Modern Warfare 2: Jenseits der (Umsatz-)Milliarde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Jenseits der (Umsatz-)Milliarde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Innerhalb der ersten Verkaufswoche hatte <B>Call of Duty: Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Jenseits der (Umsatz-)Milliarde
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

OH Man

Beitrag von knockerhoma »

Oh Man
Mal schaun wie lange das noch so weiter geht.
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

als Dank könnten die ruhig mal nen kostenlosen DLC springen lassen oder zumindest IW.net nachbessern, so dass zumindest jedes zweite Match anspringt.

Ansonsten Glückwunsch. Das Spiel ist echt bombig und toppt so ziemlich alles, was ich sonst so auf der Platte habe.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DonPeon hat geschrieben:als Dank könnten die ruhig mal nen kostenlosen DLC springen lassen oder zumindest IW.net nachbessern, so dass zumindest jedes zweite Match anspringt.
als dank gibs den nächsten teil mit noch kürzerer entwicklungszeit hinterhergeschoben ... das Cash muss fließen!

... ich werde wohl nie verstehen, was an mohrhunschießen, mit guter grafik/inszenierung so toll ist :wink:
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Micheal Bays Transformers 2 war auch äußerst erfolgreich.

Besser macht es den Film aber auch nicht :D
DonPeon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonPeon »

-Levi- hat geschrieben:... ich werde wohl nie verstehen, was an mohrhunschießen, mit guter grafik/inszenierung so toll ist :wink:
eben die gute Inszenierung.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Glückwunsch, sie habens auf jedenfall verdient :D
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Und wären bestimmt noch mehr, wenn sie MW2 nicht so kastriert hätten. Zumindest ich hätts mir dann angeschafft...
Zungarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zungarius »

Und dabei haben doch "alle" rumgemeckert sie wurden es sich wegen dem dedi-kack nicht kaufen, seltsam D:
alphA-Force
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alphA-Force »

Bedameister hat geschrieben:Glückwunsch, sie habens auf jedenfall verdient :D
SRY aber wo haben sie das verdient? aslo der single playe ist ja geil aber der mp ist hja wohl der aller letzte dreck!!!also wer ein spiel so dreckig programmiert, sich nicht um updates kümmert und kunden auch noch beschimpft dass sie dumm sind haben sie es nicht verdient und ich hoffe die schmore alle in der hölle wegen der geldgier!!!
das spiel ist nur noch auf profit ausgelegt.das matchmaking ist der beste beweis: kostet wohl zu viel dollar es dem pc an zu passen.

wenn man das spiel ohne probleme zurückgeben könnte, würden die locker auf 600 milionen wieder zurück gehen.

mein spiel staubt seid 5 wochen ein :D
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

DonPeon hat geschrieben:als Dank könnten die ruhig mal nen kostenlosen DLC springen lassen oder zumindest IW.net nachbessern, so dass zumindest jedes zweite Match anspringt.
Oder noch besser! Die bringen nen Patch raus der IW.net und Steam entfernt, Dedi-Server und LAN-Modus einfügt. Dann würde ich es mir genau wie die 1 mrd. Leute ohne zu zögern und nachzudenken zulegen =O
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Supi..das haben die sich wirklich verdient..ich würde auch so gern Leute aufgrund ihrer Dummheit ausbeuten. Wo muss ich mich bewerben?
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Zungarius hat geschrieben:Und dabei haben doch "alle" rumgemeckert sie wurden es sich wegen dem dedi-kack nicht kaufen, seltsam D:
Das mit dem "Dedi" gilt ja für den PC. Und der PC ist leider in Umsatzfragen so gut wie unbedeutend. Aber die Konsolen reissens halt raus, die Umsätze werden auf Xbox 360 und Ps3 gemacht. Davon kann man halten was man will, aber so ist es halt.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Zungarius hat geschrieben:Und dabei haben doch "alle" rumgemeckert sie wurden es sich wegen dem dedi-kack nicht kaufen, seltsam D:
Dann vergleich mal die pc mit den Konsolenverkaufszahlen ;)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

naja wems gefällt ... mal schauen wie BC2 so einschlägt