USA: Die absoluten Bestseller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
USA: Die absoluten Bestseller
Schon bei der Jahresendauswertung hatte die NPD Group USA: Die absoluten Bestseller
-
DoctoroDoom
- Persönliche Nachricht:
- devilinthesky
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Bei GameOne hieß es mal, dass GTA SA sich über 21Mio mal weltweit verkauft hätte...
Wenn in den USA aber nichtmal die Hälfte über den Ladentisch ginge, bezweifle ich die Daten von GameOne...
Hmmm...
Aber das GTA sich sehr gut verkauft ist doch logisch
Und ich hass langsame solche Spiele wie "Wii Fit/Play"
Die Mehrheit ist eben verblendet...
Wenn in den USA aber nichtmal die Hälfte über den Ladentisch ginge, bezweifle ich die Daten von GameOne...
Hmmm...
Aber das GTA sich sehr gut verkauft ist doch logisch
Und ich hass langsame solche Spiele wie "Wii Fit/Play"
Die Mehrheit ist eben verblendet...
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Na ja, GTA:SA hat sich ja auch in europäischen Gefilden außerordentlich gut verkauft, außerdem berücksichtigt die NPD Group nicht den Absatz der PC-Version (Kleinvieh macht aus Mist.). Außerdem bezieht man sich da vermutlich auf die Angaben, die Take-Two mal gemacht hat. Und wenn ein Publisher über verkaufte Einheiten plaudert, dann meint er damit gerne auch mal die an den Handel ausgelieferten Einheiten. Die NPD Group erfasst aber den Durchverkauf, also das, was letztendlich beim Kunden landet. Der logischerweise darunter liegt.Bei GameOne hieß es mal, dass GTA SA sich über 21Mio mal weltweit verkauft hätte...
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Hollywood (Kriegs) Action mit viel rumgeballer und massenweise Explosionen ist schon immer die Sparte der Amerikaner gewesen, und auch wenn man keine Vorurteile treffen will, aber da ist es auch kein wunder wenn sich eher "intelligente" Spiele wie eben Adventures auf Abneigung treffen und/oder damals, die Abstrafung von Gothic passieren.JoeDreck hat geschrieben:Mich wundert auch die hohe Nachfrage der Amis nach Krieg.Joe-Z hat geschrieben:fuck is call of duty erfolgreich o0
So hat sich MW verkauft...
Und mit MW2 ? Das hatte nicht nur seinen Vorgänger als Verkaufsgarant, nein, man hatte noch extra einen genialen PR Gag ala "spiele einen Terroristen" eingebaut damit die Leute darüber diskutieren und auch der letzte von dem Spiel was mitbekommt...
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht, was das jetzt unbedingt mit den USA zu tun hat. Die CoD-Titel gehören auch in Deutschland zu den erfolgreichsten Spielen der jüngeren Vergangenheit. Auf PC halten da höchstens noch WoW und Die Sims mit. (Welche auch in den USA zu den bestverkauften PC-Titeln gehören.)JoeDreck hat geschrieben:Mich wundert auch die hohe Nachfrage der Amis nach Krieg.Joe-Z hat geschrieben:fuck is call of duty erfolgreich o0
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Ein Gratisspiel zum Controller ist ja wohl kaum etwas übles?robih hat geschrieben:mit Wii Play wurde am Anfang halt jeder der einen Wii Controler gekauft hat zwangsbeglückt
bewusst hat das spiel sicher keiner gekauft
Ob's auch so verkauft worden wäre, weiß man nicht, aber unmöglich halte ich das keineswegs.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
ziemlich dämliche Aussage.....JoeDreck hat geschrieben:Mich wundert auch die hohe Nachfrage der Amis nach Krieg.Joe-Z hat geschrieben:fuck is call of duty erfolgreich o0
Auf der anderen Seite, wenn man mal Nachrichten schaut, scheint es so, daß die Amerikaner die meisten Menschen täglich umbringen.