Darksiders: Xbox 360-Patch kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- LURCHI3000
- Persönliche Nachricht:
akk
Sehr sehr vorbildlich das Ganze, die Firma ist mir sehr sympatisch, das SPiel werd ich mir noch zulegen, spricht mich sehr an.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Patch für Darksider
Sehr schön! Tearing ist mit das Grafikproblem, welches ich am meisten hasse. Es gibt einfach nichts schlimmeres als Tearing, da nehme ich Slowdowns durch V-Sync gerne in Kauf. Und eine Korrektur dafür für eine Konsole ist sehr löblich, daran sollten sich andere Entwickler ein Beispiel nehmen.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Müll
Also sowas ist doch totaler schwachsinn, spielen die Entwickler ihr Spiel auch nur einmal vor Release probe? Sowas würde mir sofort beim ersten spielen auffallen und es würde umgehend entfernt werden!!
Ich weiß nicht warum sowas erst per Patch gefixt werden muss, sowas gehört von vornerein überhaupt nicht ins Spiel!
Wär auf jedenfall schön wenns bald weg wäre, dann könnte ich das Spiel auch mal richtig genießen, dass Tearing verdirbt mir irgendwie alles....
Ich weiß nicht warum sowas erst per Patch gefixt werden muss, sowas gehört von vornerein überhaupt nicht ins Spiel!
Wär auf jedenfall schön wenns bald weg wäre, dann könnte ich das Spiel auch mal richtig genießen, dass Tearing verdirbt mir irgendwie alles....
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Müll
das selbe habe ich mir auch gedacht.Reno_Raines hat geschrieben:Also sowas ist doch totaler schwachsinn, spielen die Entwickler ihr Spiel auch nur einmal vor Release probe? Sowas würde mir sofort beim ersten spielen auffallen und es würde umgehend entfernt werden!!
was ist daran bitte vorbildlich, sowas ist ein armutszeugniss . . .
man bekommt das gefühl ein nicht fertiges spiel vorgesetzt bekommen zu haben.
wenn es so leicht ist, das zu fixen, warum ist es dann nicht schon gemacht worden . . .
naja, wiederrum besser als nichts . . . im nachhinein
- Spartanxx117xx
- Persönliche Nachricht:
Man kann nicht alle Fehler sofort finden.. manche fallen einfach erst später ins Auge die kann man dann kurz ausmerzen.ZOMB13 hat geschrieben:das selbe habe ich mir auch gedacht.Reno_Raines hat geschrieben:Also sowas ist doch totaler schwachsinn, spielen die Entwickler ihr Spiel auch nur einmal vor Release probe? Sowas würde mir sofort beim ersten spielen auffallen und es würde umgehend entfernt werden!!
wenn es so leicht ist, das zu fixen, warum ist es dann nicht schon gemacht worden . . .
Bei Fehlern die wirklich übel sind Abstürze und co.. solche sollten wirklich davor bemerkt werden.
- Novalis86
- Persönliche Nachricht:
Es soll doch tatsächlich Entwickler geben, die sich so sehr an Releasetermine halten müssen, dass sie einige Probleme erstmal ausser Acht lassen. Nicht weil sie es selber nicht merken dass etwas nicht stimmt, sondern weil sie keine Zeit mehr haben.ZOMB13 hat geschrieben:das selbe habe ich mir auch gedacht.Reno_Raines hat geschrieben:Also sowas ist doch totaler schwachsinn, spielen die Entwickler ihr Spiel auch nur einmal vor Release probe? Sowas würde mir sofort beim ersten spielen auffallen und es würde umgehend entfernt werden!!
-
Ssliverr
- Persönliche Nachricht:
Naja Tearing fällt ersten sehr stark ins Auge und wenn dann ein Kommentar von den Entwicklern kommt in dem sie sagen, dass es schnell zu beheben ist, fragt man sich echt warum sie es nciht schon früher getan haben!Man kann nicht alle Fehler sofort finden.. manche fallen einfach erst später ins Auge die kann man dann kurz ausmerzen.
Bei Fehlern die wirklich übel sind Abstürze und co.. solche sollten wirklich davor bemerkt werden.
So etwas sollte nicht als löblich bezeichnet, sondern wohl eher einfach mal vorrausgesetzt werden!
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
Also Tearing fällt meiner Meinung überhaupt nicht stark ins Auge. Ich hatte mal ne Zeitlang davon gehört ohne zu wissen was das ist.Nachdem man es mir erklärt hatte fiel es mir auch nie auf, erst wenn mir jemand sagte dass dort tearing ist, und ich dann drauf geachtet hab,sah ich es plötzlich auch, und habe sofort verflucht,dass ich das weiss.
Und auch bei Darksiders wurde ich erst drauf aufmerksam nachdem ich immer und immer wieder davon gelesen hatte. Ich wünschte mir wirklich ich hätte noch nie was von "Tearing" gehört, dann würde mich das auch niemals stören....aber ich kann es immer noch gut "ausblenden".
Bin ich der Einzige oder haben einige ähnliche Erfahrungen mit Tearing?
Und auch bei Darksiders wurde ich erst drauf aufmerksam nachdem ich immer und immer wieder davon gelesen hatte. Ich wünschte mir wirklich ich hätte noch nie was von "Tearing" gehört, dann würde mich das auch niemals stören....aber ich kann es immer noch gut "ausblenden".
Bin ich der Einzige oder haben einige ähnliche Erfahrungen mit Tearing?
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
nunja man kann beide fraktionen verstehen aber im endeffekt regen sich manche nur künstlich auf. Es ist nicht gefixt worden vor Release .. gut das ist Fakt aber dass wenigstens der Entwickler es offen zugibt und es wieder "reparieren" will find ich pers. auch völlig in ordnung.
Besser ein gepatchtes und gutes Spiel als eins das nicht mehr spielbar ist.
Ich bin auch eher einer der das Tearing im Gefecht kaum wahrnimmt ^^
Besser ein gepatchtes und gutes Spiel als eins das nicht mehr spielbar ist.
Ich bin auch eher einer der das Tearing im Gefecht kaum wahrnimmt ^^
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
Re: -
echt traurig das die ps3 version so hinterherhinkt im vergleich zur xbox360 version.... schade dann kauf ich es halt nichtSkey hat geschrieben:Gut so! Und jetzt noch ein Patch für die PS3 Version von Bayonetta und alle sind zufrieden.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Re: -
hach die sollen wenigstens ma ne optionale installation anbieten, damit wäre doch schon viel geholfen..memphis81 hat geschrieben:echt traurig das die ps3 version so hinterherhinkt im vergleich zur xbox360 version.... schade dann kauf ich es halt nichtSkey hat geschrieben:Gut so! Und jetzt noch ein Patch für die PS3 Version von Bayonetta und alle sind zufrieden.
-
kruemel1328
- Persönliche Nachricht:
Also auch die PS3 Version hat mit unerklärlichen rucklern und stellenweise leichtem tearing zu kämpfen, trotzdem ist und bleibt das Spiel Großartig. Und auch Bayonetta kann ich für die Ps3 bedenkenlos empfehlen. Ich hab ehrlich gesagt ein wenig gestaunt wo ich das vergleichsvideo gesehen hab! habs auf der ps3 zum 2. mal durch und es hat beide male groartig ausgeschaut und die Ladezeiten hielten sich in grenzen! also was ich damit sagen will auch Bayonetta kann man auf der Ps3 bedenkenlos kaufen @ memphis! es fällt nur im dirrekten Vergleich auf das es "minimal" schlechter ist als auf microsofts Konsole!
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Aufpassen! Ich denke, hier liegt ein Verständnisfehler vor. Es hieß nur, das Problem sei leicht zu lösen. Aber es wird nichts darüber erwähnt, ob die Quelle davon leicht zu finden ist/war. Dadurch wird nur noch einmal unterstrichen, dass der Patch wohl recht bald kommen wird, da sich das Problem nun, da die Quelle erkannt worden ist, "relativ einfach reparieren lässt".ZOMB13 hat geschrieben:das selbe habe ich mir auch gedacht.Reno_Raines hat geschrieben:Also sowas ist doch totaler schwachsinn, spielen die Entwickler ihr Spiel auch nur einmal vor Release probe? Sowas würde mir sofort beim ersten spielen auffallen und es würde umgehend entfernt werden!!
wenn es so leicht ist, das zu fixen, warum ist es dann nicht schon gemacht worden . . . [...]