Dark Void: Demo im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Void: Demo im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 19. Januar darf man sich das Jetpack umschnallen um in <B>Dark Void<B> Dark Void: Demo im Anflug
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

izfif

Beitrag von hydro skunk 420 »

M!Games (früher Maniac) hat dem Spiel 72% gegeben (was die schlechteste Wertung aller getesteten Spiele in dieser Heftausgabe darstellt).

Nunja, ich werde mir die Demo mal saugen, aber mich hat das Spiel seit jeher nicht angesprochen, und das wird es auch nach der Demo sicher nicht tun.

Sieht halt irgendwie voll schwul aus. :)
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

na

Beitrag von shiverwolf »

klingt doch gut ... bin gespannt auf das game und es ist auch nicht so teuer im ausland zu bekommen
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ist das jetzt eigentlich standard geworden, das die konsoleros mit demos zugeschmissen werden, immer mehr.

Während bei den PC die demos immer rarer werden.

Ja ich weiss, auf der anderen seite des ufers sieht das grass immer grüner aus.

aber trotzdem

edit:

wie kann ein spiel schwul aussehen, wusste gar nicht das spiele ein geschlecht haben :roll:

btw: finde es sehr interressant . . . deswegen schade das es "scheinbar" keine demo für pc gibt/geben wird
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: izfif

Beitrag von Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:M!Games (früher Maniac) hat dem Spiel 72% gegeben (was die schlechteste Wertung aller getesteten Spiele in dieser Heftausgabe darstellt).

Nunja, ich werde mir die Demo mal saugen, aber mich hat das Spiel seit jeher nicht angesprochen, und das wird es auch nach der Demo sicher nicht tun.

Sieht halt irgendwie voll schwul aus. :)
ilove hydro :lach: :lach: :bussi: :bussi: :lach: :lach:

ich muss warten bis donnerstag um es anzutesten. aber meist hatt hydro recht :wink:
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von tarnvogL »

PC natürlich in sachen Demos immer vernachlässigt, dreck
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ZOMB13 hat geschrieben:wie kann ein spiel schwul aussehen
Das kann ich dir sogar beantworten. :)

Mußt dir nur mal anschauen, wie das aussieht, wenn der Protagonist in der Luft ist, zum Sturzflug ansetzt und dann mit seinen Schulterkanonen feuert. Der wackelt dann mit seinem ganzer Oberkörper immer völlig tuntig hin und her. Ohne scheiß, mußt du dir echt mal unter die Lupe nehmen.

Nunja, und der merkwürdig bunte Look des Games sowie das harmlose und gebrechliche Aussehen der Gegner und selbst des Protagonisten wirkt halt ebenfalls recht pussyhaft.

Sorry, wenn ich damit jemandem auf die Füße treten sollte, aber ist halt einfach meine Meinung.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
ZOMB13 hat geschrieben:wie kann ein spiel schwul aussehen
Das kann ich dir sogar beantworten. :)

Mußt dir nur mal anschauen, wie das aussieht, wenn der Protagonist in der Luft ist, zum Sturzflug ansetzt und dann mit seinen Schulterkanonen feuert. Der wackelt dann mit seinem ganzer Oberkörper immer völlig tuntig hin und her. Ohne scheiß, mußt du dir echt mal unter die Lupe nehmen.

Nunja, und der merkwürdig bunte Look des Games sowie das harmlose und gebrechliche Aussehen der Gegner und selbst des Protagonisten wirkt halt ebenfalls recht pussyhaft.

Sorry, wenn ich damit jemandem auf die Füße treten sollte, aber ist halt einfach meine Meinung.
:lach: Besser hätte man nicht kontern können!! :lach:
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

na, da bin ich ja mal gespannt!
ich bin ja prinzipiell allem gegenüber aufgeschlossen, was fliegt!
gegen das geniale Fluggerät in "Warhawk" wird das Fluggefühl in diesem Spiel zwar nicht anstinken können, aber mir würde es schon reichen, wenn es "ordentlich! ist. 8)
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

:( Alte Scheiße...

Hab mich eigentlich auf das Game gefreut. Capcom bringt im Allgemeinen absolut geiles Zeug und selten Mist raus. Auch das Gameplay mit dem Jetpack find ich cool. Aber dann kommen da 72% von Maniac. Und jetzt grad bei Metacritic nachgeschaut. "PZ Zone UK" gab der PC-Version 53% und schreibt "A criminal waste of time and energy". GamePro gab der 360-Version 60. Bei einem so aufwändigen und gehyptem Spiel wie diesem muss das ja schon einiges heißen. Für mich ist "Dark Void" gestorben. Da kann jeder sagen, was er will, 3 Wertungen unter 75% heißt einfach, dass es Dreck ist...
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

DSFreak hat geschrieben::( Alte Scheiße...

Hab mich eigentlich auf das Game gefreut. Capcom bringt im Allgemeinen absolut geiles Zeug und selten Mist raus. Auch das Gameplay mit dem Jetpack find ich cool. Aber dann kommen da 72% von Maniac. Und jetzt grad bei Metacritic nachgeschaut. "PZ Zone UK" gab der PC-Version 53% und schreibt "A criminal waste of time and energy". GamePro gab der 360-Version 60. Bei einem so aufwändigen und gehyptem Spiel wie diesem muss das ja schon einiges heißen. Für mich ist "Dark Void" gestorben. Da kann jeder sagen, was er will, 3 Wertungen unter 75% heißt einfach, dass es Dreck ist...
GTA4 hat am PC auf Metacritic 3 Wertungen =<75. Es muss also Dreck sein.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

MaNToRoK hat geschrieben: GTA4 hat am PC auf Metacritic 3 Wertungen =<75. Es muss also Dreck sein.
GTA 4 IST dreck in meinen Augen, meiner Meinung nach der schlechteste GTA (in 3D) teil.
um einiges schlechter als Saint Row 2.

Frag mich echt warum es so himmelhoch gelobt wird das Spiel -.-
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

ZOMB13 hat geschrieben:
MaNToRoK hat geschrieben: GTA4 hat am PC auf Metacritic 3 Wertungen =<75. Es muss also Dreck sein.
GTA 4 IST Dreck [...]
Dem ist nichts hinzuzufügen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

GTA4 ist kein Dreck, es ist immer noch ein gutes Spiel, was nichts daran ändert, dass die Wertungen aller Versionen viel zu hoch sind.

Dark Void macht auf mich bisher den Eindruck eines extrem gewöhnlichen Titels, den man echt nicht gespielt haben muss, da er jedoch von Capcom ist, wird er in zumindest einem Punkt außergewöhnlich sein: Die Story wird außergewöhnlich unterirdisch sein, darauf kann man sich schon fast verlassen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

möchte aber endlich mal jetpack kämpfe machen.

und ich kann nun mal kein Shattered Horizion spielen, weil ich wegen XP kein dx 10 habe