Star Trek Online - Drei Editionen in Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online - Drei Editionen in Deutschland

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste Online-Rollenspiel im <STRONG>Star Trek</STRONG>-Universum wird am 2.2.2010 im deutschsprachigen Raum in drei verschiedenen Versionen erscheinen: Silver Edition, Gold Edition und Collector's Edition. Alle drei Editionen (Star Trek Online - Drei Editionen in Deutschland
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von nekojaghen »

...wer heutzutage in der Öffentlichkeit mit 'nem Star Trek T-Shirt herumläuft kann sich wohl auch gleich schwarz angemalt auf ein Ku Klux Klan Treffen begeben. Ich finde die Gold Edition ein bisschen überflüssig. Hat für mich momentan nur den offensichtlichen Nutzen, den Preis der Collector's Edition noch etwas höher setzen zu können, weil es ja eine Zwischenstufe gibt.

Für mich wird es dann wohl die Standardausgabe. :?
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Was bistn du fürne Pappnase? Ist doch jedem selbst überlassen, mit was für Klamotten er/sie durch die Gegend rennt.

Man man, so Leute wie du kotzen mich dermaßen an...
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Da warte ich lieber bis März, dann sehen sie, dass die Benutzerzahlen im Keller sind und man bekommt das Spiel als Download für 29€.

Die Preise sind für ein MMORPG viel zu hoch.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

mich nerven eh so spielvorteile die man sich vorbestellung oder einer anderen edition erkaufen kann.... genauso wie die spezial items je nach händler :(
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

SingendeElch hat geschrieben:Da warte ich lieber bis März, dann sehen sie, dass die Benutzerzahlen im Keller sind und man bekommt das Spiel als Download für 29€.

Die Preise sind für ein MMORPG viel zu hoch.
Und was bringt dich zu dieser analyse?

Das Spiel selber macht auf jedenfal schon mal laune ich freue mich auf den 2.2
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Tjo die Pressen wieder schön Geld mit den extra Versionen. Najo die Leute kaufen es sowieso :). Bin mal gespannt wie es wird. Ich wart 1-2 Monate und lese schön Forum wie alle flamen wie bei Aion halt ^^.
seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Xeral hat geschrieben:Das Spiel selber macht auf jedenfal schon mal laune ich freue mich auf den 2.2
So unterschiedlich sind die Meinungen. Mehr als 15,- EUR ist mir das Spiel nicht wert, dafür ist es einfach zu simpel und selbst der ST-Bonus verpufft recht schnell. Zum Release werde ich (schweren Herzens) auf keinen Fall mit einsteigen - nach spätestens einem Monat ist der Hype vorbei und die Spielerzahlen relativieren sich, das Genörgel hört auf und man kann unterm Strich schauen was wirklich übrig bleibt ...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

seik2000 hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:Das Spiel selber macht auf jedenfal schon mal laune ich freue mich auf den 2.2
So unterschiedlich sind die Meinungen. Mehr als 15,- EUR ist mir das Spiel nicht wert, dafür ist es einfach zu simpel und selbst der ST-Bonus verpufft recht schnell. Zum Release werde ich (schweren Herzens) auf keinen Fall mit einsteigen - nach spätestens einem Monat ist der Hype vorbei und die Spielerzahlen relativieren sich, das Genörgel hört auf und man kann unterm Strich schauen was wirklich übrig bleibt ...
Im grunde ist doch jedes MMO Simpel ich werd am anfang auch nicht dabei sein aber auch nur weil ich auf die bugs am anfang kein lust habe
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Weiß nicht was es den Leuten bringt Spiele schon vor dem Erscheinen schlecht zu reden.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf auch wenn ich mir bewusst bin dass eine wahre Bug-Flut auf mich zu kommenen wird.
Trotzdem will ich das Konzept von der ersten Std. unterstützen!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

in GB kriegt man die GE schon für 24 £
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Ich bin sehr gespannt, ob es ein Erfolg wird. Die Presse im Vorfeld war überschaubar, also in keinster Weise wurde das Spiel gehypt. Mal sehen ob es sich gegen seine großen Vorbilder, allen voran WoW, durchsetzen kann.
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Naja, die Trekkies werden eh alle einsteigen (mich eingeschlossen) weil es halt ewig kein gutes ST-Spiel mehr gegeben hat.

Zudem hat sich Cryptic echt Mühe mit dem Universum gemacht.

Ich habe schon die Collectors Edition vorbestellt und werde die
Entwickler unterstützen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ihr habt die digital delux version vergessen, da gibts mehr schild oder so kostet nur 10 euro mehr :roll:
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Mich stören viel mehr die kritischen Vorabberichte.
Ich wollte glatt mein erstes Abo-MMO spielen, aber nach den ganzen Berichten warte ich da lieber mal ab.
Und ja, ich finde die Preise der Packungen nicht gut.
Genauso wie Beigaben in DLC Format.
Nun gut, das die Preise purzeln ist wohl jedem klar.
Irgendwann bekommste den ganzen Käse für 10€ oder wenns ein Flop wird auch umsonst.

Obwohl ich Star Trek lieber mag als Star Wars, hat mich das ganze Vorab mehr zu Star Wars hingezogen. Es scheint auch im ganzen das bessere Spiel zu werden. Ich bin gespannt auf die ersten Wertungen.

Aber nach meiner Meinung sollte man nicht schon beim Packungsverkauf die Leute über den Tisch ziehen, dass schickt sich einfach nicht. Obwohl es leider schon üblich geworden ist.