Deutsche Verkaufscharts (11.01.- 17.01.2010)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Verkaufscharts (11.01.- 17.01.2010)
Beim Anblick der Media Control Charts für den PC muss sich ein Zocker der alten Schule die Augen reiben: <STRONG>Landwirtschafts-Simulator Gold </STRONG>Deutsche Verkaufscharts (11.01.- 17.01.2010)
-
Dennis_ist_super
- Persönliche Nachricht:
Landwirtschafts-Simulator Gold :D
Hahaha,
Landwirtschafts-Simulator Gold auf Platz 2. Ich dachte immer Deutschland gehört zu den Ländern der ersten Welt, aber anscheinend sind wir ein Land voller Bauern, ich kann nicht mehr...
(Sorry für die Diskriminierung, aber ich finds "Saukomisch", hahaha
!)
Landwirtschafts-Simulator Gold auf Platz 2. Ich dachte immer Deutschland gehört zu den Ländern der ersten Welt, aber anscheinend sind wir ein Land voller Bauern, ich kann nicht mehr...
(Sorry für die Diskriminierung, aber ich finds "Saukomisch", hahaha
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Term!nator525
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator Gold :D
Du bist nur noch nicht bewusstlos, weil Jack Bauer zu faul ist dich zu tragen.Dennis_ist_super hat geschrieben:Hahaha,
(Sorry für die Diskriminierung, aber ich finds "Saukomisch", hahaha!)
- Coleburn
- Persönliche Nachricht:
Re: Landwirtschafts-Simulator Gold :D
Jack Bauer ... pffgh0 hat geschrieben:Du bist nur noch nicht bewusstlos, weil Jack Bauer zu faul ist dich zu tragen.Dennis_ist_super hat geschrieben:Hahaha,
(Sorry für die Diskriminierung, aber ich finds "Saukomisch", hahaha!)
MW 2 natürlich an erster Stelle, absolut nicht meins. Dafür scheint Darksiders sehr gut anzukommen, muss ich mir auch mal zulegen.
Und der Landwirstschaftssim GOLD(!) siegt mal wieder.. unglaublich, immer wieder.
-
Dark Diver
- Persönliche Nachricht:
-
Jamalc
- Persönliche Nachricht:
Angesicht der Charts für die Wii würde es auch ausreichen, wenn Nintendo als einziger Publisher sein System bedient!
Alle anderen Games scheinen eh nicht gekauft zu werden!
Zudem finde ich es komisch, dass wenn schon einmal Wii Werbung läuft an sich nur Nintendo eigene Titel beworben werden!
Und auch die lutschen sich so langsam aus!
Wirklich gute Spiele werden garnicht erst geworben REvilDSC, SHill und nicht zu vergessen Dead Space!
So ist es auch kein wunder, dass "richtige" Games nur bei der Konkurenz erhältlich sind!
Ich denke Nintendo würde gut daran sein die offene Lücke der Core Gamer zumindest etwas zu füllen! immerhin sind das Marktanteile, die sie bislang kampflos der Konkurenz schenken!
Alle anderen Games scheinen eh nicht gekauft zu werden!
Zudem finde ich es komisch, dass wenn schon einmal Wii Werbung läuft an sich nur Nintendo eigene Titel beworben werden!
Und auch die lutschen sich so langsam aus!
Wirklich gute Spiele werden garnicht erst geworben REvilDSC, SHill und nicht zu vergessen Dead Space!
So ist es auch kein wunder, dass "richtige" Games nur bei der Konkurenz erhältlich sind!
Ich denke Nintendo würde gut daran sein die offene Lücke der Core Gamer zumindest etwas zu füllen! immerhin sind das Marktanteile, die sie bislang kampflos der Konkurenz schenken!