Lesertests: Mehr Übersicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lesertests: Mehr Übersicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben den Bereich Lesertests: Mehr Übersicht
prowler250
Persönliche Nachricht:

Super

Beitrag von prowler250 »

Ein grosser Schritt in die richtige Richtung. Gefällt mir sehr gut.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von AEV-Fan »

Sehr schön!
Dann werd ich auch mal wieder paar Tests verfassen, wenn es die zeit zulässt :)
Toaster85
Persönliche Nachricht:

blub

Beitrag von Toaster85 »

Finde ich persönlich sehr gut und auch, dass die Tests von KostjaPlay3 gelöscht wurden. waren unerträglich!
Nick Mondo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

Hätt ich jetzt nicht mit gerechnet, super Änderung, danke!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wer bestimmt, welche Tests "gehaltvoll" sind?
Das Forum? XD Dann schreibt jemand eine 100% Wertung zum neuen Hypespiel und alle stimmen ihm zu.

Und wie verhindert ihr, das die reinen Wertungsabgaben nicht umgangen werden,
indem man in den Text einfach "GOTY2010" "das beste Game das ich je geplayt habe roXXor!" eintippt.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

Wertungen

Beitrag von D!Zzl3 »

Dickes Lob an 4players! :D

Wäre außerdem schön dafür zu sorgen das "gespammte Wertungen" etwa wie die von KostjaPlay3 entfernt werden... https://login.4players.de/profile.php/d ... 029/tests/

Derbst unreif und Statistik sprengend...
9ty9Probs
Persönliche Nachricht:

Gut gemacht!

Beitrag von 9ty9Probs »

Find ich gut :D
Früher war der Lesertest-Teil fast wertlos, weil sich dort fast keiner die Mühe machte einen sinnvoll argumentierten Test zu schreiben und die wenigen lesenswerten Reviews waren schlecht zu finden.
Also denke ich, dass dieses System auch für viele ein Anreiz sein sollte nicht nur den üblichen Pro-Contra-Wertung Müll, sondern auch einen vernünftigen Test zu schreiben.
Weiter so 4players :)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Crewmate hat geschrieben:Wer bestimmt, welche Tests "gehaltvoll" sind?
Alle User per Klick auf den grünen Daumen. Und wenn da viele etwas hypen wollen, sollen sie das tun. Ja, das ist auch manipulierbar, aber anders geht es nicht. Was wir abgeschaltet haben: Keiner kann für seinen Test stimmen. Und einmal im Monat gibt es einen 4P-Erfolg, wo die Redaktion einen Lesertest kürt. Wir überlegen, ob wir diese Kür noch etwas ausweiten.
Crewmate hat geschrieben:Und wie verhindert ihr, das die reinen Wertungsabgaben nicht umgangen werden
Können wir nicht. Da gibt es auch keine Lösung, weil wir das Ganz nicht manuell administrieren können. Allerdings werden wir ein System etablieren, das die am besten von Usern bewerteten Artikel (das sind dann hoffentlich gehaltvolle) prominenter platziert. Sprich: Die sollen mehr Aufmerksamkeit bekommen.
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Finde ich sehr gut!

Ich hab zwar den Eindruck, dass die Games die ich teste von ohnehin so gutb wie keinem geklickt werden, aber das ist ja noch lange kein Grund mit dem User-Test-Schreiben aufzuhören. ^^

Manchmal muss man halt auch einfach seiner Meinung über ein Spiel Ausdruck verleihen und daher kann ich jeden Ausbau des Bereichs nur voll unterstützen. ^^

In diesem Sinne...

SA
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

wie wäre es wenn die user test nur maximal 40-50% vom 4p test abweichen dürfen da hat man dann ein paar weniger 0% tests :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

psyemi hat geschrieben:wie wäre es wenn die user test nur maximal 40-50% vom 4p test abweichen dürfen da hat man dann ein paar weniger 0% tests :D
das bringt was? wenn ich ein spiel habe wie mass effect 2 und ich das garnicht mag obwohl ich es gespielt hab und 4p 90 vergibt und ich es aber überhaupt nicht gut finde und das auch mit argumenten wiedergeben kann ist das doch kein problem.
Bendu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bendu »

Die Neuerungen gefallen mir auch sehr gut. Wäre schön, wenn die Lesertest noch etwas "befördert" werden würden, so dass die Durchschnittswertung der Lesertests z.B. beim Fazit und der Übersichtsseite eines Spiels neben der der 4Players PC/XBox/PS3 Wertung auftauchen würde.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

die zeichen könntet ihr noch auf 4 oder 5000 aufstocken

3000 ist für mich zu knapp :D
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Klingt doch sehr gut. Das motiviert mich bald mal wieder zum schreiben.^^