Heavy Rain: Releasedatum steht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain: Releasedatum steht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich Sony in den vergangenen Wochen in Schweigen gehüllt hatte, äußerte sich der Hersteller jetzt auf dem Heavy Rain: Releasedatum steht
Haio
Persönliche Nachricht:

HR

Beitrag von Haio »

Ich freue mich auf das Spiel, aber soweit ich gehört habe soll es ja lediglich ein USK 16 Rating bekommen haben.

Wenn wirklich nichts geschnitten ist, kann ich mir ein USK 16 bei den Szenen die ich bisher gesehen habe ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Naja mal abwarten.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Heavy Spass

Beitrag von Billie? »

Ich als frischgebackener PS3 Besitzer freu mich natürlich tierisch auf das Spiel und denke auch, dass es ganz groß werden kann. Das Einzige, was noch etwas sorgen macht, ist das Kampfsystem, aber ums kämpfen gehts in dem Spiel ja eigentlich auch nicht. Ich glaube zwar nicht, dass das Spiel eine Revolution des Mediums einläutet, aber vielleicht kann es die Evolution der Spiele weiter vorranbringen. Betet, dass es gut wird.

EDIT: Kennt man eigentlich die Entwickler? Wenn ja, was ham die eigentlich schon so verzapft?
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Spass

Beitrag von GermanIdiot »

Billie_the_man hat geschrieben:Ich als frischgebackener PS3 Besitzer freu mich natürlich tierisch auf das Spiel und denke auch, dass es ganz groß werden kann. Das Einzige, was noch etwas sorgen macht, ist das Kampfsystem, aber ums kämpfen gehts in dem Spiel ja eigentlich auch nicht. Ich glaube zwar nicht, dass das Spiel eine Revolution des Mediums einläutet, aber vielleicht kann es die Evolution der Spiele weiter vorranbringen. Betet, dass es gut wird.

EDIT: Kennt man eigentlich die Entwickler? Wenn ja, was ham die eigentlich schon so verzapft?
Ich sag' nur "Fahrenheit". :wink:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain - baldiges Release

Beitrag von Bluewoodtree »

Damals hätte mich es noch irgendwie interessiert...aber mittlerweile ist die Lust auf das Spiel verflogen...Vor allen Dingen kommen kurze Zeit später Spiele wie FF XIII und Gran Turismo 5, die mich lange beschäftigen werden...
Billie?
Persönliche Nachricht:

Re: Heavy Rain - baldiges Release

Beitrag von Billie? »

Ikar hat geschrieben:Damals hätte mich es noch irgendwie interessiert...aber mittlerweile ist die Lust auf das Spiel verflogen...Vor allen Dingen kommen kurze Zeit später Spiele wie FF XIII und Gran Turismo 5, die mich lange beschäftigen werden...

Rennspiele, Rollenspiele ... hast du alle schon tausendmal gezoggt. Du kennst jeden Zauber, jede Strecke - aber Heavy Rain wird was ganz Neues.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Klasse, zum 5jährigen von mir und meiner Freundin... die Auswahl wird brutal, mit wem/was soll ich denn den Tag dann verbringen. >___<

Gut, Scherz beiseite: Sehr erfreulich, ist also gar nicht mehr weit hin. Ärgerlich halt, wenn man 1-2 Wochen später Abi-Prüfungen hat, aber das und FF13 werden zur Selbstbelohnung danach überaus erholsam.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ikar hat geschrieben:Damals hätte mich es noch irgendwie interessiert...aber mittlerweile ist die Lust auf das Spiel verflogen...Vor allen Dingen kommen kurze Zeit später Spiele wie FF XIII und Gran Turismo 5, die mich lange beschäftigen werden...
Hols dir doch einfach später. Oder eben eines der anderen Spiele. Man muss doch heutzutage nicht alles zum Releasetag haben. So entgeht dir erstens keines der guten Spiele und zweitens sparst du vielleicht sogar schon ein paar Euro, wenn du es in der dritten Woche oder so kaufst.

GT 5 ist ja auch nichts, was man am Stück durchspielen muss. Bei FF 13 und HR wird das schon anders sein.
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

juhu...

Beitrag von shiverwolf »

gute news von einem meiner meisterwarteten games... freu mich schon riesig
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Mal sehen obs hält, was es verspricht...Gehyped bis zum Erbrechen wirds ja schon mal.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Billie_the_man hat geschrieben:

Rennspiele, Rollenspiele ... hast du alle schon tausendmal gezoggt. Du kennst jeden Zauber, jede Strecke - aber Heavy Rain wird was ganz Neues.
Das ist mir so was von egal,ich spiele das was mir Spaß macht.
Cakhmain
Persönliche Nachricht:

PC Version - Ja oder Nein?

Beitrag von Cakhmain »

Wird es eigentlich eine PC Version geben?
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Na wenn das Spiel gut wird muss ich mir vielleicht doch noch eine PS3 kaufen :) Bin mal auf nen Test gespannt. Hoffentlich hat man das nicht gleich nach 4h durch. Bis dahin spiel ich nochmal Fahrenheit bzw. Indigo Prophecy.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Na, dann bin ich doch mal gespannt, wie das große Heavy Rain so abschneiden wird. Insbesondere bei 4players. Bin auch als PS3 Nichtbesitzer ziemlich gespannt auf das Spiel.
furley.
Persönliche Nachricht:

Heavy Rain.

Beitrag von furley. »

Na da weiß ich ja was im Februar so ansteht ;)