Dark Void: Demo im Anflug
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Void: Demo im Anflug
Ab dem 19. Januar darf man sich das Jetpack umschnallen um in <B>Dark Void<B> Dark Void: Demo im Anflug
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
izfif
M!Games (früher Maniac) hat dem Spiel 72% gegeben (was die schlechteste Wertung aller getesteten Spiele in dieser Heftausgabe darstellt).
Nunja, ich werde mir die Demo mal saugen, aber mich hat das Spiel seit jeher nicht angesprochen, und das wird es auch nach der Demo sicher nicht tun.
Sieht halt irgendwie voll schwul aus.
Nunja, ich werde mir die Demo mal saugen, aber mich hat das Spiel seit jeher nicht angesprochen, und das wird es auch nach der Demo sicher nicht tun.
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
na
klingt doch gut ... bin gespannt auf das game und es ist auch nicht so teuer im ausland zu bekommen
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt eigentlich standard geworden, das die konsoleros mit demos zugeschmissen werden, immer mehr.
Während bei den PC die demos immer rarer werden.
Ja ich weiss, auf der anderen seite des ufers sieht das grass immer grüner aus.
aber trotzdem
edit:
wie kann ein spiel schwul aussehen, wusste gar nicht das spiele ein geschlecht haben
btw: finde es sehr interressant . . . deswegen schade das es "scheinbar" keine demo für pc gibt/geben wird
Während bei den PC die demos immer rarer werden.
Ja ich weiss, auf der anderen seite des ufers sieht das grass immer grüner aus.
aber trotzdem
edit:
wie kann ein spiel schwul aussehen, wusste gar nicht das spiele ein geschlecht haben
btw: finde es sehr interressant . . . deswegen schade das es "scheinbar" keine demo für pc gibt/geben wird
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: izfif
ilove hydrohydro-skunk_420 hat geschrieben:M!Games (früher Maniac) hat dem Spiel 72% gegeben (was die schlechteste Wertung aller getesteten Spiele in dieser Heftausgabe darstellt).
ich muss warten bis donnerstag um es anzutesten. aber meist hatt hydro recht :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich dir sogar beantworten.ZOMB13 hat geschrieben:wie kann ein spiel schwul aussehen
Mußt dir nur mal anschauen, wie das aussieht, wenn der Protagonist in der Luft ist, zum Sturzflug ansetzt und dann mit seinen Schulterkanonen feuert. Der wackelt dann mit seinem ganzer Oberkörper immer völlig tuntig hin und her. Ohne scheiß, mußt du dir echt mal unter die Lupe nehmen.
Nunja, und der merkwürdig bunte Look des Games sowie das harmlose und gebrechliche Aussehen der Gegner und selbst des Protagonisten wirkt halt ebenfalls recht pussyhaft.
Sorry, wenn ich damit jemandem auf die Füße treten sollte, aber ist halt einfach meine Meinung.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das kann ich dir sogar beantworten.ZOMB13 hat geschrieben:wie kann ein spiel schwul aussehen![]()
Mußt dir nur mal anschauen, wie das aussieht, wenn der Protagonist in der Luft ist, zum Sturzflug ansetzt und dann mit seinen Schulterkanonen feuert. Der wackelt dann mit seinem ganzer Oberkörper immer völlig tuntig hin und her. Ohne scheiß, mußt du dir echt mal unter die Lupe nehmen.
Nunja, und der merkwürdig bunte Look des Games sowie das harmlose und gebrechliche Aussehen der Gegner und selbst des Protagonisten wirkt halt ebenfalls recht pussyhaft.
Sorry, wenn ich damit jemandem auf die Füße treten sollte, aber ist halt einfach meine Meinung.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Hab mich eigentlich auf das Game gefreut. Capcom bringt im Allgemeinen absolut geiles Zeug und selten Mist raus. Auch das Gameplay mit dem Jetpack find ich cool. Aber dann kommen da 72% von Maniac. Und jetzt grad bei Metacritic nachgeschaut. "PZ Zone UK" gab der PC-Version 53% und schreibt "A criminal waste of time and energy". GamePro gab der 360-Version 60. Bei einem so aufwändigen und gehyptem Spiel wie diesem muss das ja schon einiges heißen. Für mich ist "Dark Void" gestorben. Da kann jeder sagen, was er will, 3 Wertungen unter 75% heißt einfach, dass es Dreck ist...
-
MaNToRoK
- Persönliche Nachricht:
GTA4 hat am PC auf Metacritic 3 Wertungen =<75. Es muss also Dreck sein.DSFreak hat geschrieben:Alte Scheiße...
Hab mich eigentlich auf das Game gefreut. Capcom bringt im Allgemeinen absolut geiles Zeug und selten Mist raus. Auch das Gameplay mit dem Jetpack find ich cool. Aber dann kommen da 72% von Maniac. Und jetzt grad bei Metacritic nachgeschaut. "PZ Zone UK" gab der PC-Version 53% und schreibt "A criminal waste of time and energy". GamePro gab der 360-Version 60. Bei einem so aufwändigen und gehyptem Spiel wie diesem muss das ja schon einiges heißen. Für mich ist "Dark Void" gestorben. Da kann jeder sagen, was er will, 3 Wertungen unter 75% heißt einfach, dass es Dreck ist...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GTA4 ist kein Dreck, es ist immer noch ein gutes Spiel, was nichts daran ändert, dass die Wertungen aller Versionen viel zu hoch sind.
Dark Void macht auf mich bisher den Eindruck eines extrem gewöhnlichen Titels, den man echt nicht gespielt haben muss, da er jedoch von Capcom ist, wird er in zumindest einem Punkt außergewöhnlich sein: Die Story wird außergewöhnlich unterirdisch sein, darauf kann man sich schon fast verlassen.
Dark Void macht auf mich bisher den Eindruck eines extrem gewöhnlichen Titels, den man echt nicht gespielt haben muss, da er jedoch von Capcom ist, wird er in zumindest einem Punkt außergewöhnlich sein: Die Story wird außergewöhnlich unterirdisch sein, darauf kann man sich schon fast verlassen.