Sonic Racing: Auch auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149240
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sonic Racing: Auch auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

In <B>Sonic & Sega All-Stars Racing<B> Sonic Racing: Auch auf PC
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von Bedlam »

Wer weiß ob sich das Spiel überhaupt auf Konsolen gut verkauft aber auf PC erst recht nicht.

Die Marke "Sonic" müsste erstmal wieder mit einem vernünftigen Sonic-Spiel wiederbelebt werden.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Eigentlich halte ich zwar nichts von solchen "Das ist eindeutig ein Konsolen/PC-Titel", aber hier geb ich ausnahmsweise mal recht.
Auch wenn's nicht uninteressant aussieht und mich angenehm an Mario Kart erinnert, kaufen werd ich's mir wohl auch nicht.
Raposa
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Ich wünsche so sehr dass es ein ganz dreister Mario Kart Klon wird!
Bild
Bild
Benutzeravatar
the_Bruce
Beiträge: 274
Registriert: 26.08.2008 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Raposa hat geschrieben:Ich wünsche so sehr dass es ein ganz dreister Mario Kart Klon wird!
Dito!
Ich warte aber nach dem release ne weile, da bis jetzt alleSonic-Ableger nach einer kurzen Zeit drastig im Preis gefallen sind (schlecht für Sega, 5 Euro-Spiel für mich :wink: )
Bild
Bild
Benutzeravatar
GodFaddoh
Beiträge: 368
Registriert: 18.12.2008 17:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Raposa hat geschrieben:Ich wünsche so sehr dass es ein ganz dreister Mario Kart Klon wird!
Wenn es das ist, wird direkt nach Release gekauft.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Den Schritt find ich nicht schlecht, ist aber wohl sehr mutig.
Bei einem "normalen" Sonic Spiel wär das ja überhaupt nicht sinnvoll, bei nem Rennspiel find ichs gar nicht mal so blöd.

Ob es sich verkaufen wird ist allerdings fraglich. Aber nach dem Release wird man das dann schon sehen.
Bild
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

JesusOfCool hat geschrieben:Den Schritt find ich nicht schlecht, ist aber wohl sehr mutig.
Bei einem "normalen" Sonic Spiel wär das ja überhaupt nicht sinnvoll, bei nem Rennspiel find ichs gar nicht mal so blöd. [...]
Wie kommst du denn zu dieser Annahme? Ich haette viel lieber Project Needlemouse fuer PC als ein weiteres Rennspiel mit Sonic drin. (Sonic Riders 1 kam auch fuer PC raus, Teil 2 nicht - hat mich als Sonic-Fan aber nun nicht wirklich berauscht) Auf PC's machen Jump-And-Runs im 2D-Style auch noch Sinn. <_<
Bild
Antworten