US-Armee nutzt Xbox Live

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

US-Armee nutzt Xbox Live

Beitrag von 4P|Bot »

Wer will gegen George W. Bush in PGR2 gewinnen? Laut einem Bericht von <A href="http://www.mcvonline.de" target=_blank>MCV</A> stattet Microsoft acht wichtige Militärstützpunkte weltweit mit eigenen Xbox-Stationen inklusive Xbox Live aus. Die Soldaten sollen damit nicht nur gegen Kameraden aus aller Welt antreten, sondern auch gegen ihre Familien spielen können.
johndoe-freename-46441
Persönliche Nachricht:

Oh toll

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Die US-Armee nutzt im Notfall auch Nuklearwaffen. Wenn ich das Wort US-Armee schon höre, wird mir schlecht.
johndoe-freename-48478
Persönliche Nachricht:

ganz deiner meinung!!!

Beitrag von johndoe-freename-48478 »

scheiss us-army ja ok das sie in pc spielen vorkommt is vielleicht ganz gut mit denn besten waffen zukämpen als das man mit denn deutschen oder so spielt. aber was spielt die us-army denn auf der x-box bestimmt sonn einman vs the whole earth game siehe medal of honor frontline!!da solln sie lieber ma operation flashpoint weiter spilen da hat man jedenfalls taktik und soviel ich weiss gibs das nich auf x-boy also taktiklose spiele :!: :!: sonn shit ey !!!!!!!!!!

greetz

zombiefighter
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich bin zwar leidenschaftlicher Xbox zocker, aber ich gebe enix in diesem punkt vollkommen recht. Es ist nichts was man bewunden sollte. Und kaufen können wir uns sowieso nix davon.
johndoe-freename-10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-10 »

Eisregen121 hat geschrieben:Ich bin zwar leidenschaftlicher Xbox zocker, aber ich gebe enix in diesem punkt vollkommen recht. Es ist nichts was man bewunden sollte. Und kaufen können wir uns sowieso nix davon.
genau aus diesem Grund ist die News wohl auch sehr sachlich und ohne jeden Anflug von Bewunderung gehalten und eine (versteckte) Kauf-Aufforderung konnte ich auch nicht finden :-)

so long
johndoe-freename-58912
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58912 »

Wenn die US Army schon keinen realen Krieg gewinnen kann, dann wenigstens auf der XBox (vielleicht) 8O
johndoe-freename-902
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von johndoe-freename-902 »

lol ja, durch cheaten vielleicht :D
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

»Wer will gegen George W. Bush in PGR2 gewinnen?..« sachlich nennst du das? :roll:
Naja.. ich meine »gegen« is ja auch son Ding.. als wenn man nicht zusammen spielen könnte.
Aber egal, finde schon, daß das nen bischen werbe-mäßig klingt. Aber is meine Meinung! Soll nicht heißen, daß die News hier nicht hergehört, oder gar daß du unrecht hast.

Allerdings: Wird das US-Army Netz da vom Rest der Welt getrennt?!?!?? heißt doch auch nicht ^^ daß andere User von der ganzen Welt nicht mit den GIs zocken können, oder? Oder müssen die »USArmy« in ihrem Nick unterbringen? :lol:
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Wow! 8O
Herzliche gratulation microsoft!
Jetzt finde ich M$ nur noch unsympatischer!
johndoe-freename-47050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47050 »

@ enix

und mir wird schlecht wenn ich araber und terroristen höre!!!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

oh no :D

ich galub gleich gehts wieder los...
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Na und was geht in Deutschland ab, ich bin heute auf eine richtig \"faire Art\" überzeugt worden das wir am Weihnachten!!! und Sylwester arbeietn sollen. BRD ist auch nicht viel besser wie USA, und vieleicht sollte man zuallererst bei sich selber mal Aufräumen und dann erst auf andere mit seinen Finger zeigen.
johndoe-freename-37767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37767 »

Ich werde hier die nächsten Stunden nicht weiterlesen, weil ich es nicht sehen möchte das ich jetzt bestimmt gebant werde, wegen meinen Koment.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

@PEQ2k3

wer sind denn für dich die terroristen du schwachkopf? lässt dich täglich von den amisendern blenden wie man merkt. für mich sind die verfickten amis die terroristen sonst keiner. ohne diese schweine wäre die welt friedlicher.

und das mit der us army ist doch nur microsofts lächerliche art werbung zumachen. als ob sich die amis in der army mit videospielen beschäftigen. die kriegen doch eine latte wenn sie dicke knarren und bomben sehen.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

aber um ehrlich zu sein, den rumsfeld würde ich gerne mal einen kopfschuss geben, nur im spiel natürlich. :lol: :lol: :lol: