Silent Hunter 5: Dynamische Kampagnen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Silent Hunter 5: Dynamische Kampagnen
Erstmals in der vierzehnjährigen Geschichte der Serie wird es laut Pressemitteilung dynamische Kampagnen geben: Hierfür entwickelte das Team von Ubisoft Bukarest authentische Schauplätze (160 Häfen, 70 Luftstützpunkte), in denen die ersten dreieinhalb Kriegsjahre U-Boote aktiv operierten. Die Kampagnen sollen den historischen Ereignissen von der Ostsee bis zur amerikanischen Ostküste nachempfunden...
Hier geht es zur News Silent Hunter 5: Dynamische Kampagnen
Hier geht es zur News Silent Hunter 5: Dynamische Kampagnen
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Silent Hunter 5
Huii klingt mal nach nor scheen neuerung ... dann kann ich SH3 endlich in den schrank stellen 
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Macht ein guten Eindruck
Äusserst interessant endlich voll dynamisch. Darauf hab ich seit Teil 1 gewartet
bin gespannt wie sehr sich der Krieg verändern wird. aber die Persiokopsicht stört mich doch etwas. Das kommt nicht so authentisch rüber wenn es nicht den ganzen Bildschirm einnimmt. Naja wird wohl die Community ne Menge richten müssen.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
SH5
Das wird mein Spiel!
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Viel zu langweilig auf dauer... da gibts ja nicht viel zu tun. Handelskrieg wird da nicht geführt. Hab mehrere moderne Uboot Simulationen gespielt und immer nur beschatten, Aufklären und patroullieren ist total öde. Für Uboote gibt es kein besseres Szenario als den WW2. Denn in keinem Konflikt wurden Uboote jemals so intensiv als Waffe eingesetzt.Norrin Reed hat geschrieben:so gern ich silent hunter spiele, aber immer diese begrenzte Zeit WW2 die können doch mal eine zeitnahe U-Boot simulation erstellen zb cuba krise oder kalter krieg geplänkel mit manöver übungen etc.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Sind die die mir grad spontan einfallenDarkwhite hat geschrieben:Welche denn? Dafür interessiere ich mich nämlich auch/dennoch.Das_Noobi hat geschrieben:Hab mehrere moderne Uboot Simulationen gespielt ...
Danke
688i Hunter Killer (etwas älter)
http://www.subsim.com/ssr/688.html
Sub Command (auch älter aber mit bisschen mehr Action)
http://www.marinesims.de/site/sub-command/subcom.html
Dangerous Waters (etwas aktueller von 05)
http://www.sonalystscombatsims.com/dangerous_waters/
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
das war es dann erstmal
schade, freue mich seit monaten auf den titel, werde aber doch erstmal abstand nehmen.
habe heute nämlich erfahren dürfen dass man zum spielem permanent - jetzt wirklich p-e-r-m-a-n-e-n-t - online sein muss.
kampagne endet 1943, die knackigen letzten zwei kreigsjahre fehlen also und dann gibt des nur u-boot typen der VIIer-serie. ok, das ginge noch...
werde also erstmal abwarten, was an mods rauskommt oder ob es zusätzliche boote/kapmpagnen zu vernünftige preisen gibt.
habe heute nämlich erfahren dürfen dass man zum spielem permanent - jetzt wirklich p-e-r-m-a-n-e-n-t - online sein muss.
kampagne endet 1943, die knackigen letzten zwei kreigsjahre fehlen also und dann gibt des nur u-boot typen der VIIer-serie. ok, das ginge noch...
werde also erstmal abwarten, was an mods rauskommt oder ob es zusätzliche boote/kapmpagnen zu vernünftige preisen gibt.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: das war es dann erstmal
Hast ne Quelle?ElTrollo hat geschrieben:schade, freue mich seit monaten auf den titel, werde aber doch erstmal abstand nehmen.