Project Natal: Großes Interesse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project Natal: Großes Interesse
Glaubt man den Worten von Robbie Bach im Interview mit Project Natal: Großes Interesse
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Project Natal
Ich hoffe wirklich, dass das was gutes wird. Die Wii kann man zu leicht austricksen. So ein Mortal Combat im Wohnzimmer - das wär doch mal was.
Und man könnte spielend leicht das Zimmer umgestalten.
Und man könnte spielend leicht das Zimmer umgestalten.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht!
Ich habe meine Wii verkauft, weil ich wieder einen vernünftigen Controller in der Hand haben wollte! Alle männlichen Bekannten haben dies ebenfalls getan oder sagten direkt, dass sie auf Dauer keine Lust auf sowas haben.
Ich bete, dass nicht 80% der Spiele für diese Nintendonachmache entwickelt werden! Echte Zocker wollen nicht im Wohnzimmer herumspringen sondern gut Spiele mit Maus oder Controller genießen.
Immerhin kommt es für die 360 und Microsoft erzwingt nicht den verfrühten Kauf einer Xbox 470
Ich bete, dass nicht 80% der Spiele für diese Nintendonachmache entwickelt werden! Echte Zocker wollen nicht im Wohnzimmer herumspringen sondern gut Spiele mit Maus oder Controller genießen.
Immerhin kommt es für die 360 und Microsoft erzwingt nicht den verfrühten Kauf einer Xbox 470
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Hoffentlich nicht!
Unsinn, echte Zocker wie ich wollen Innovationen und abwechslungsreichen Spielspaß, ich setze schon seit langem große Erwartungen in PN und wenn ich jetzt lese das so viele Dev´s an Spielen dafür arbeiten steigt meine Hoffnung das viel brauchbares dabei sein wird, denn wie ich schon öfters hier erwähnte werde ich mir als überzeugter PC-Fanboy im Erfolgsfall sogar eine XBox inkl. Natal kaufen.S3bish hat geschrieben: Echte Zocker wollen nicht im Wohnzimmer herumspringen sondern gut Spiele mit Maus oder Controller genießen.
Zuletzt geändert von Jointorino am 12.01.2010 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: Hoffentlich nicht!
Dem kann man nur zustimmen. Nichts gegen Innovationen und erste Gehversuche mit der neuen Hardware, die Actionspiele, der vergangenen Jahre würde ich nicht mit dieser Bewegungssteuerung spielen wollen.S3bish hat geschrieben:Ich habe meine Wii verkauft, weil ich wieder einen vernünftigen Controller in der Hand haben wollte! Alle männlichen Bekannten haben dies ebenfalls getan oder sagten direkt, dass sie auf Dauer keine Lust auf sowas haben.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- bw90g
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, manche tun hier so, als wenn Project Natal eine neue Konsole wäre und sie Abschied vom "Core" Zocken nehmen müssten...MoskitoBurrito hat geschrieben:Was hier einige vergessen....Das Ding wird doch meist optional (!) in Spielen genutzt werden, also könnt ihr auf der Couch liegen bleiben und weiter nur mit eurem Gamepad zocken.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt auf Natal, aber für viele meiner Lieblingsgenres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Natal funktionieren soll. Prügelspiele würden Unmenschliches von einem verlangen, bei Strategiespielen fehlen die Buttons ... keine Ahnung, gespannt bin ich weiterhin, aber als Schnittstelle zwischen Mensch und dem Alter Ego im Spiel halte ich einen Controller für immer noch unverzichtbar. Gut aber, dass Microsoft und Sony im Gegensatz zu Nintendo die Core-Spieler wahrscheinlich nicht vernachlässigen werden.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Kommentaren kann man das Forum gleich schließen.Rapidity01 hat geschrieben:Is doch immer so, hauptsache über irgendwas meckern.
Ist doch nix schlimmes wenn man derzeit skeptisch gegenüber PN ist. Kann mir einige gute Dinge mit dieser Hardware vorstellen. Bei aktuellen Titeln wäre ich allerdings nicht unbedingt bereit dazu PN zu verwenden.
Das diese Steuerung bei einigen zukünftigen Spielen "optional" angeboten wird wusste ich nicht. Wäre aber eine gute Zwischenlösung, langfristig wird sich aber eine Art durchsetzen.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Ich träume ja immer noch von sowas:

Ich kenne niemanden, der diese Szene nicht auch toll fand.
Angeblich plant Microsoft eine PC-Umsetzung von Natal, aber beschränkt auf Anwendungssoftware (aus offensichtlichen Gründen). Ich bin mal gespannt, was wir in dieser Richtung noch zu hören bekommen. Spiele wird es mit dieser Kamera nicht auf dem PC geben, aber man stelle sich nur eine Bildbearbeitung oder Filmschnitt mit Handgesten und Bewegungserkennung vor...

Ich kenne niemanden, der diese Szene nicht auch toll fand.
Angeblich plant Microsoft eine PC-Umsetzung von Natal, aber beschränkt auf Anwendungssoftware (aus offensichtlichen Gründen). Ich bin mal gespannt, was wir in dieser Richtung noch zu hören bekommen. Spiele wird es mit dieser Kamera nicht auf dem PC geben, aber man stelle sich nur eine Bildbearbeitung oder Filmschnitt mit Handgesten und Bewegungserkennung vor...
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Dass Natal wahrscheinlich auch für den PC kommen soll, das habe ich schon gewusst. Dass es allerdings nur für Anwendungssoftware verwendet werden soll, das ist mir neu. Hättest du da 'ne Quelle für mich?DdCno1 hat geschrieben:Angeblich plant Microsoft eine PC-Umsetzung von Natal, aber beschränkt auf Anwendungssoftware (aus offensichtlichen Gründen). Ich bin mal gespannt, was wir in dieser Richtung noch zu hören bekommen. Spiele wird es mit dieser Kamera nicht auf dem PC geben, aber man stelle sich nur eine Bildbearbeitung oder Filmschnitt mit Handgesten und Bewegungserkennung vor...
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Natal wird defintiv ein Erfolg. Fable 3 wird es nutzen, Halo:Reach und das nächste Projekt von EPIC Games wahrscheinlich ebenfalls. Große 3rd Party Developer/Publisher wie Capcom, EA oder Ubisoft zeigen ebenfalls großes Interesse.
...würde mich mal echt interessieren, wie Sony mit ihrem Wand dagegen halten möchte. Die E3 wird es wieder im Zeichen des motion-gamings zeigen.
...würde mich mal echt interessieren, wie Sony mit ihrem Wand dagegen halten möchte. Die E3 wird es wieder im Zeichen des motion-gamings zeigen.