Assassin's Creed II: 40% höherer Absatz & MP-Ableger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed II: 40% höherer Absatz & MP-Ableger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Weihnachtsgeschäft ist für Ubisoft schlechter ausgefallen als erwartet - der Publisher macht dafür vor allem den schwachen DS-Markt, die im Gegensatz zum Film nicht gar so erfolgreiche Versoftung von <EM>Avatar</EM> sowie den Absatz von Core-Titeln für die Wii verantwortlich.

Immerhin ein Projekt dürfte die internen Pläne erfüllt, wenn nicht gar übererfüllt haben: <B>Assassin's Cr...</B>

Hier geht es zur News Assassin's Creed II: 40% höherer Absatz & MP-Ableger
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

hmpf..

Beitrag von McCoother »

und uncharted verkauft sich nur 2.5 Mio ma. das is gemein^^

hab trotzdem beide :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: hmpf..

Beitrag von Bedameister »

McCoother hat geschrieben:und uncharted verkauft sich nur 2.5 Mio ma. das is gemein^^

hab trotzdem beide :D
Naja Uncharted 2 is ja PS3-Exclusiv. Bei AC2 kommen da auch noch die 360 Spieler dazu (und das sind einige mehr als PS3), da kommt dann schon ne höhere Zahl zusammen. Aber keine Frage die Verkaufszahlen von AC2 sind wirklich sehr gut, scheint aber auch verdient ;)
FreeZZa
Beiträge: 82
Registriert: 20.09.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Ja man!

Beitrag von FreeZZa »

Ja man! Multimeuchler!!! Wieso nicht schon in Teil II?
Benutzeravatar
F4r0
Beiträge: 287
Registriert: 01.11.2006 12:28
Persönliche Nachricht:

Geil!

Beitrag von F4r0 »

Also Multiplayer bei AC III hört sich interessant an,finde ich jedoch schwierig umzusetzen.
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

ac3

Beitrag von mad15 »

wie geil!
ich hab eben noch gedacht wie cool es wäre ac zu zweit spielen zu können^^
das spiel hat die hohen verkaufszahlen definitiv verdient bedenkt man was alles verbessert wurde...egal was 4p sagt
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Hää

Beitrag von KleinerMrDerb »

Core Titel für Wii??

Welche Coretitel hat Ubisoft denn für Wii rausgebracht?
Also 2009

Die Kindergartenversion von Anno??
Das 1zu1 Remake von Brothers in Arms inkl. grauenhafter steuerung??
Oder zählt man Greys Anatomy neuerdings auch zu Core Titeln?

Avatar ist ja leider ein reinfall auf allen Konsolen
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von Talemann »

gute Spiele zahlen sich halt aus. Jedenfalls, wenn man nicht so lange an einem Hängt wie zB ID Software:-) AC2 war schon cool, aber ich glaub nicht das ich den nochmal durch spiele.
Benutzeravatar
DominikC
Beiträge: 67
Registriert: 22.02.2009 15:19
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 3

Beitrag von DominikC »

ich bin so gespannt auf den nächsten teil =D

multiplayer klingt inreressant...
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

so schnell schon wieder ein neues

Beitrag von HPM Renegade »

so schnell schon wieder ein neues Assassins Creed? Die habens aber eilig.
Salvathras
Beiträge: 124
Registriert: 11.03.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvathras »

.
Zuletzt geändert von Salvathras am 19.05.2014 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

40% höherer Absatz & MP-Ableger

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

uii!!!
Mehrspieler-Modus? ooh! :P
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von Sir_pillepalle »

MP?

Wie darf man sich den denn Vorstellen? CoOp? Oder Deathmath bzw. CTF?

Hab ehrlich gesagt nur den ersten Teil gespielt, allerdings halte ich einen MP bei einer derart simplen Steuerung für wenig sinnvoll. Auf den Gegner zustürmen und dann schnell eine Taste drücken - da kommt Spannung auf.
Vlt wird es allerdings ja doch ganz unterhaltsam, mal schaun.


Zu den Um- und Absätzen: ich habe den Eindruck, dass aufgrund der steigenden Kosten die Idee in den Hirnen der Manager entstanden ist, dass auch der Absatzmarkt steigen muss. Das ist aber falsch - sowas lernt man wohl nicht mehr auf der Uni wo man BWLer oder VWLer wird, sondern nur in der Schule oder begreift es durch gesunden Menschenverstand.
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

ich glaube übrigens auch kaum, dass die damit einen 3. Teil für das nächste Geschäftsjahr angekündigt haben, sondern viel mehr ein DLC mit eingebettetem MP!
ähnlich wie bei Anno: Venedig, oder?
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

@sir_pillepalle
mir würds schon reichen zusammen in den offenen regionen rumlaufen zu können und dabei alles zu machen was man auch im singelplayer machen kann aber nur sofern es splitscreen möglich ist. ich war schon immer ein riesenfan von coop splitscreen spielen dabei kommt immer etwas lustiges zu stande. online wäre bei so einer mechanik aber tatsächlich schnell die luft raus

Bild
Antworten