Risk Factions: Arcade-Risiko angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
*g*
Wenns nicht zu teuer wird ist es gekauft 
Besser als wie immer soviel Zeit mit dem Brettaufbau zu verschwenden
Wobei das Brettspielgefühl sicher nicht getoppt werden kann...das haben schon diverse Monopolyspiele bewiesen.
Wobei das Brettspielgefühl sicher nicht getoppt werden kann...das haben schon diverse Monopolyspiele bewiesen.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: *g*
Also das Risiko für Playstation 1 fand ich sogar fast besser als das Brettspiel.prowler250 hat geschrieben:Wenns nicht zu teuer wird ist es gekauft
Da es halt auch einige wirklich andere Spielmodi dabei hatte. Der eine (Hauptstadt) wurde jetzt ja sogar für die Neuauflage des Brettspiels übernommen.
Schade, dass es nur für Xbox kommt (wobei das egtl sehr merkwürdig ist bei einem Spiel von EA), sonst wäre es auf jeden fall ein Blick wert gewesen.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Individuelle Stärken? Raketensilos?
Nicht sinnig und braucht keiner!
Da krame ich doch lieber noch den Brettspielklassiker aus...
Hoffentlich kann man auch ohne diese individuellen Stärken spielen. Sonst kaufe ich´s ganz sicher nicht.
Sieht aber dann so liebevoll gezeichnet und gemacht aus, dass es dann doch wieder fast eine Schande wäre, es nicht zu kaufen.
Nicht sinnig und braucht keiner!
Da krame ich doch lieber noch den Brettspielklassiker aus...
Hoffentlich kann man auch ohne diese individuellen Stärken spielen. Sonst kaufe ich´s ganz sicher nicht.
Sieht aber dann so liebevoll gezeichnet und gemacht aus, dass es dann doch wieder fast eine Schande wäre, es nicht zu kaufen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht: