Mass Effect 2: BioWare über Savegame-Import
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: BioWare über Savegame-Import
Schon vor einiger Zeit hatte BioWare mitgeteilt, dass man in <B>Mass Effect 2<B> Mass Effect 2: BioWare über Savegame-Import
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Neue Klassen?
Was mich dabei noch interessiert ist ob man sich beim importieren des Savegames aus ME1 und dann beim starten der Story in ME2 eine neue Klasse aussuchen kann. Sprich man war z.B. in ME 1 Soldier oder Vanguard und möchte nun Infilitrator oder Sentinel spielen. Auf der einen Seite wärs gut, aber auf der anderen Seite wärs auch blödsinn da ME ja eine Triologie mit durchgehender Story und einem Hauptcharakter darstellen soll. Naja wenns nicht geht verzicht ich auf den Bonus und spiel ohne Savegame 
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
öhm
Wie war das noch, konnte man bei mass effect eine neue story mit einem neuen charakter anfangen und seinen alten behalten (story durch)?.
Ich weiß nur das ich damals neu angefangen habe, aber ob dann der alte bestehen geblieben ist, keine ahnung?
Ich weiß nur das ich damals neu angefangen habe, aber ob dann der alte bestehen geblieben ist, keine ahnung?
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
Vorteile
Und das ist wohl KEIN Vorteil?[...]
man hat beispielsweise mehr Geld am Anfang oder mehr Ressourcen für die Forschung im Tech-Labor der Normandy.
@Ares101
Hat nicht's zusagen. Wenn ich nur eine Variable darus nehme und einen einzigen Fall unterscheiden lassen würde, könnte das jeder Programmierer in 2 Minuten schaffen.
Intressant ist nur am Ende, wie stark sich die einzelnen Importierten Chractere wirklich unterscheiden!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Ist wirkliche eine tolle Sache. Ich spiele grad Mass Effect zum zweiten Male durch, diesmal als abtrünniger Charakter.Ares101 hat geschrieben:Endlich mal ein Spiel das den Charakter Import auch Konsequent umsetzt.
Mir kam zu Ohren, dass man trotz Charakterimport sein Aussehen und seine Klasse zu Spielbeginn ändern kann.
Kann das jemand bestätigen?
- wesii
- Persönliche Nachricht:
Ashley und Liara
Weiß einer, ob die Romanze mit Ashley oder der Liara Auswirkungen auf Teil 2 hat?
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
eigener schwierigkeitsmodus
en eigener schwierigkeitsmodus, den man nur mit nem alten char machen kann, das wäre doch was^^
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Alles...
Alles schön und gut, aber was ist mit der PC Version? Ich hoffe das geht da auch....
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: Alles...
Einerseits steht in dem Newseintrag nirgends, dass nur von der 360 Version die Rede ist. Andererseits haettest du dir die Frage auch durch einen einfachen Klick auf den angegebenen Link selbst beantworten koennen.Reno_Raines hat geschrieben:Alles schön und gut, aber was ist mit der PC Version? Ich hoffe das geht da auch....
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
Badaal
- Persönliche Nachricht:
Ja.Erynhir hat geschrieben:Ist wirkliche eine tolle Sache. Ich spiele grad Mass Effect zum zweiten Male durch, diesmal als abtrünniger Charakter.Ares101 hat geschrieben:Endlich mal ein Spiel das den Charakter Import auch Konsequent umsetzt.
Mir kam zu Ohren, dass man trotz Charakterimport sein Aussehen und seine Klasse zu Spielbeginn ändern kann.
Spoiler
Show
Hab in einem Trailer gesehen, das man ja angegriffen wird am Anfang und somit schwer verletzt wird. Danach wird man in irgendwelchen Labors wieder "regeneriert", hier bekommst du dann deine Chance.
Zuletzt geändert von Badaal am 30.12.2009 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Auf Mass Effect 3 freu ich mich ja nochn bischen mehr als aufn 2er^^... Des mit dem Importieren is scho ne coole Sache, schließlich hat man ja die Wahl, dadurch isses halt n nettes Feature. Aber ME2 is echtn Spiel, des auf der einen Seite ein Hit, aber auch n langweiliges Geballer werden kann. Ich hoffe auf ein weiterentwickeltes und fortgeführtes Mass Effect1, dass aber in allen Belangen verbessert, aber nicht grundlegend verändert wird...
- M_Coaster
- Persönliche Nachricht:
Danke für den SpoilerBadaal hat geschrieben:Ja. Hab in einem Trailer gesehen, das man ja angegriffen wird am Anfang und somit schwer verletzt wird. Danach wird man in irgendwelchen Labors wieder "regeneriert", hier bekommst du dann deine Chance.Erynhir hat geschrieben:Ist wirkliche eine tolle Sache. Ich spiele grad Mass Effect zum zweiten Male durch, diesmal als abtrünniger Charakter.Ares101 hat geschrieben:Endlich mal ein Spiel das den Charakter Import auch Konsequent umsetzt.
Zweitens - was heißt jetzt mehrmals den gleichen Charakter importieren bzw. bis zu 10 Speicherstände? Bedeutet das z.B. einmal den durchgespielten und nen zweiten anderen?