Mass Effect: DLCs als Deals der Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: DLCs als Deals der Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor der Veröffentlichung von <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect: DLCs als Deals der Woche
.emerald
Persönliche Nachricht:

ME

Beitrag von .emerald »

Kollisionskurs lohnt sich für 240 Punkte wirklich, Pinnacle Station ist sehr viel Geballer mit einem wirklich zackigen Endlevel. Aber: Mass Effect 2 soll endlich kommen :wink: .
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Hab ich was verpasst, oder warum kostet Kollisionskurs etwas? Das war doch schon immer umsonst?!?!
Ach da steckt bestimmt ne Strategie dahinter:

Microsoft-Marketing:
ME2 kommt bald raus, dann machen wir jetzt das erste DLC für ME nicht mehr umsonst, um es kurz vor release zu senken.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Kollisionskurs war umsonst, falls man sein spiel freiwillig registriert hat.
kann schon sein, dass das zeitlich begrenzt war, ich weiss es nicht.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Hab es nicht registriert und zeitlich begrenzt war es auch nie. Und ging trotzdem erste Sahne. Naja, muss man ja nicht verstehen.

Also, wer zugreifen will: zumindest von Kollisionskurs die Finger lassen, das gibts auch umsonst :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

km

Beitrag von Ilove7 »

Es gab zwei DLC?
Ich weiß nichts von einer registrierung und kostemlosen DLC, lag keine karte beim spiel bei oder sonst was, hab es paar monate nach release gekauft.

Ich denke mal das es eine begrenzte aktion war.

Naja ich habe mir damals kollisionskurs gekauft und es war meiner meinung nach nicht im geringsten sein geld wert - Es war einfach ein planet zum erkunden wie man im hauptspiel auch oft gemacht hat (also die eher schlechteren pasagen des spiels).
Zuletzt geändert von Ilove7 am 18.01.2010 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kelad
Persönliche Nachricht:

ME2 Content als Angebot der Woche

Beitrag von Kelad »

Also bei "Bring Down The Sky" bzw. "Kollisionskurs" kann ich meine Empfehlung aussprechen, zumindest für den Preis. Ist zwar auch wieder ein bisschen dümmliches Mako fahren angesagt, aber die eigentliche Quest hat mir doch ganz gut gefallen und bietet sogar ruhige Momente und wieder einmal mehr Entscheidungen. "Pinnacle Station" dagegen ist ein schlechter Scherz. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Neeeeeiiiiiinnnnn!!!!!! Sauerei... habs ja erst vorn paar Wochen gekauft... :cry:

P.S.: Aufm PC war es umsonst aber auf der 360 nicht.
HDIG757
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HDIG757 »

So weit ich mich erinnere war "Kollisionskurs" nur für PC-Spieler kosstenlos, die Konsolen-Zocker mußten daführ bezahlen.
Die "Pinnacle Station" kostet für PC und Konsole.
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Jap, Kollisionskurs is für PC-Spieler kostenlos.
Hab Mass Effect im Zuge der Festtagsrabatte bei Steam für 3,50€ abgesahnt + Bring down the sky...sehr geil :)
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Achja, da gibts ja noch die XBox wofür man blechen muss... :P
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Nne kollisionskurs war fuer mich auch kostenlos,hab ME fuer 20 euro bei Saturn gekauft.da lag der Downlaod-Code zu Kollisionskurs dabei+eine Bonus Disc,fuer 2 euro nit schlecht will ich meinen
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: km

Beitrag von KONNAITN »

Ilove7 hat geschrieben:Es gab zwei DLC?
Ich weiß nichts von einer registrierung und kostemlosen DLC, lag keine karte beim spiel bei oder sonst was, hab es paar monate nach release gekauft.

Ich denke mal das es eine begrenzte aktion war.

Naja ich habe mir damals kollisionskurs gekauft und es war meiner meinung nach nicht im geringsten sein geld wert - Es war einfach ein planet zum erkunden wie man im hauptspiel auch oft gemacht hat (also die eher schlechteren pasagen des spiels).
Merkwürdig, dass du es damals nicht umsonst bekommen hast, denn Kollisionskurs kam für den PC ja auch erst sehr spät raus, ich glaube erst ein halbes Jahr nach release. Wahrscheinlich war das wirklich nur eine sehr kurze Gratisaktion.
Ich fand die Mission zwar ganz nett, aber nicht so gut, dass mich der zweite DLC, mit dem man sich ja auch verdammt viel Zeit gelassen hat, noch interessiert hätte. Mehr als dass es da um Arenakämpfe, ähnlich wie in Fight Club ging, weiß ich gar nicht darüber.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

RPG-Gamer hat geschrieben:Nne kollisionskurs war fuer mich auch kostenlos,hab ME fuer 20 euro bei Saturn gekauft.da lag der Downlaod-Code zu Kollisionskurs dabei+eine Bonus Disc,fuer 2 euro nit schlecht will ich meinen
Hatte damals mein ME bei Media Markt für 20€ gekauft gehabt und auf der 2. Disk steht zumindest Kollisionskurs. Denke also dass ichs ebenfalls umsonst dazu bekommen hab. Aber noch nicht gespielt.. ;)