain" freu ich mich drüber, da ich das noch gar nicht wirklich einschätzen kann, und Fahrenheit nie gespielt hab.
Wenn ein Spiel ne gute Demo hat steigt schonmal die grundsätzliche Kaufbereitschaft, wenn man nicht so ne verhunzte hat wie Batman:AA, die eigentlich wenig mit dem späteren Spiel zu tun hat.
Grad bei "Heavy Rain" freu ich mich drüber, da ich das noch gar nicht wirklich einschätzen kann, und Fahrenheit nie gespielt hab.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
Eine Demo zu diesem Spiel finde ich mehr oder weniger sinnfrei - auf das Gameplay wird es sowieso nicht ankommen, sondern auf die Story und die Umsetzung. Dafür brauche ich nicht unbedingt eine Demo, da reichen die Videos, die ich bisher gesehen habe, völlig aus.
Ist denn schon bekannt, welche Szene die Demo enthalten wird? Wahrscheinlich die Szene in dem Laden, die man schon mit vier verschiedenen Ausgängen sehen konnte. :wink:
Ist denn schon bekannt, welche Szene die Demo enthalten wird? Wahrscheinlich die Szene in dem Laden, die man schon mit vier verschiedenen Ausgängen sehen konnte. :wink:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Willst du echt mehr von der Story vorher sehen? Wäre doch schon, einfach selbst zu testen, wie es sich steuert, ohne sonst mehr gespoilert zu werden. Wobei ich den Laden selbst nur aus einigen Kommentaren kenne und da schon genug Neues hätte...MoskitoBurrito hat geschrieben:Hoffentlich handelt es sich nicht um den Level mit dem Laden, ich würd gern was neues vom Spiel sehn.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das waren 6.Delaoron hat geschrieben:Eine Demo zu diesem Spiel finde ich mehr oder weniger sinnfrei - auf das Gameplay wird es sowieso nicht ankommen, sondern auf die Story und die Umsetzung. Dafür brauche ich nicht unbedingt eine Demo, da reichen die Videos, die ich bisher gesehen habe, völlig aus.
-
blackplayerx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe300991
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Re: _
Joe-Z hat geschrieben:Grad bei "Heavy Rain" freu ich mich drüber, da ich das noch gar nicht wirklich einschätzen kann, und Fahrenheit nie gespielt hab.
Kauft es euch! Die PC Version läuft auf so ziemlich jeder Hardware der letzten zehn Jahre (selbst auf Schulrechnern, die bei CS in die Knie gehen). Außerdem gibt es sogar zu Fahrenheit eine Demo: http://www.4players.de/4players.php/dow ... /Demo.htmlUnrockstar007 hat geschrieben:Geht mir genau so - Fahrenheit is an mir auch vorbeigezogen (warum auch immer).
Wer nach dieser fantastischen Demo das Spiel nicht SOFORT spielen will, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
Edit: Kleiner Tipp: Das Spiel unbedingt auf Englisch zocken! Die deutsche Synchro zieht den Titel derbe nach unten.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: