Pearl Harbor Trilogy: Action über dem Pazifik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pearl Harbor Trilogy: Action über dem Pazifik

Beitrag von 4P|BOT2 » 30.12.2009 13:29

Entwickler Legendo zeichnet bereits für das vor gut zwei Jahren erschienene <B>Attack on Pearl Harbor<B> Pearl Harbor Trilogy: Action über dem Pazifik

Benutzeravatar
GermanIdiot
Beiträge: 328
Registriert: 24.12.2009 10:12
Persönliche Nachricht:

Schon wieder?

Beitrag von GermanIdiot » 30.12.2009 13:29

Ist das Szenario rund um den 2. Weltkrieg nich irgendwann mal ausgelutscht?
Naja, bisher hat mich kein WKII-Spiel wirklich überzeugen können...

RyuKawano
Beiträge: 276
Registriert: 03.11.2007 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano » 30.12.2009 16:41

Yeah wieder ein Propagandaspiel mit Pearl Habor! Wie wär's wenn die mal zeigen würden wie die von vornherein gewusst haben das Pearl Habor angegriffen wird und die nichts unternommen nur um einen Kriegsgrund zu haben? Man schaue auf Irak, man schaue auf diesen angeblichen Attentäter aus Nigeria im Flugzeug der angeblich einen "Terroranschlag" verüben wollte. Was passiert? Wieder Diskussionen über Nacktscanner, Einführung kommt eh irgendwann und wir glauben das alles. Perfide diese ganze Industrie, aber unterstützt das mal ruhig.

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 30.12.2009 18:21

Ich finde, das Szenario ist nur genreabhängig ausgelutscht. Einen (reinen) Egoshooter im 2.WK braucht mittlerweile kaum noch einer.

Bin aber mal auzf das nächste Brothers In Arms gespannt, ob das wieder im 2.WK spielt. Das würde ich aber auch nochmal zocken, da es als Taktikshooter ja was anderes ist...

PrinzValium_91
Beiträge: 39
Registriert: 04.09.2008 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzValium_91 » 30.12.2009 23:09

RyuKawano hat geschrieben:Yeah wieder ein Propagandaspiel mit Pearl Habor! Wie wär's wenn die mal zeigen würden wie die von vornherein gewusst haben das Pearl Habor angegriffen wird und die nichts unternommen nur um einen Kriegsgrund zu haben? Man schaue auf Irak, man schaue auf diesen angeblichen Attentäter aus Nigeria im Flugzeug der angeblich einen "Terroranschlag" verüben wollte. Was passiert? Wieder Diskussionen über Nacktscanner, Einführung kommt eh irgendwann und wir glauben das alles. Perfide diese ganze Industrie, aber unterstützt das mal ruhig.
danke für den kommentar hättest du ihn nicht geschrieben hätte ich es getan^^
echt schlimm diese undifferenzierte sicht auf die geschichte tss tss

Antworten