Serious Sam HD - Steam-Deal und Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam HD - Steam-Deal und Patch
An diesem Wochenende gibt es <STRONG>Serious Sam HD: The First Encounter </STRONG>als Spezialangebot bei Serious Sam HD - Steam-Deal und Patch
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
cooles angebot
cooles angebot aber ich gebe bei steam prinzipiell nicht mehr als 5€ aus vondaher leider nix für mich
außer vllt. bei games die von mehr als 30€ auf 10€ gesetzt worden, da is aber dann auch schluss
weil am ende fehlt mir eben die hülle deshalb
außer vllt. bei games die von mehr als 30€ auf 10€ gesetzt worden, da is aber dann auch schluss
weil am ende fehlt mir eben die hülle deshalb
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
gekauft, gespielt, als cool empfunden.
und ich bin froh, das echt auch rein gar nichts am gameplay geändert wurde, keine neuen waffen,keine neuen gegner usw
nur die grafik halt und die ist joa nicht umwerfend, aber auch nicht wirklich schlecht.
aufjedenfall ist das remake tausend mal besser als Serious Sam 2
freu mich schon auf den Second Encounter HD Remake, das wird noch mal deutlich cooler, allein weil Second Encounter Orginal schon cooler ist als First Encounter Orginal. . . Flammenwerfer, Sniper, Kettensäge usw
und ich bin froh, das echt auch rein gar nichts am gameplay geändert wurde, keine neuen waffen,keine neuen gegner usw
nur die grafik halt und die ist joa nicht umwerfend, aber auch nicht wirklich schlecht.
aufjedenfall ist das remake tausend mal besser als Serious Sam 2
freu mich schon auf den Second Encounter HD Remake, das wird noch mal deutlich cooler, allein weil Second Encounter Orginal schon cooler ist als First Encounter Orginal. . . Flammenwerfer, Sniper, Kettensäge usw