Star Trek Online - Drei Editionen in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Trek Online - Drei Editionen in Deutschland
Das erste Online-Rollenspiel im <STRONG>Star Trek</STRONG>-Universum wird am 2.2.2010 im deutschsprachigen Raum in drei verschiedenen Versionen erscheinen: Silver Edition, Gold Edition und Collector's Edition. Alle drei Editionen (Star Trek Online - Drei Editionen in Deutschland
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Also...
...wer heutzutage in der Öffentlichkeit mit 'nem Star Trek T-Shirt herumläuft kann sich wohl auch gleich schwarz angemalt auf ein Ku Klux Klan Treffen begeben. Ich finde die Gold Edition ein bisschen überflüssig. Hat für mich momentan nur den offensichtlichen Nutzen, den Preis der Collector's Edition noch etwas höher setzen zu können, weil es ja eine Zwischenstufe gibt.
Für mich wird es dann wohl die Standardausgabe.
Für mich wird es dann wohl die Standardausgabe.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
SingendeElch
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Und was bringt dich zu dieser analyse?SingendeElch hat geschrieben:Da warte ich lieber bis März, dann sehen sie, dass die Benutzerzahlen im Keller sind und man bekommt das Spiel als Download für 29€.
Die Preise sind für ein MMORPG viel zu hoch.
Das Spiel selber macht auf jedenfal schon mal laune ich freue mich auf den 2.2
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht:
- seik2000
- Persönliche Nachricht:
So unterschiedlich sind die Meinungen. Mehr als 15,- EUR ist mir das Spiel nicht wert, dafür ist es einfach zu simpel und selbst der ST-Bonus verpufft recht schnell. Zum Release werde ich (schweren Herzens) auf keinen Fall mit einsteigen - nach spätestens einem Monat ist der Hype vorbei und die Spielerzahlen relativieren sich, das Genörgel hört auf und man kann unterm Strich schauen was wirklich übrig bleibt ...Xeral hat geschrieben:Das Spiel selber macht auf jedenfal schon mal laune ich freue mich auf den 2.2
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Im grunde ist doch jedes MMO Simpel ich werd am anfang auch nicht dabei sein aber auch nur weil ich auf die bugs am anfang kein lust habeseik2000 hat geschrieben:So unterschiedlich sind die Meinungen. Mehr als 15,- EUR ist mir das Spiel nicht wert, dafür ist es einfach zu simpel und selbst der ST-Bonus verpufft recht schnell. Zum Release werde ich (schweren Herzens) auf keinen Fall mit einsteigen - nach spätestens einem Monat ist der Hype vorbei und die Spielerzahlen relativieren sich, das Genörgel hört auf und man kann unterm Strich schauen was wirklich übrig bleibt ...Xeral hat geschrieben:Das Spiel selber macht auf jedenfal schon mal laune ich freue mich auf den 2.2
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Mich stören viel mehr die kritischen Vorabberichte.
Ich wollte glatt mein erstes Abo-MMO spielen, aber nach den ganzen Berichten warte ich da lieber mal ab.
Und ja, ich finde die Preise der Packungen nicht gut.
Genauso wie Beigaben in DLC Format.
Nun gut, das die Preise purzeln ist wohl jedem klar.
Irgendwann bekommste den ganzen Käse für 10€ oder wenns ein Flop wird auch umsonst.
Obwohl ich Star Trek lieber mag als Star Wars, hat mich das ganze Vorab mehr zu Star Wars hingezogen. Es scheint auch im ganzen das bessere Spiel zu werden. Ich bin gespannt auf die ersten Wertungen.
Aber nach meiner Meinung sollte man nicht schon beim Packungsverkauf die Leute über den Tisch ziehen, dass schickt sich einfach nicht. Obwohl es leider schon üblich geworden ist.
Ich wollte glatt mein erstes Abo-MMO spielen, aber nach den ganzen Berichten warte ich da lieber mal ab.
Und ja, ich finde die Preise der Packungen nicht gut.
Genauso wie Beigaben in DLC Format.
Nun gut, das die Preise purzeln ist wohl jedem klar.
Irgendwann bekommste den ganzen Käse für 10€ oder wenns ein Flop wird auch umsonst.
Obwohl ich Star Trek lieber mag als Star Wars, hat mich das ganze Vorab mehr zu Star Wars hingezogen. Es scheint auch im ganzen das bessere Spiel zu werden. Ich bin gespannt auf die ersten Wertungen.
Aber nach meiner Meinung sollte man nicht schon beim Packungsverkauf die Leute über den Tisch ziehen, dass schickt sich einfach nicht. Obwohl es leider schon üblich geworden ist.