Chromehounds: Ab sofort nur noch offline

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chromehounds: Ab sofort nur noch offline

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

srhwerthet

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das Spiel war eine meiner ersten riesen Enttäuschungen auf der Box. Hatte viel von erwartet und im Gegenzug rein gar nichts davon bekommen.

Ich hoffe dennoch auf eine Art... Remake. Eines, was eben all das, was ich erwartet habe, auch umsetzt. Denn im Prinzip mag ich diese Art von Spiel.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Chromehounds: Ab sofort nur noch offline

Beitrag von GamePrince »

Hab das Spiel hier liegen, hatte es aber noch nie in der Box. :o
kingkrizz
Beiträge: 50
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von kingkrizz »

Kann mich mal jemand aufklären?:
Wikipedia hat geschrieben:Xbox Live ist ein sehr zentralisiertes Netzwerk. Alle Spieleentwickler und Inhaltsanbieter müssen sich an die Richtlinien von Microsoft halten, wenn sie Xbox Live in ihren Spielen verwenden wollen. Dafür muss der Spieler nur einmal für Xbox Live bezahlen und kann dann beliebig alle Onlinespiele und Dienste uneingeschränkt verwenden, hat eine einheitliche Bedienung und spieleübergreifende Dienste, und der Entwickler muss keinen eigenen Onlinedienst eröffnen, da Microsoft die gesamte Infrastruktur und Server zur Verfügung stellt. Eine Ausnahme bilden Phantasy Star Universe und Final Fantasy XI, da diese plattformübergreifend sind und den Server der Hersteller benutzen. Für sie muss separat bezahlt werden.
Ich denke MS stellt die Server? Wie und warum können dann die Entwickler/Publisher einfach den Stecker ziehen? :idea:
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

sfd

Beitrag von Sid6581 »

Wow, Xbox Live ist ja echt ein Premium-Service, da haut man doch echt gerne die Kohle raus!
Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

re.

Beitrag von Alex1o23 »

hm... wundern tuts mich nicht, aber scheiße ist es schon.
ich mein' klar: spiele haben keine unendliche Laufzeit, aber hin- und wieder gräbt man schonmal wieder ein spiel aus und besonders wenn das online-erlebnis das Besondere war, isses schon ärgerlich (und wer kauft dir sonen scheiß denn noch ab)?
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: sfd

Beitrag von McCoother »

Sid6581 hat geschrieben:Wow, Xbox Live ist ja echt ein Premium-Service, da haut man doch echt gerne die Kohle raus!
dann müsstest du aber auch jeden Monat mehr zahlen, wenn man die alten Server nich mehr abschalten darf^^
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: sfd

Beitrag von MØnd©LØud »

Sid6581 hat geschrieben:Wow, Xbox Live ist ja echt ein Premium-Service, da haut man doch echt gerne die Kohle raus!
*dito* :lach:
BildBild
dimo2
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dimo2 »

Ich meine mal gehört zu haben, dass einige Publisher (auf jeden Fall EA) nicht damit Einverstanden waren die Server bereitgestellt zu bekommen.
Warum weiß ich nichtmehr, ging irgendwie um zu registrieren welche Box schonmal gespielt hat oderso, keine Ahnung.

Auf jeden Fall hat EA (und ansceinend auch Sega) ja anscheinend eigene Server, unabhängig von Microsofts.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich bezweifel das es online noch gespielt wurde, bei dem titel tut das wirklich niemand weh..

Allerdings fand ich die idee von alle spiele müssen bestimmte features unterstüzten ziemlich geil (eigene musik ingame, chat, einladen etc.), scheint beim betreiben der server nicht so zu sein - sehr ärgerlich.


Die meisten xboxlive titel laufen über p2p da gibts nur statistik und matchmaking server.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
johndoe888825
Beiträge: 72
Registriert: 07.11.2009 05:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe888825 »

Und wie es noch Online gespielt wird. Das ist das wohl beste Online Spiel das es je gegeben hat, mit den taktischen Möglichkeiten, den Houndentwürfen die man selber Bauen kann, die relativ sehr gute Umsetzung der physikalischen Balistik etc dieses Spiel hab ich seit Anfang an der ersten Xbox und spiel es heute noch immer...Es gibt absolut nichts vergleichbares. Bist jetzt sind die Server noch nicht down und hoffentlich werden sies auch nicht...man wenn ich sowas wie über mir lese kann ich nur den Kopf schütteln hab bisher nur gelesen im 4Players Forum aber solche Kommentare da dreht sich bei mir alles um...Spielt mal eine Runde Online !!! Ansonsten viel Spass im Core Markt...
Antworten