Warner: Einschnitte bei Monolith & Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warner: Einschnitte bei Monolith & Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hollandkäse
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Monolith

Beitrag von Hollandkäse »

NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!
Ich finde F.E.A.R. und Condemned super. Die sollen Monolith schön in Ruhe lassen. :evil:
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von DdCno1 »

Von This is Vegas hört man irgendwie nichts mehr. Wurde nicht irgendwann das Gerücht verbreitet, der Titel sei eingestellt worden?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Monolith hat uns bzw. mir Condemned 1 & 2 beschert. Die besten Horrorspiele die es gibt!
Wenn schon einschnitte dann bitte in billige Fernsehproduktionen. Monolith ist einfach einer meiner Favouriten in sachen Gamedesign!
Und wer Condemned noch nie gespielt hat, sollte es schnell nachholen.
Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ist in D auf legalem Weg ein wenig schwierig, da die Titel indiziert und beschlagnahmt sind...
Bild
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

DdCno1 hat geschrieben:Ist in D auf legalem Weg ein wenig schwierig, da die Titel indiziert und beschlagnahmt sind...
Na und?

Egal wie dem auch sei,schade um Monolith,die Jungs haben einfach nur sehr viel Pech,weil ihre Games eigentlich immer ziemlich geil sind (ausser F.E.A.R) aber NOLF und NOLF 2 gehören nachwievor zu meinen AlltimeFavs.
Cate Archer sei Dank.
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

DdCno1 hat geschrieben: aber NOLF und NOLF 2 gehören nachwievor zu meinen AlltimeFavs.
Cate Archer sei Dank.
Auf jedenfall, die "Verfolgungsjagd" auf dem Dreirad ist nach wie vor eine der besten Stellen die ich jemals gesehen(bzw gespielt,ich sage nur, sharp turn left, dead end ahead^^) habe. :wink:
Rave_Zero
Beiträge: 17
Registriert: 05.09.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rave_Zero »

Wundert mich gar nicht, dass "F.E.A.R. 2 Project Origin" sich schlecht verkauft hat, allein schon die kastrierte Steuerung (Konsolisierung) im Vergleich zum Vorgänger war für MultiPlayer-Matches auf dem PC ein K.O. Kriterium.

F.E.A.R. 1 spiele ich hingegen heute noch gerne.
Benutzeravatar
Sanjuro
Beiträge: 122
Registriert: 24.08.2002 08:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sanjuro »

Ganz zu schweigen von "Shogo". Ich habe dieses Spiel geliebt :)
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

F.E.A.R ist heute noch mein absolutes Lieblingsgame aber was sie damit gemacht haben war für mich ne herber Schlag.Hoffentlich wird der dritte Teil wieder so brilliant wieder erste.
Bild
Bild

Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

FEAR2 war wirklich eine ziemliche Gurke und schon fast ein Verbrechen an den Vorgänger.

Das so etwas Konsequenzen hat ist nicht grade unverständlich.

Vielleicht kriegen sie ja wieder die Kurve und machen wieder bessere Spiele.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Jazzdude hat geschrieben:Monolith hat uns bzw. mir Condemned 1 & 2 beschert. Die besten Horrorspiele die es gibt!
Wenn schon einschnitte dann bitte in billige Fernsehproduktionen. Monolith ist einfach einer meiner Favouriten in sachen Gamedesign!
Und wer Condemned noch nie gespielt hat, sollte es schnell nachholen.
Es ist ja nicht illegal, die Spiele zu kaufen. ^^

Einfach bestellen aus dem Ausland. ;)
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Monolith hat uns bzw. mir Condemned 1 & 2 beschert. Die besten Horrorspiele die es gibt!
Wenn schon einschnitte dann bitte in billige Fernsehproduktionen. Monolith ist einfach einer meiner Favouriten in sachen Gamedesign!
Und wer Condemned noch nie gespielt hat, sollte es schnell nachholen.
Es ist ja nicht illegal, die Spiele zu kaufen. ^^

Einfach bestellen aus dem Ausland. ;)
1. Besitz ist ganz legal. Selbst Manhunt 2 und Postal 2 darf man besitzen (was ich tue hähä)
2. muss man nicht zwingend zum Import greifen. Condemned sowie Condemned 2 sind in D indiziert nicht verboten. Heißt Gametheken verkaufens immer noch unterm Ladentisch wiezumBeispiel der gute alte Tigogames bei uns. Hach ich liebe den laden. Obwohl der Import öfter billiger ist. www.gameware.at (nicht das ich werbung machen wöllte 8))
Bild
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Jazzdude hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Monolith hat uns bzw. mir Condemned 1 & 2 beschert. Die besten Horrorspiele die es gibt!
Wenn schon einschnitte dann bitte in billige Fernsehproduktionen. Monolith ist einfach einer meiner Favouriten in sachen Gamedesign!
Und wer Condemned noch nie gespielt hat, sollte es schnell nachholen.
Es ist ja nicht illegal, die Spiele zu kaufen. ^^

Einfach bestellen aus dem Ausland. ;)
1. Besitz ist ganz legal. Selbst Manhunt 2 und Postal 2 darf man besitzen (was ich tue hähä)
2. muss man nicht zwingend zum Import greifen. Condemned sowie Condemned 2 sind in D indiziert nicht verboten. Heißt Gametheken verkaufens immer noch unterm Ladentisch wiezumBeispiel der gute alte Tigogames bei uns. Hach ich liebe den laden. Obwohl der Import öfter billiger ist. www.gameware.at (nicht das ich werbung machen wöllte 8))
Also Condemend 1 & 2 sind soweit ich weiß beschlagnahmt, also machen sich deine Gametheken beim Verkauf/Verleih strafbar. Ich hatte aber keine Probleme den ersten über Amazon UK zu bekommen.
Antworten